Jeder kennt Ihn u. jeder liebt Ihn… nicht,den Montag
Vowort:
Hallo Leute u. willkommen bei dem Montags Thread.
Dieser Beitrag soll ausschließlich für diejenigen sein, die einfach den Montag hassen o. für sich selbst ein schlechter Tag ist, egal ob dir immer u. immer wieder etwas schlechtes an diesem Tag passiert o. ob man sich einfach nur aufregt, weil schon wieder Montag ist.
Einleitung:
Schreibt eure Storys hier unter diesem Beitrag, egal ob ihr es im Spiel o. im realen Leben erlebt habt u. vielleicht trefft ihr hier auf Gleichgesinnte, die das Selbe o. ähnliches erlebt haben.
So wie dem Peon, der jeden Montag noch schlafend von seiner Frau in die Arbeit gezogen wird.
Unser großer Chef hielt es nicht für nötig, seine Leute zu informieren, dass das Hospital heute geschlossen ist (bis auf Notaufnahme und Intensivstation).
Andere Chefs haben es doch auch geschafft.
Mein „kleiner“ Chef hat mir freigegeben, ist zu Fuß echt zu gefährlich dorthin.
Ja hört sich auch nicht schlecht an, doch bleibe ich bei dem Montags Thread.(hab schon einige an Titel im Kopf gehabt, aber nach nem Monat blieb es doch bei dem)
Mein Tag war leider nicht so prächtig, so ein typischer Montag halt.
Paar Sachen sind schief gegangen auf der Arbeit u. dann musste ich es von vorne machen, aber kann mal passieren.
Gestern war Sonntag, gestern war es warm, gestern war es schön.
Und heute? Heute ist Montag, es ist eklig draußen und es ist ein doofer Tag. Deshalb hänge ich auch hier rum und setze sinnlose Kommentare ab statt zu arbeiten.
Ah Garfield, wie ich diese Serie wie auch die Comics aus der Zeitung als Kind geliebt habe!
Und jetzt zum Montag… ich bin gut aus dem Bett gekommen, alles ist glatt gelaufen, selbst in der Arbeit!
Hab mein Objektiv bekommen u. Sie ist ein Traum!
Das einzige schlechte, ich hab mich beim anzünden einer Kerze verbrannt!
Das einzige was bei mir heute lief…ja was lief denn, nicht mal die nase lief weil sie sich dachte " ne alter! Heute nich"
Und die woche hat noch 4 tage… Was soll das nur werden…