Der Jäger wars.... oder auch nicht!

Einen wunderschönen guten Tag zusammen :slight_smile:

Wahrscheinlich bin ich eine unter vielen Jägern, aber vielleicht die, die am besten zu euch passt?!
Zum neunen Addon hin (und natürlich für weitere) suche ich ein beständiges Zuhause. Meine jetzige Gilde ist leider ehr sehr Nachtaktiv und Weniger Tagsüber/abends, was mich zum schreiben diese Posts veranlasst hat.
Ich habe folgende Vorstellungen von einer Gilde (ich weiß die eierlegende Wollmilchsau gibts nicht ) :slight_smile:

  • Disciord/Tsaktivität
  • Mplusbegeistert
  • Raidtage wenn es machbar ist in der Woche (zur not sonntags würde es auch noch gehen)
  • Alter ü 30
  • Aktivität außerhalb von Raids
  • Humor :slight_smile: (gerne auch schwarz wie die Nacht)

Was biete ich?

  • kollegiales Verhalten
  • Irreführung, Ht-Pet , Fallen sind keine Fremdwörter
  • auch an Erfolgen, mogruns, Petsammeln (besitzte 1037 einzigartige pets) intressiert

Sollte jemand ein Pllätzchen für mich über haben , würde ich mich über angebote Freuen :slight_smile:

Liebe Grüße Gwenndy

2 Likes

Hey. Du kannst dir unseren Post ja gerne mal anschauen :slight_smile:

Hey :slight_smile:
Du würdest super zu uns passen! Meld dich doch einfach mal per bnet bei mir und wir schreiben ! luciferine#21599

Ich denke du würdest sehr gut zu uns rein passen :smiley:

Gnom bitte zu uns in die Gilde, danke! ;)))

Hallo Gwenndy,
falls Du Interesse hast schau doch auf unserer Website vorbei. Dort steht vieles über uns geschrieben. Wir sind auf Malfurion/Malygos zuhause und suchen immer noch liebe nette Member mit Humor und Spass am Spiel. Im Internet unter Arietem- Im Zeichen des Widder findest Du uns. Gruss Hans

Deine Anforderungen passen ganz gut zu uns, wir sind jedoch auf dem RP Serververbund der Todeswache. Wenn Dir das keinen Abbruch tut, können wir ja mal per TS quasseln. Discord gibt es bei uns ebenfalls :slight_smile:

Bei Interesse, Battle Tag und wir verabreden uns :slight_smile:

Grüße

_------- Suche hat sich erledigt------- trotzdem danke allen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.