seit gestern ist ja nun Patch 11.1.7 da. Dieser brachte uns die Fähigkeit „Gesundung“ was jeder Klasse eine eigene Reneragtionsfähigkeit für außerhalb des Kampfes beschert hat.
Was wird nun aus unserem Magiertisch? Bis vor kurzem war er noch nützlich für Raids und M+, wenn auch nur bedingt. Nun aber ist er vollkommen nutzlos geworden, was mich echt traurig macht.
Was ist eure Meinung dazu? Hat Blizzard schon etwas angekündigt, ob dieser verändert/verbessert werden soll?
Wobei haben nicht fast alle Klassen bis auf Schurken sowas, bei Schurken gibt es ja nur die Phiole die ich nicht so prickelnd finde. Bei Jäger und Krieger kann ich mich da echt nicht beschweren.
Nach nem Wipe die Heal CDs zu benutzen, während der Heiler Mana tankt, um dann IM Fight keine Heal CDs mehr zu haben, ist aber nicht grad die beste Lösung oder?
Das wird wohl so ähnlich sein wie beim Krieger, solange du Dots auf dir hast, wirst du nicht reggen können, aber da du außerhalb des Kampfes bist, kannst du essen.
Aber die Manabrötchen sind eh eher sekundär Hilfreich, bei manchen Bg´s hat man eh nur ein kurzes Leben, da nützen die Brötchen wenig, sind halt keine HS´s.