Der "Orden der Istari" sucht Mitglieder

Hey Ihr da draußen, unsere kleine Gilde sucht noch nette Mitglieder. Neueinsteiger, Wiederkehrer, alte Hasen die gemütlich Ihren WoW-Lebensabend verbringen wollen sind bei uns herzlich Willkommen. Das Alter ist nur eine Zahl - bist du reif im Kopf und im Herzen noch ein Kind? Dann bist du doch genau richtig bei uns. Hauptsache wir haben zusammen unseren Spaß. Wir möchten mit Euch Leveln, Inis bestreiten, M+ rocken und eventuell den ein oder anderen Raid starten. Möchtet Ihr Teil unseres Sauhaufens sein, dann meldet Euch hier oder Ingame bei einem Member des „Orden der Istari“

ein paar DDs für M+ wären gut^^

Mal hoch damit und Update.

Unserer Raidgruppe steht - Samstags 20 Uhr.
Wir könnten noch Verstärkung in Form von Range DDs gebrauchen und suchen daher:
einen Schattenpriester
einen Mage
einen Hunter

bei Interesse und weiteren Infos meldet Euch InGame.

Update:
wir suchen noch dringend einen Schattenpriester (oder Priesterin) - gern mit Healspecc

und eventuell ein Vergelter Pala, ebenfalls mit Healspecc

Grüße

Update und wieder hoch damit.
Wir suchen aktuell für unseren Raid und unsere M+ Gruppe(n) Verstärkung in Form von Range DDs( Shadow, Jäger, Mage, EleSchami) und gerne noch ein paar Hybriden, welche als Tank/DD oder Tank/Heal oder Heal /DD spielen. Druiden haben wir derzeit genug ;D
Wir sind sehr familienfreundlich aufgestellt, Raid ist Samstags 20 Uhr.
Meldet euch einfach bei Interesse bei einem Member von uns :slight_smile:
Grüße vom Orden der Istari

Und wieder hoch damit.

Rio ist bei euch eine Stadt in Brasilien? Curved ist höchstens euer Monitor oder Fernseher?
Ihr seid Wiedereinsteiger oder alter Hase? Neuanfänger? M+ wart ihr noch nicht, weil euer Gear nicht so gut ist? Raids kennt ihr nur aus dem LfR?
Auch egal, bei uns bekommt ihr euren Platz dennoch :slight_smile:
Meldet euch einfach :slight_smile:

Wir setzen lediglich Movement und funktionierende Technik (Headset, Mikro) voraus. Discord/ TS Aktivität gibt es bei uns nur zu Raids, M+ oder gemeinsamen Unternehmungen. Ab und zu auch mal zum daher quatschen. Leute die Daueraktivität dort wünschen oder suchen sind hier falsch :slight_smile:
LG vom Orden der Istari

Hi,
ich bin Wiedereinsteiger. Habe Ende 2018 aufgehört zu spielen und versuche mich jetzt langsam wieder einzuarbeiten.
Ich spiele aktuell einen Holy Paladin, habe aber auch Interesse an anderen Klassen.
Aktuell möchte ich den Pally aber noch so lange spielen, bis ich den Pfadfinder habe.
Mein Gear geht langsam richtung 400 und ich konnte schon ein paar Myth 0 Instanzen heilen.
Die Raids kenne ich nur vom Raidfinder.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns einmal unterhalten könnten und ich ein Plätzchen bei euch finden könnte.

Hallo Vanteris,
ich hab dir ingame einen Brief geschickt. Melde dich doch dann darauf einfach wieder :slight_smile:
LG

und wieder hoch damit :slight_smile:

Immer noch aktuell:)

Frohe Weihnachten allen :slight_smile:

/push
einen fähigen Healpala haben wir gefunden, der Rest wird immer noch gesucht - meldet Euch!

uuund schubbs - wir suchen immer noch fähige Mitstreiter.

Auch von mir frohe Weihnachten an Euch alle

hey sucht ihr noch mitstreiter habe vor wieder mit wow anzufangen und suche deshalb eine gilde aus antonidas

wen ja könnt ihr mich über den battletag Alastor010#2455 erreichen

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden - wir suchen immer noch einen Shadow und ein zwei DD mit Tankspecc - meldet Euch wir freuen uns über zuwachs!
Grüße
Gimli

Ich habe nach etwa 5 jährigen Pause wieder mit WoW angefangen und suche nun eine nette Gemeinschaft für meine Frau und mich.
Würde mich freuen von euch zu hören :slight_smile:

1 Like

Und weiter geht die Suche

  • ein Ele-Schami zur Vervollständigung unseres kleinen aber feinen Sauhaufens wäre noch eine tolle Sache :slight_smile:

Wir suchen noch einen EleSchami und einen Mage zur Aufstockung des Raids auch bezüglich auf Patch 8.3
Sec Speccs wären von Vorteil, aber sind kein Muss.
Meldet euch einfach bei einem von uns :slight_smile:
Guten Rutsch euch allen :smiley:

Auf gehts Jungs und Mädels, wir brauchen Ele und Mage Verstärkung, der Patch rückt näher.
Auch von mir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Wir hätten immer noch Bedarf an einem Mage und einem Ele Schami (gern mit Healspecc).

LG

guten morgen welche klasse sucht ihr denn noch ??? bin allerdings wiedereinsteiger habe aber schon lange nicht mehr gespielt und würde daher nen lv 110 boost nutzen oder gleich denn lv 120 boost weis noch net.