Der Jäger, der euch noch gefehlt hat :P

Tach zusammen,

nach 12 Jahren auf diesem schönen kleinen Server und verschiedenen Gildenwechseln, aber auch zu vielen Zeiten allein, habe ich genug gesehen, um sagen zu können: ohne Gilde hat das alles keinen Sinn.
Ich habe keine Lust mehr, stundenlang irgendwelche Gruppen zu suchen, bei denen dann doch wieder einer abhaut oder nur vorgibt zu wissen, was er tut. Es muss doch möglich sein, dass hier noch ein Platz für mich ist.
Ich will entspannt HC raiden gehen können, d.h. in angemessener Zeit erfolgreich abschließen, für mythisch fehlt mir meist die Zeit, aber das wird sich zeigen. Ich will m+ gehen können, ohne vorher eine absurde RIO-Score mit irgendwelchen Russen erspielt haben zu müssen - mit einer Stammgruppe kommt das von ganz alleine. Und ja, ich will auch Erfolge machen.
Was ich nicht will ist Kindergarten, Zickenkrieg und elitäres Gehabe. Eigentlich nicht zu viel verlangt oder?
So und was kann ich? Eigentlich fast alles außer tanken :smiley: Ich habe bisher in jedem Addon den Jäger als Main gespielt und das wird auch so bleiben, ich twinke allerdings auch gerne und viel. Ich helfe bei allem möglichen gerne, würde aber ungern selber auf der Strecke bleiben. Ansonsten stecke ich gerade mit fast 30 offensichtlich in einer Sinnkrise und würde diese gerne mit fröhlichem WOW-Spielen überwinden.
Also seid so gut, gebt euch einen Ruck, es wird Spaß machen! Kontakt gerne über Cyrina#2781
Bis dahin,
Cyriander