Der Mönch in der Arena

Vorab, das ist kein „Heul“ Thread, ich bin alles in allem sehr zufrieden mit meinem Mönch. Sowohl was MW wie WW angeht.
Auch auf den Schlachtfeldern macht er mir Mega Spaß.

Nur für die Arena bin ich gerade zu dumm. Krieg ich nicht hin.
Und das Problem ist, eigentlich egal ob als Heiler oder als DD, ich Platze!

Anzugreifen wenn nicht gerad irgendeiner meiner Defensiv Cooldowns ready ist, ist eigentlich mein sicherer Tot.

Ich spiele eigentlich jeden Mele Char (abgesehen vom Feral), und selbst der schurke kommt mir nicht so zerbrechlich vor wie der Mönch. Im BG wie gesagt kein Problem, da komme ich wieder. In der Arena ist dann aber Ende.

Vieleicht hat ja der ein oder andere Tips für mich.

Also ich hab für Arena dann doch wieder auf Range Build umgestellt und versuch viel säule rubbeln, wie du sagst kommt mir auch der MW ohne ein Def CD sehr weich vor. Und offensiv reingehen klappt so gar nicht.
Im einem Game (solo Shuffle) hat mich nen Schami solo gemacht. Also ka sind wir schon zu zweit die da probleme haben.

Als Range ist es halt nur ein ewiges wegrennen. Aber damit kann ich leben wenn ich dafür zusammen mit der Gruppe überlebe.

1 Like

Ich spiel derzeit den fistweaver.
Ich bin eigentlich zufrieden zumindest was 2er angeht.
3er ist es echt problematisch. Zuviel CC…
Ich würde mir allerdings eine einzige Sache wünsche.
Smartheal… Es kann nicht sein das ich oder mein Mate verreckt während ich nen 170k rsk heal in den jenigen jage der auf 98% hp ist…
Da könnt ich in die Tastatur beißen…

Das möchte ich die Tage auch noch ausprobieren. Wir machen aktuell 2er als Doppel DD, also Windwalker und Demonhunter. Aber das läuft irgendwie unrund gerade bei uns. Heiler/DD spiel ich eigentlich ungern im 2er, aber angeblich drückt man als Fistweaver soviel schaden das es nicht ganz so nervig ist.

Wird aktuell noch von echt wenig Leuten gespielt. Und man kann es auch nicht gegen alles spielen. Aber der DMG Output ist da.
Hat ja auch einen DMG buff nach dem anderen bekommen.
Mit den ganzen haste Boni über celestial, Alpha Tiger und Secret Infusion hat man es auch mit nem schönen gcd zu tun.

Aktuell bräuchte es halt wieder alte stärken die er damals hatte. Chitorpedo/Roll haben meines Wissens nach Slows entfernt, Kokon war im Stun einsetzbar und Beruhigender Nebel war in der Bewegung castbar.

Ist nicht viel aber die paar Sachen könnten ihn eigendlich schon gut spielbar machen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.