Halli hallo hallöchen.
Ich habe hier wohl ein minimales problem. Nämlich mein Level. Aktuell bin ich level 76 aber ich bezweifle das ich vor dienstag 80 werde Maximal noch 79. Ich kann unter der woche nur abends spielen und da komm ich erst ab 21 uhr heim. ich mache wenns hoch kommt dann 1 Level. Sonntag gehe ich abends ab 17 uhr ins kino und komme erst gegen 1 uhr heim, also keine zeit an dem tag außer mittags wenn ich früh genug aufstehe.
Lange rede kurzer Sinn. ich habe die befürchtung das mich leute nich mit nehmen wenn ich nich 80 bin.
1 Like
Auf welchem Server spielst du denn? Bin auch erst 75… man könnte ne Gruppe aus 70igern bauen aber ich weiß nicht ob damals Bosse schon skalierten, also ob er dann schwächer wird
hab ich tatsächlich in den Titel geschrieben. Lakeshire. Und bin alli^^ weiß ja nich ob du dann horde wärst oder alli. Ich denke aber der Kopflose wird 80 elite sein
Manchmal bin ich echt blind, tatsächlich. Sorry. Damn hat es sich eh erledigt
und wenn er zudem nicht runterskaliert doppelt.
Gilde suchen und dort nett fragen… ich glaube kaum dass uns random jemand mitnimmt
kein problem. Man kann ja nett darauf hinweisen :D. ich glaube das mit dem Skalieren is doch nur im retail so. in WOTLK war das ja damals denke ich nich so.
Wegen gilde bin ich noch am gucken aktuell^^
eh, der is doch 2 wochen da? wenn du den 1. tag verpasst ist das eben so
1 Like
ich möchte schon jede möglichkeit ausnutzen das Pferd zu bekommen^^
einfach tank spielen und selber gruppe bauen. ist eh freeloot
1 Like
bin ja tank, trotzdem hab ich angst das leute mich nich wollen weil ich zu niedrig bin ^^
ne, wirst schon was finden. die dd spieler sind froh wenn die random irgendwo reinkommen. ob 80 oder 79 macht eh keinen unterschied, ist wie gesagt freeloot. gruppe ist tagsüber in 1-2 min voll
oke,danke^^ werd ich dann mal machen hab ja schon etwas erfahrung mitm Kopflosen da ich den ja in retail schon gemacht hab( auch wenn der da vllt anders is, ka)
Samstag, Sonntag, Montag also 3 Tage zum Instanzen ballern.
Normal braucht man pro lvl ca 6 Stunden.
Einfach mal Gas geben.
Und wenn man weniger Zeit fürs Spielen hat ist das halt so.
Such dir eine Gruppe für Gun Drak und später für HDB und farm die einfach ab.
Weiß nicht ob man einen low lvl char mitnehmen würde wenn es genug 80er gibt die dort auch loot haben möchten 
wenn man selber gruppen baut ist von mitnehmen werden gar keine rede. der unterschied ist halt so minimal. man verfehlt ein paar prozente mehr aber das wars. die eventbosse haben halt noch nie wirklich dmg gemacht.
auf lvl 80 kann man den boss solo farmen wäre also schon ziemlich lächerlich nur 80er zu nehmen^^ notfalls halt selbst ne grp machen
wie kommst du darauf, dass man nen lvl 80 boss auf lvl 80 solo farmen kann?
1 Like
turm utgarde mountrun geht als tankpala solo, also als blut dk wahrscheinlich erst recht. denke nicht, dass so ein eventboss schwerer sein wird.
solange er nicht den 10 sek desorientierungseffekt auf den tank wirft weil der boss kein anderes ziel hat sollte der easy solobar sein. nur meine vermutung. aber mal schauen.
genau das is es was ich nich will. ich spiele das spiel um auch die quests in den gebieten zu machen, um die gebiete kennen zu lernen, nich um „dungeons zu ballern“ dann dauert das halt etwas.^^
Mit 78 kannste dich im Tool für den Reiter anmelden. Hatte mit mein 78 Bär jetz nicht so die schwierigkeiten ne Gruppe zu finden. Maybe so 7, 8 Minuten oder so. Als dd mag das deutlich länger bis unwahrscheinlicher sein eine Gruppe zu finden.
Das ist dein Hauptproblem.
Mach selber eine Gruppe auf und gut ist.
Wie immer, nehmen dich GS-Opfer nicht mit, bau selber eine Gruppe.
Zumal du noch 13 Tage für das event Zeit hast.