Der Inhalt dieses Threads wird dich überraschen!

Na ich weiß ja nicht ob man das als Spaß sehen kann wenn man solche Postings verfasst. Aber nun gut, definiert jeder für sich selbst.

Wird sich wieder einpendeln, Schule hat heute in NRW begonnen.
Menno, es gibt kein „Schultüten-Emoji“ :sleepy:

da es noch niemand gefragt hat (@manni nein editieren zählt nicht :P)
Kann ich dein Gold haben?

das ist auch was mich da extrem stört wenn man Wow gewöhnt ist.

1 Like

WoWler hassen diesen Trick

1 Like

Boah. Das geht nicht.

Du bist wie die Touristen im Hotel, die die Liegestühle schon Stunden zuvor reservieren. :crazy_face:

3 Likes

Du bist die Erste Person die fragt wird notiert, aber wirst mich noch nicht so schnell los noch macht es mir Spaß wow zuspielen.

Doch das geht.

Und ich wollte extra warten bis du deinen Thread aufmachst, damit es ein fairer Wettstreit ist :pensive:

Fair ist nur für Verlierer.

2 Likes

Ja man kann derzeit Gear mit ilvl 510 Craften 10 ilvl unter dem was man beim Händler kaufen kann. Und das Gearen geht dort um einiges schneller als in wow.

1 Like

Keine Sorge.

Irelaana ist disqualifiziert, da er nicht mit dem Mainchar gepostet hat!
(Das ganze fällt unter das Azeroth und SL Geldwäsche gesetzt. Absatz 13 B)

Krieg ich dafür deine ganzen Pets?

1 Like

Aber hast weniger lags in den Gebieten, das ist auch der Hintergrund bei einem Megaserver.

Habe doch keine besonderen oder? Aber klar.

Die Gesetz gilt es nicht mehr da der der Erlassen hat in Asche verwandelt wurde aka varian

sry mein mainchar hat leider keine tl3 :3 im zweifel hat noch keiner außer mir gefragt ich log mal kurz um :stuck_out_tongue:

ich hab auch in wow nicht wirklich oft lags in gebieten.
ist halt extrem ungewohnt.
und bei nem dc warteschlangen nerven :3

Darf ich das gold jetzt haben ?

2 Likes

Woher kommen eigentlich die ff memes in letzter Zeit?
Ich hab ff vor ~5 jahren mal gespielt (etwa für n jahr). Seid ihr alle so späte Hipster?

Und warum nutzt du deine Macht nicht und postest mehr Katzenmemes? D:

3 Likes

So reicht fürs erste denke ich :smiley:

6 Likes

Ja fürs erste :heart:

Mach Dir nix draus, passierte mir auch mit ü50.
Wahrscheinlich setzt bei mir schon die Vergesslichkeit ein, sodaß ich vergesse,
daß ich auf sowas nicht hätte klicken sollen. :rofl:

2 Likes

Naja zu anfang eines addons oder auch mitten drin wie in Korthia wenn der Weltboss gepullt wird oder damals in den Paktgebieten vorallem im Ardenwald gabs massig lags.

Ja jetzt hat man wieder etwas mehr warteschlangen dort, weil sehr viele neue Spieler zu FF gewechselt sind auch ex wow spieler die jetzt dort spielen oder spieler die es jetzt einfach mal ausprobieren wollen etc.

1 Like

Rofl der TE ist nichtmal 60…
Ich stell ihn mir grad als Dwarf vor.

1 Like