Der Hof der Sterne erster Boss

Hallo,

wollte mal fragen, ob nur ich das Problem habe.

In "Der Hof der Sterne“ beim ersten Boss hab ich hin und wieder das Problem, dass ich nicht springen kann, er tut es einfach nicht (was natürlich zum tot führt oder ein heiler dispelt mich).

Am Anfang dachte ich, ich hätte schweben aktiv. Aber auch ohne, kann ich bei jedem 2-3mal wo er den Debuff castet, nicht springen.

Bin ich da alleine oder gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat.

Wenn ich den mit meinem Evoker heiler, springe ich nicht. Ich bin mir da selbst der nächste, die DDs sollen springen, ich dispelle mich selbst um den Effekt los zu sein, und die heilen zu können auf denen der dot tickt.

Zur Klarstellung, falls Du es nicht weist: der debuff für den man springen muss ist ein dispellbarer magischer Effekt. Mit dem dispell entfernst Du direkt beide stacks. Dazu kostet dich ein global für den dispell weniger Zeit als 2 mal springen + Zeit in der Luft (vor allem wenn Du zu früh nochmal springen willst und dann gleitest).

Dann kannst Du den tickenden schaden auf den anderen auch besser gegenheilen.

Edit:
Habe jetzt erst irgendwie beim erneuten lesen festgestellt das Du nicht der Heiler bist :smiley: Daher kann ich nur sagen, nein den bug ist nicht springen konnte hatte ich, auch mit meinem Evoker, nie. Zumindest nicht Bewusst (da ich meistens Heile und mich dann wie gesagt dispelle.)
Was mim Evoker aber schnell passiert ist das man unabsichtlich gleitet oder. Aber das war bei dir wohl nicht der Fall. Daher kann ich dir wohl leider nicht helfen. Außer vielleicht das Du deinen Tiefen Atem nutzen kannst, (der wird mit 1 min CD aber nicht jedes mal gehen) da der auch bewegungseinschränkende Effekte entfernt.

1 Like

Der kann auch durch Spells, wie Freedom, Tigers Lust, Disengage… etc. entfernt werden. Nur btw, weil’s manche nicht wissen :see_no_evil:

2 Likes

Hallo,

Das Problem wäre mir seither, nicht aufgefallen.

Mfg Aka