so, video geguckt, mein Feedback.
ich finde nicht, das du wesentlich nuschelst, ein besseres Mikro wird aber sicher der Soundqualität gut tun.
und ich kann verstehen wenn einige sagen dass deine Stimme etwas mehr … „Farbe“ bekommen kann. Vielleicht kannst du versuchen etwas schwungvoller und belebter zu erklären, wobei ich persönlich eine nüchterne und sterile Art in solchen Videos sehr mag. (ich hasse zum Beispiel diese Aufmerksamkeitsheischenden Stimmen in Dokus…)
dann finde ich es gut, dass du die Skills auf Deutsch erklärst. Ich kann zwar englisch, aber viele können das eben nicht und englische Guides und Videos gibt es zu hauf. Wenn man schon ein Video macht, dann gerne bitte danke auf Deutsch, das ist ein grosser Pluspunkt imo für die deutsche Comm.
dann schliesse ich mich auch Elvyth an.
Das Outro hätte man auch nur machen können mit dem Loop ein mal.
der Loop selbst hat eigentlich wenig mit dem Video zu tun. Da hättest du auch in Oribus (oder so) rumrennen können und zeigen können „hier ist der Schmied heini übrigens“ oder sowas, das wäre etwas interaktiver gewesen.
Quasi wie wenn das Video parallel zu dem gesagten läuft, dann verknüpft man nämlich gesagtes und gesehenes und der Lerneffekt ist besser als mit einem Loop. (wobei das kein „Muss“ ist, nur eine Idee)
hoffe das Feedback hat geholfen.
PS: aus irgend einem Grund hat der Blaue meinen Beitrag auch gelöscht aber nen Bann hab ich nicht, daher noch eben fix das, was ich in dem Beitrag sagte zu deiner Person: ich habe schon öfter deine Beiträge hier im Forum gesehen Cailla und fands immer gut dass du eben deine Insights teilst und auch probierst und testest. Für mich als Casual jedenfalls klang das nachvollziehbar, ich schätze das.
als Orcin warste natürlich sexier.