DER [ICU] 😈 nun am rekrutieren![23]

Ja gut klar. Bin ja auch eine orcin undso.

1 Like

Anmerkung des Anführers des ICU’s

Ich werde nun nicht scrollen, ob und wer von euch Nulpen bei dem Joke mitzieht, wer also Quer verlinkt werden WILL muss mir das zumindest in Discord mitteilen.

Es ist warm, ich hab besseres zu tun. Wie Eis zu essen.

1 Like

Oh! Wie, Valanna hat uns schon angemeldet? :heart:

2 Likes

Aye hat sie. Ihr seid nun Teil des ICU’s.

Immer noch ein besser vorgestelltes Projekt als die RP-Messe oder das Fest der Kulturen.

Du, ich beschwer mich gar nicht. heftet sich den ICU Pin an die RĂźstung

2 Likes

Der Zentralrat der Gnome ist zu keiner Einstimmigen Endscheidung gekommen wie wir mit dieser Situation umgehen sollen. Deshalb vertagen wir uns bis zur nächsten Versammlung des Zentralrats.

5 Likes

lässt das Cape im Wind flattern

3 Likes

nimmt der Seuche das Cape weg und trägt es selber Immer diese eifrigen Twinks!

2 Likes

Gibt es Snacks?

GnomTEC unterstĂźtzt natĂźrlich vollkommen dem ICU, jedoch untersagt die GnomTEC Compliance Policy jegliche aktive UnterstĂźtzung von Rekrutierungsaufrufe in diesem Forum.

Daher gibt es leider keinen Link im Sticky… keine Ausnahmen… nein, für niemanden. :wink:

6 Likes

Da ich es eh nicht prüfe… geht schonmal quer verlinken.

GnomTEC ist nun Teil des ICU.

bindet beide trolle an je ein Ende des capes.

Uff Shao existiert ja auch noch!

dĂźmpelt zu Ikwat

Nawwww wirklich? <3 Ich mag dich.

1 Like

Der Sticky ist fĂźr mich der erste Post, fĂźr die Antworten darunter gilt die GnomTEC Compliance Policy nicht. :rofl:

Ich hätte euch dennoch auch ohne das ICU verlinkt!

Bin dafĂźr dass wir Schroedinger rekrutieren, als TĂźrsteher fĂźr Versammlungen.

7 Likes

Enttäuscht? :stuck_out_tongue:

1 Like

streichelt den Troll

Mein Lord.

1 Like

irgendwann klaut sie auch dir den Pullover.

Dann hat sie die Unsitte mit angewinkelten Beinen komplett im Torsobereich des guten StĂźcks zu verschwinden.

Und sie spielt mit den Ärmeln herum.

Am Ende bekommst du ein ausgeleiertes Elend wieder.

seufzt und gibt den Pullover (oder was davon Ăźbrig ist) den Katzen bzw. den Gnollwelpen von unter dem Sofa.

5 Likes