Der Hosentaschen Talk - Ein WoW Podcast

Hallo! Ich bin der Hosentaschen Abenteurer und möchte Euch, der guten alten WoW Community unser Podcast Projekt, den Hosentaschen Talk, vorstellen! Wir sind mittlerweile bei Folge Nr. 5 angelangt welche, wie sollte es auch anders sein, das Thema, Patch 9.1 mit dem Schwerpunkt: Entwicklung der Story und ob ein gewisses „End“ Cinematic nun gut oder schlecht ist, behandelt. Und schon am morgigen Sonntag (11.07.2021) gibt es eine quasi Fortsetzung mit Folge Nummero 6 welche als Themen, die verschiedenen Inhalte des Patches, behandelt.

Natürlich seid ihr auch herzlich eingeladen die anderen Folgen zu hören und bemerkt vielleicht auch selbst das die Ton Qualität sich stetig verbessert. Also wenn ihr gerne Podcasts hört und mir und meinem geschätzten Podcast Partner Ake zu hören möchtet, wie wir uns Semi-Professionell und selten bierernst mit unser aller Hobby der World of Warcraft auseinander setzen dann gebt diesem, noch in den Kinderschuhen steckenden, Projekt doch einfach mal eine Chance in eure Ohren zu krabbeln.

P.S. Natürlich darf gerne fleißig mitdiskutiert, kritisiert (ob positiv oder negativ) werden so lange es, wie immer, konstruktiv bleibt.

Viel Spaß wünscht das Hosentaschen Team, bleibt gesund und habt ein schönes Wochenende!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.