Da die alten Realmforen ja nun nicht mehr aktiv sind, möchte ich jedem Todeskraller und Ex-Todeskraller wieder die Möglichkeit geben in Nostalgie zu schwelgen.
Hier der Link zum alten Thread!
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2393921678
Scheinbar haben sich noch nicht alle im "neuen" Realmforum eingefunden.
Ich halte es mal aktuell. ;)
Ich halte es mal aktuell. ;)
und ich dachte schon jetzt sind die Todeskrallen endgültig dicht ^^
Auf den Krallen habe ich das PvP Spielen angefangen <3
Damals mit Saulus, Mops, Nikita, Mauser, Kathar, Ras, Vivia <3, Yeesha, und co. Ach ja und Zeronia, Sahiko sind mir auch noch gut in Erinnerung. Ach und Pre Arena mit Hagan, Pve mit Sivar. Mei..
Damals mit Saulus, Mops, Nikita, Mauser, Kathar, Ras, Vivia <3, Yeesha, und co. Ach ja und Zeronia, Sahiko sind mir auch noch gut in Erinnerung. Ach und Pre Arena mit Hagan, Pve mit Sivar. Mei..
10.11.2014 18:23Beitrag von Baumieund ich dachte schon jetzt sind die Todeskrallen endgültig dicht ^^
haha, hätte kajan recht behalten =P
Lebt Kajan überhaupt noch? :O
ist von den Leuten "die mal zu Classic zeiten auf den Krallen waren" überhaupt noch jemand auf den Krallen unterwegs?
finde irgendwie sieht man alles über den Server laufen nur kaum jemanden von den Krallen, und noch weniger jemanden denn man kennt
Tante Edit meint noch: gibts das Krallen IRC eigentlich noch bzw is dort noch jemand aktiv?
finde irgendwie sieht man alles über den Server laufen nur kaum jemanden von den Krallen, und noch weniger jemanden denn man kennt
Tante Edit meint noch: gibts das Krallen IRC eigentlich noch bzw is dort noch jemand aktiv?
Gibt schon noch einige auf der Allianz Seite. Gwyra, Kjasar, Rhome, Mops, Gschmig und andere. Im irc sind nach Aussage von Gschmig noch Gharssh und Gschmig selbst unterwegs
ok danke für die Info und schönen gruß ;)
Niemaaals!
Ich hatte mal einen Hexer auf Todeskrallen zwischen Jänner und April 2006. Der hieß Vukodlak.
Den kennt zwar bestimmt keiner, weil dieser auch relativ klein war und nur Stufe 22 erreicht hatte. Aber es gab eine Trolldame, mit der er sich immer wieder unterhalten hatte. Vielleicht gibt es sie ja noch und erinnert sich.
Leider erinnere ich mich nicht mehr an dem Namen. Ich glaube, dass er mit C anfing und unser erstes Aufeinandertreffen fand statt, als sie auf ihrem großen Raptor vor mir stand und ich nur ganz gebannt auf ihre Ausrüstung starrte - sie hatte Zul'Gurub Gear vom feinsten.
Den kennt zwar bestimmt keiner, weil dieser auch relativ klein war und nur Stufe 22 erreicht hatte. Aber es gab eine Trolldame, mit der er sich immer wieder unterhalten hatte. Vielleicht gibt es sie ja noch und erinnert sich.
Leider erinnere ich mich nicht mehr an dem Namen. Ich glaube, dass er mit C anfing und unser erstes Aufeinandertreffen fand statt, als sie auf ihrem großen Raptor vor mir stand und ich nur ganz gebannt auf ihre Ausrüstung starrte - sie hatte Zul'Gurub Gear vom feinsten.
Ich und Tyrngaardes Ende sind auch wieder da...
Allerdings auf Seite der Horde!
Trapshaw-DieArguswacht!
Allerdings auf Seite der Horde!
Trapshaw-DieArguswacht!
Buh!
Grüße, bin mit meinem Schurken auf den Todeskrallen am rumgimpen (zeronía)
Muh!
*schubs*
Ehemals unter der strengen - aber gerechten - Führung von Moktur, stolzer 'kraller.
So ist das. Das Krallen-Volk mit dem man bei den diversen Treffen ein Bier getrunken hat ist nicht mehr aktiv? :<
1 Like
*Hatschi*
Gesundheit, Madam