Der PvP Spieler und seine Funken

Was macht ihr mit euren Funken (wenn ihr noch nebenbei pve spielt) nach dem ihr die 2 pvp teile gebaut habt?
Hab mir noch die ingi teile wegen spezial sockel gebaut. Aber jetzt stapeln sich die Funken und weiß nicht so recht was ich damit machen soll.

Sofern man an die Itemlevel-Upgrades kommt, scheinen für viele Specs sowohl der gecraftete Ring (titanisch) als auch die Halskette (Schleife) BiS zu sein. Wenn man sich so das obere Ende der Ladder anschaut, rennt eig. fast jeder entweder mit einem oder direkt mit beiden der Items rum, aufgewertet auf 418 natürlich.

Keine Ahnung wie gut die 2 Items im PvE sind, aber zumindest für PvP scheinen sie sich zu lohnen.

was meinst für upgrades und woher bekommt man die denn, aus pve?

Er meint wohl die Infusionen.

Naja weiß nicht ob ich an die ran komme (soviel pve spiel ich nun auch wieder nicht). Daher bleiben die Funken wohl doch weiter nutzlos (für pvp). schade

okay thx :slight_smile:

Sind genau die, ja. Es gibt 2 Versionen davon, und entsprechend auch unterschiedliche Mats die man braucht um die Infusionen herzustellen:

Urfokus kriegst du ab und zu aus den PvP Kisten wenn du Spiele auf über 2100 gewinnst. Erhöht das Itemlevel auf 395-405.
Konzentrierter Urfokus kriegst du ab und zu aus den PvP Kisten wenn du Spiele auf über 2400 gewinnst. Erhöht das Itemlevel auf 408-418.

Beide kriegt man auch im PvE, aber keine Ahnung durch was genau, da ich nur PvP spiel. Ich vermute einfach mal 10/15er M+ und HC/Mythic Raid.

Ah ok wusste nicht das man die auch im pvp erhält. Ja im pvp muss man die wohl durch nen 3tes item zusammen bauen was aus m+ kisten oder Raid bossen kommt.

Hmm ja Halskette und so wär schon nice. Ich hab noch ein 405 von der Kampagne. Lohnt das schon für die halskette oder muss das 418 sein?

Nene, du brauchst nur 100x bzw. 150x Chaos + 10x (Konzentrierter) Urfokus um die Infusionen zu bauen. Kann man rein durch PvP kriegen, in diesem Addon muss man absolut 0 PvE machen bis jetzt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich ab dieser Woche nur noch die 418er Version lohnt. Vorher waren auch tiefere Versionen noch alternativen, wenn man in diesem Slot eh nur ein 411er Ehre-Item hatte.

Da wir seit heute unbegrenzt Eroberungspunkte farmen können, kannst du einfach für jeden Slot 424 kaufen. Ich denke nicht dass der Proc von der Halskette eine so grosse Itemlevel-Differenz ausgleichen kann.

1 Like

Ich habe heute 2 Funken in den 2 Kisten bekommen, die ich für 5/6 gewonnenen Runden im Solo Shuffle erhalten habe. Ich habe ewig keine bekommen und dann bekomme ich zwei direkt hintereinander.

Ich hab damit erstmal Verzauberung von 94 auf 100 gelevelt. Das ist ja das einzige Rezept, das noch halbwegs Skillpunkte gibt. Nützliches gear kann man damit jedenfalls bis auf das CC-reduce craftgear und eventuell einen weiteren slot, der bei mir schon mit Tierpiece belegt ist, ja nicht bauen.

M+11-15 für den 405er Focus,
M+16-open End für den 418er Focus

16er sind diese Woche echt geschenkt, wer also auch als PvPler überlegt, sich die einfach und ohne 2.4k Rating zu holen, sollte zuschlagen. :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.