Der hut geht rum (hat sich erledigt, bitte zumachen und ggf. löschen)

leute, gibt es ne möglichkeit, nem mate, der grad nicht so stabil in den finanzen da steht, mit dem gold von ein paar von uns, ne marke zu finanzieren?

son testchar können wir ja nicht anhandeln, oder doch?

anmerkung: die spielzeit ist grad ausgelaufen, darum das problem. hätten wir das vorher gewusst, hätten wir ihm ja einfach vorher die patte geben können :roll_eyes:

hat da einer ne ÜÜÜdeee?

Nur als B-Net Freund, soweit ich das weiß.

Definiere „nicht so stabil in den Finanzen“…? Ich würde ein Monatsabo machen und das einfach nach 2 Wochen kündigen, so hast „nen Monat Spielzeit“. Die Marke liegt derzeit (zumindest Stand gestern) bei fast 400k Gold. Wenn es ein Bekannter ist, würde ich ihm einfach die Spielzeit schenken und er soll es dann iwann wieder zurückzahlen. Find ich fast einfacher.

Tatsächlich tu ich mir bei Fremden da äußerst schwer. Also aus Prinzip. Nichts gegen deinen Bekannten!

LG
Klavy

das gold is unerheblich. der raidhaufen schmeißt da zusamm, das ist dann für jedne der sich beteiligt n „fürz im wind“

aber ich kann dem als bnet freund theoretisch dann gold aufm testchar handeln und er kann sich entsprechend spielzeit kaufen?

Ok, ich lese gerade, dass Testaccounts wohl nicht mehr als 1k Gold haben können.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Und scheint wohl auch nicht über Bnet zu laufen.
Also wird nichts anderes übrig bleiben, als wohl ein Monatsabo zu machen oder ihm Spielzeit zu schenken…

LG
Klavy

Edit sagt: Handel geht wohl grundsätzlich nicht…? Zumindest lese ich das daraus. Hmn.

ok, hab ihms einfach g.schenkt. mach dat ding hier dann zu, nich dass er noch drüber stolpert…obwohl ich glaub, er is kein forum leser

1 Like

Spielzeit meinst du?
Ist halt alles etwas komplizierter mit Testaccounts… ^^

LG
Klavy

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.