Der Kuchenmagier feiert Geburtstag

Einen herzlichen Gruß an alle die das Lesen.
Ich bin Konstantino Lonechild, der Koch und Inhaber des Süßen Traumes und ich feiere Geburtstag.
Nächsten Mittwoch zur siebten Nachtstunde seid ihr alle herzlichst im Süßen Traum, er ist links von der Tiefenbahn, eingeladen.
Es wird Käsekuchen, Bierkuchen und einmalig für diese Feier Schokoladenkuchen geben.
Ich hatte auch gehofft John der Barde wird kommen, er hat bislang keine Antwort gegeben. Hoffentlich wurde nur der Briefträger mit dem Antwortbrief überfallen und wir werden in den Genuss von Musik kommen.
Also kommt vorbei und füllt den Raum mit herzlicher Feierstimmung garantiert ohne von der Decke regnende Trolle für das letzte Mal in diesem Jahr.
Ich schließe den Traum nämlich wegen der Geißelinvasion danach bis sie zu Ende ist.

2 Likes

die Schildbrecher lassen sich Bierkuchen nicht entgehen HO

1 Like

schreibt „heute Kuchen“ in den Kalender

1 Like

So die Feier läuft schon seit einer Halben Stunde und ich habe ein volles Haus, einen Barden sogar Brigor aber keine Naja und muss selbst ausliefern.

Torkelt durch das Gasthaus Gute stimmung hier aber die Kuchenstücke sind etwas klein!

Offenbar brauchen Zwerge trotz (oder genau wegen?) ihrer geringen Größe alles Größer. Fakt ist, danke für das zahlreiche erscheinen. Ich hatte zuletzt nur zur Wiedereröffnung ein so volle Haus.

1 Like