Aldors ganz eigene Schattengesellschaften vereinen sich! Das Izaki-Konglomerat, der Serverrat und der Zentralrat der Gnome haben nach Jahren der Friedensgesprächen…keinerlei gemeinsamen Boden gefunden, deswegen mach ich das nun auf eigene Faust. Damit ich „Erster“ brüllen kann.
Was ist der ICU?
Ein Gerücht, ein ehrfürchtig geflüstertes Omen, ein Versprechen für GROSSARTIGES…und kompletter Humbug, aber in Kurzform: Das Izzy-Cinematic-Univers ist eine Parodie des PCU und besitzt keinerlei Funktion,Ambition" oder Rückhalt in der Community.
Es gibt keine einzige Gilde die wirklich Teil des ICU’s ist und vermutlich wird sich dies auch nie ändern aber als Zeichen der Solidarität, klatscht euch [ICU] in Klammern vor euren Gildenthread, damit wir wenigstens 2h lang lachen können ehe dieser Thread gemeldet und gelöscht wird.
Was sind die Vorzüge einer Mitgliedschaft im ICU?
Es gibt keine, aber ihr könnt euch von gewissen Individuen abgrenzen…und die Aldor liebt das Grüppchen bilden, lasst uns ein neues machen. Ein Elitäres!
Nach wem sucht ihr?
Allem was kein Schmalspur-RPler™ ist. Der Begriff Schmalspur-RPler™ ist hiermit auch offizielles Trademark des ICU’s.
Im Grunde ist also jeder Willkommen der Lore,Logik und Authentzität über Kreativität, Gemeinsamkeit und Händchenhalten stellt.
Was für Rollenspielerfahrungen muss ich mitbringen?
Das Minimum unserer Anforderung ist eine 14 Jährige RP-Erfahrung. Nur wer seit BC spielt ist gut genug für uns.
Wie kann ich euch beitreten?
Was weiß ich… behaupte du gehörst dazu, als ob ich das prüfen würde.
Aktuelle Gilden und Einzelpersonen die beim ICU mitmachen:
Ölkanne & Luke Societas Azeroth™
Ölkanne & Luke Societas Azeroth™
Wanderer
Wanderer
Kraija
Kraija - Schwester des Anführers
GnomTEC
Effies Sticky. / Effie - Pressesprecherin des ICU
Ruumi
Ruumi - First Lady des ICU's
Zujala
Zujala - Kaffeeschubse
Mygg
Mygg
Sida
Sida - Die Lüsterne
Razij
Razji - Akzeptabler Vulpera
Frostbann
Frostbann - Bruder des Anführers
Cadrius
Cadrius - Junior Vizepräsident des ICU
Keydia
Keydia - Die Psychopathin
Maneron
Maneron - Der erste Fanboy
Elfenspalter
Elfenspalter - Bollwerk des ICU
Schleierbrecher
Schleieroffensive - Vertreter des ICU in den Schattenlanden
Kiralia
Kiralia - Elfe die nicht gespaltet wird.
Tormi
Tormi - Vertreter des ZdG im ICU
Vespizz
Vespizz - Der Hexenmeister™.
Sethnihilo
Sethnihilo - Treuer Soldat des ICU
Ulume
Ulume - Geliebte Fettbremse und VW-Fahrerin.
Yemoja
Yemoja - Heilige des ICU, kein schlechtes Wort soll je über sie gesprochen werden.
Brockel
Brockel - Quoten-Oger
Skazz le Bam
Skazz le Bam - Schatzmeister des ICU