Der plötzlich Todesfall

Man kann sogar ein miaun einstellen

2 Likes

Und wahrscheinlich auch eigene MP3 hinterlegen?

@Flauschkugel. Sorry, wenn ich jetzt schulmeistere, aber hast du auch so deine Bewerbung für deinen Job geschrieben?

Ne aber keine Ahnung was das hiermit zu tun hat. Wir soll man dem TE erklären was ihm so wehtat wenn er nur sagt ‚Ja Fläche kam und war tot keine Ahnung was das war‘.
LG
Flauschkugel

Eine Lösung war One-Hit und dann ohne Vorwarnung.
Und anonsten wollte ich wissen, ob es vorkommen kann, dass die leitung hängt und man eben keine Infos bekommt, ein paar Sekunden übersprungen werden und man ohne Info tot ist.

Ja, das ist möglich. Ich hatte z.B. eine Zeit lang in Mechagon Werkstatt solche Probleme, deren Finale dann immer beim Gärtnerboss war.
Aber

war ich noch nie. Da steht dann immer „Ihr seid gestorben.“ :sweat_smile:

Wir hatten aber auch schon den Fall, dass alle gleichzeitig ein Standbild hatten und wir befürchteten, dass die ziemlich große Gruppe, die gerade von uns gepullt worden war, uns sofort zum Geistheiler schicken würde. Jeder hämmerte im Blindflug in halbwegs sinnvollen Kombinationen auf den Tasten herum und als das Bild wieder da war, waren nicht wir, sondern die Mobgruppe ausgelöscht. Das gab erst mal großes Gelächter im TS… :grin:

Das kann ich mir vorstellen. Da habt Ihr gut reagiert und verdient überlebt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.