Hi, ich suche für unseren Raid 2-3 DDs.
Wenn ich keine Wahl hab.
-Eigentlich egal was.
Wenn ich die Wahl hab.
-keine LED Krieger
-gerne Range
Unsere Raidtage sind Mittwoch und Donnerstag (zum Contentstart für die ersten IDs vielleicht auch einen dritten Tag) von 20:00-22:00 Uhr.
Wir sind ein Kreis von Spielern der sich immer mal wieder zusammenfindet um Raidbosse zu klatschen.
Wichtig zu Wissen im Umgang mit uns
-Du machst dir selber deinen Spielspaß.
-Um Essen etc musss ich nur einer kümmern, Du.
-Es wird Gruppenbildung geben.
-Hast du ein Problem, rede drüber zum richtigen Zeitpunkt!
Auf welchen Schwierigkeitsgraden wird geklatscht?
Nhc und HC (Myth würden wir sicher auch gerne aber auf die Orga von 20+ Spielern hat einfach keiner von uns Lust)!
Ziel ist es immer so schnell wie uns möglich den HC zu schaffen und solange zu reclearen bis die ersten sagen das die Luft raus ist!
Ende ist immer dann wenn wir selber keinen 2/2/6 aufstellen können.
Wir raiden nichts Tod.
Um uns den Spielspaß zu erhalten haben wir uns schnell darauf geeinigt das wir nicht von Contentstart bis ende Raiden.
Neben WoW gibt es halt auch anderes zu Spielen oder erleben und dafür schaffen wir mit der Herangehensweise Raum.
Aktuell sind wir 11 Spieler
Bei 11 Spielern ist der Punkt schnell erreicht wo z.b. ein Anruf zur Bereitschaft schnell dazu führen kann das ein Raid ausfällt und da kommt Ihr/Du ins Spiel.
Wenn du Lust hast in einer kleinen Runde angemessen schnell Nhc/HC zu spielen und glaubst spielerisch zu uns zu passen dann melde dich doch gerne hier unter dem Beitrag mit deinem BattleTag, jemand aus dem Raid wird dann Kontakt zu dir aufnehmen und dich ins Discord einladen.
So halbe Buch, halt die Worscht hoch, bis denne.
Alex