Der Mithrilorden - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Der Mithrilorden World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Hallöchen
Ich hab früher Zwerg Schurke Namens Spitzbarg gespielt und ich suche meinen lvl Kollegen namens Malanik, Mensch pala!
War so happy damals als er mir eine Phantom Klinge hergestellt und geschenkt hat :joy:

Najana Mensch Schurke, suche nach meiner alten Gilde oder Leute mit denen ich zusammen gespielt habe

Silvanoshei Mensch Magier
Letzte Gilde war glaub ich Chronicle

Wir sind damals auf Mithrilorden neu angefangen waren eine 5 er Truppe mit einem Zwerg krieger als Tank und Pala als healer, haben Tag und nacht gespielt und alle Instanzen als 1 Gruppe durchgespielt auf dem Weg nach 60.

Besonderes Erlebniss weiss ich noch das unser warritank das Epic Eisenfeind vom Imperator Thau bekam in brd und sich tagelang gefreut hatte

2 Likes

Maxyz Mensch Magier,
Such die leute der Gilden Fenris Welpen und Success :slight_smile:

Ich habe als Shadowdancer auf dem Mithrilorden gespielt und vielleicht trifft man ein paar alte Weggefährten wieder. Ich habe meinen Char jetzt unter gleichem Namen auf Everlook erstellt, weil es leider keinen Classic-RP-Server gibt.

2 Likes

Grüße,
ich heiße inGame Lerodan und war früher Gildenleiter der Gilde Tarasque.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde der mich noch von damals kennt. Ich werde auf dem Servern Razorfen spielen.

LG
Euer Lerodan aka Kalle

1 Like

Ich suche auch ein paar leute von damals.
Ich spiele auf Everlook und heiße dort auch mit meiner Kriegerin Leang falls jemand von damals lust hat kann sich ja melden

Hallo zusammen - ich war damals als Anise - Mensch - Hexenmeisterin unterwegs und hatte eine sehr angenehme Gilde gefunden. Ich erinnere mich noch gut an Lurd - Mensch - Krieger und Scrubbie - Gnom - Magierin. Es würde mich freuen, wenn ich noch andere aus der damaligen Fiduciagilde wiedersehen würde. Ich habe mit Anise kurz nach Release von The Burning Crusade aufgehört…

Hehe selbige Gilde Damals der Druide Ironshiva^^

Moin,
ich versuche es auch mal, obwohl ich mir noch nicht al mehr sicher bin ob es der Server war :see_no_evil:
Name: Anglor (Krieger, Mensch) und Fingorn (Hexenmeister, Mensch).
Gilde weiß ich nicht mehr, ich glaube sowas wie Schwarzfeder und irgendwas mit Raben.
WeggefährtInnen von damals waren Mihnon (Elf Jäger), Marylee (Mensch Priesterin), Randyll (Elf Krieger und Gilden Leitung damals), Cassandra „Cassy“ (Draenei Schamanin)
Sollte sich irgendwer angesprochen fühlen würde ich mich sehr freuen jemanden wiederzusehen
Cvmjnr#2644