Der Mortalstrike Spam

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde die ganzen Talente die den CD von MS resetten ein wenig… naja. MS war immer so ein harter Big Hitter, zZ macht er halt ganz guten Schaden und kann mit Procluck teilweise 6-7x am Stück gespamt werden. Irgendwie ist das nicht die Seele von Mortal Strike. Geht ja schon fast in Fury Richtung, wo man einfach seine Angriffe spamt, für Schaden. MS war für mich immer n Spec mit ein wenig Downtime und der halt langsam, dafür aber hart reinhaut.

1 Like

sehe ich ähnlich, und ab morgen wird das nochmals ein wenig häufiger passieren (35% procc chance anstatt 25%). Auf der anderen Seite ist man dann aber doch noch froh, nachdem man einen schwachen MS hatte, direkt noch einen nachliefern zu können. Mir wären auch dmg>häufigkeit lieber, aber die Zeiten sind wohl leider rum.

Bin gespannt auf die ganzen Änderungen morgen.

Dann spiel die skilling doch einfach nicht wenns dir keinen Spaß macht oder nicht deinen Vorstellungen entspricht. Kannst doch einfach weiterhin mit sks und tides spielen nimmst noch improved slam mit und dann hast du deinen langsamen ms wie zuvor.

Es kann nie genug Mortal Strikes geben.

Also ich muss sagen ich bin mit dem vernichtet spielstil wesentlich glücklicher und da ich eh smf gut finde passt das super

und jetzt wurde ms im pvp noch generft, habt ihr schon getestet wie sich es jetzt spielt?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.