Der Kopflose Reiter(Lakeshire)

Bin selbst auf Lakeshire und bevor die Venoxis leute da waren wäre das kein Problem gewesen jetzt bleibt dir nur die möglichkeit selbst eine Gruppe zu bauen. Aber selbst die haste in sehr kurzer Zeit zusammen.

Mal ganz ehrlich.

Du machst ne Gruppe auf.
Dich schreiben 10x 80er an, und 4x 78er, welche nimmst du mit?
Ist doch nicht verwerflich, und hat auch nichts mit Venoxis oder so zutun.

2 Likes

Leider doch.

Der Boss ist so trivial das du den locker mit ner Gruppe 78er legst. Da braucht’s nichtmal nen Heiler für weil einfach garnix passiert.

1 Like

Schön langsam artet das in eine Hetzjagd aus. Die PÖSEN PÖSEN Venoxis Spieler machen alles kaputt! :frowning:
Ihr habt wirklich ziemliche Probleme. :slight_smile:

bin von Venoxis auch nach Lakeshire und in meiner Gruppe waren ebenfalls 2 low lvl und sobald mein Twink 75 ist werde ich mit dem auch problemlos das event spielen.

Droppt der Gaul ab 75?

Nachdem uns ja von den Urgesteinen erklärt wird das wir alles kaputt machen, kann das nur eine Lüge sein! Alle Spieler von Venoxis durch die Bank sind Toxisch und manipulieren den Gruppenbau!

Es geht ihm/ihr sicherlich nicht um euch einzelne Schneeflocken sondern die riesen Masse die den Server plötzlich geflutet hat. Und die Atmosphäre bzw. der Ton hat darunter massiv gelitten. Das kann man nunmal nicht abstreiten.

2 Likes

Keine angst ist peanuts boss^^
Ich melde mit allen chars als tank heiler und dps um rein zu kommen.

ab 75 kann man ihn beschwören meine ich. Ohne Quest dahin wäre bissel doof für die anderen ansonsten kannste den sicher auch mit Stufe 35 legen…

joa das hat die Community schön verbockt mit dem transferieren. Das Desaster fing schon in Classic P2 an und hat nie ein Ende genommen.
War mit Sicherheit auch nicht der letzte Transfer Wahnsinn den wir in Classic erleben werden.

Huhu, und hat es geklappt? Ansonsten melde dich gerne, dann nehmen wir dich mal mit :relaxed:

Ich bin selbst level 77 und man kann ihn beschwören und ohne irgendwas legen.
Muss also funktionieren.

Haben es gestern mit 3 75er gemacht. Kein Problem. Lt den Leuten. Mindestlvl zum beschwören ist 75.

Huhu sorry das ich bis jetzt noch garnich nochmal geschrieben hab obwohl ich ersteller bin xD
Hat super geklappt bin gleich als die schlotternächte beginnen rein mit ner gruppe. Gleich 10 versuche gehabt wegen der quest aus goldshire xD
Mittlerweile bin ich auch 79 und allgemein klappts gut.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.