Der Meister der Lehren - Eure Erfahrung

Ahoi Leute :slight_smile:

Nach langer Zeit und den letzten halbem Jahr ist es auch mir endlich gelungen den Meister der Lehren zu ergattern.

1. Wann habt ihr den Erfolg abgeschlossen?

Meine Antwort: Gestern Abend.

1. Wie sind eure Erfahrungen beim Erspielen des Erfolgs gewesen?

Meine Antwort:

Teile der östl. Königreiche, Nordend, Legion und Cataclysm hatte ich von früher bereits fertig. Im Januar diesen Jahres begann ich zielgerichtet alles andere nachzuholen. Weil ich berufstätig bin hat es sich natürlich etwas gestreckt aber ich habe während meiner Zeit online zu 85 % nur für diesen Erfolg gespielt. Ich spiele nur diesen Char und habe somit jede fehlende Zone zum allerersten Mal überhaupt in all den Jahren richtig kennengelernt.

Man merkt eindeutig wie sich das Questen technisch im Laufe der Addons verbessert hat. Die Scherbenwelt ist der älteste Content im Spiel und war grauenvoll zu questen. Ab Pandaria empfand ich es eindeutig angenehmer. Es gibt zwar auch in Shadowlands ein paar echt nervige Quests aber die sind durchaus machbar. Aber ohne Wowhead wäre es noch um einiges schwerer gewesen und das bezieht sich auf alle Addons.

Ich bin schon sehr gespannt wie es in Dragonflight wird. Ich hoffe man muss sich die Questgeber nicht aus der Twilight-Zone suchen und unterirdische Aufgaben werden so markiert, dass man den Höhleneingang und das Ziel angezeigt bekommt. Außerdem wäre es cool wenn man den kompletten Queststrang sehen könnte, um zu sehen wo man steht und was noch fehlt.

Möge das Licht mit euch sein :smiley:

Michse den Erfolg 06.2009 abgeschlossen hat.

Michse froh sein das vor dem ganzen Zeitlinien Chaos gemacht zu haben.

Michse damit Vorarbeit für den Titel der Wahnsinnige gemacht hat.

Michse sein sehr froh darüber.

Grüße

Michse

Moin moin,

Ich hab den Meister der Lehren 2 mal gemacht :wink:
Die alte Version mit je mehreren Hundert Quests auf Kalimdor und den Östlichen Königreichen.
Dann kam Cata,viele Quests und auch der Erfolg selber wurden verändert.jedes Land bekam einen eigenen Erfolg und alle Ländererfolge waren dann der neue Meister der Lehren.
Und da leere Erfolge so gar nicht gehen bin ich nochmal losgezogen … war aber gar nicht tragisch,so hatte ich die ganzen neuen Quests auch alle mal gespielt :slight_smile:

1 Like

Hallo
Ich hab gestern damit angefangen.
Ich lese mir gründlich jede Quest durch.
Was ich sehr schade und extrem langweilig finde: Die Spielwelt ist tot.

Ich mach es übrigens mit einem Druiden. Mondfeuer spamen, Fluggestalt, Mondfeuer, Fluggestalt. Erspart extrem viel Zeit.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.