Der Rat der Horde muss verschwinden

Es gibt auch noch andere Treads mit denen ihr euch befassen könnt. Wie sc*eise ist euer Leben das ihr euch über solche Kleinigkeiten so aufregt? Er wird nicht damit aufhören. Genauso wie Blizzard mit der Horde machen kann was sie will. Es ist es nicht wert ( damit meine ich alle).

Du irrst dich aber auch ziemlich oft im Forum habe ich das Gefühl.

Stell dir vor, er ist nicht der einzige der sich das für seine Fraktion wünscht. Aber du willst sich nicht die Horde komplett vernichten, nein du sicher nicht. :kissing_heart:

Was das angeht hat er teilweise recht. Würde er aber weiter denken, dann würde er merken das die Horde ein paar mächtige Mitglieder hat, die aber nur nicht im Vordergrund stehen.

Du solltest vielleicht etwas langsamer tippen, denn die Rechtschreibfehler sowie die Zeichensetzungsfehler machen es echt anstrengend deine Texte zu lesen und lassen dich nicht so intelligent dastehen.
Ich weiß ich mach auch ein paar Fehler aber bei dir ist es richtig schlimm.

dann nenn mir mal Beispiele, da wäre ich gespannt.
we ich Fehler machen dann ist es eher unbewusst er verdreht absichtlich die Lore, ich kann mich noch gut erinnern es hieß de dranei hätten angefangen weil sie die Welt ja " kolonisiert" hätten was nicht stimmte da diese Flüchtlinge waren.

Auch hab ich zb mit einer Passage aus weltenbeben , mit Seitenangabe widerlegt warum Magatha Grimtoten für die Tauren nicht als Führer in frage kommt weil sie einfach ne Despot*IN ist, was man anhand des Putsches in donnerfels sah.

Wen ich unsicher bin, zieh hol ich die Warcraft Bücher hervor und schlag nach

das weiß ich nur lebt das spiel ja von beiden Seiten und blizz hat mittlerweile auch zum Kanon gemacht ohne beide Fraktionen kann azeroth nicht üebrleben.
Gab auch ne schöne Kurzgeschichte zu MoP wo ein Goblin trupp eine alternative Zukunft sahen in der garrosh als den endsieg erringt, auch gegen die andren Horde völker und die orks nun herchten diese aber von diesem siegt nur wenig hatten weil kurz darauf die Legion einfallen würde und azeroth und die orks auslöscht.

Und ganz ehrlich nach dem verhalten das die Horde an den tag bringt das sie stets Konflikte anfängt und mit teldrasil den Höhepunkt hatten ist es verständlich das die Allianz die horde auch bluten sehn will, weil man ständig der dumme ist.

er redet immer von Ausgleich, und will der Allianz wortwörtlich alles nehmen, nein da sist kein Ausgleich, das ist Heuchelei.
Und Anführer, das Thema wurde schon so oft durchgekaut das es wirklich ermüdend ist, vielleicht haben wir starke Anführer, die Horde kriegt aber permanent Massen Vernichtungswaffen in die Hand gedrückt und lässt die Allianz dumm aussehen.

Um deine Frage zu beantworten: Ja ist es.
Weil er eben immer wieder neue Threads erstellt und seine anderen noch dazu pusht.

Beides btw laut Forenregeln nicht gerne gesehen.

Wenn mehrere Beiträge zu demselben Thema existieren, lassen wir normalerweise einen offen, schließen einen mit Erläuterung und löschen den Rest. Dies geschieht, damit andere Themen im Forum nicht verdrängt werden. Welcher Beitrag offen gelassen wird, hängt zumeist von der Länge des Beitrags ab und wie konstruktiv der erste und die Folgebeiträge gehalten sind.

Das Schieben von einzelnen Beiträgen wird als Spam betrachtet und trägt nichts Konstruktives zur Diskussion bei. Das bezieht sich auch auf sehr alte Beiträge, die grundlos wieder hochgeholt werden (Beitrags-Nekromantie).

Und hinzu kommt, dass Erevien auch noch andere Themen mit dem Mist zuspammt und willentlich für Unruhe im Forum sorgt.

Und die Entschuldigung:

Gilt hier nicht, da es für jeden Thread hier gilt.

Das unglückliche ist halt, dass Erevien hart an der Grenze tanzt und eben scheinbar die Moderatoren sich nicht allzu sehr mit diesen Teil beschäftigen, weil es eben zugegebener maßen ein relativer kleiner Teil der Community ist.

Im Allgemeinen Forum wäre Erevien mit diesen Verhalten schon lange raus gewesen.

6 Likes

1 Like

Du hast behauptet Ebenhorn wäre nicht Teil der Horde weil:“man kann man z.B. Deutscher ist sagen man wäre Deutscher aber kein Europäer.“ Das macht kein Sinn.

Nun sie haben die Welt nicht kolonialisiert, aber sie haben die Orcs in Gefahr gebracht. Sie wussten was mit den anderen Welten passiert ist auf denen sie gelebt haben, denn Dreanor war nicht die erste Welt auf die sie geflohen sind. Hätten die Orcs sie nicht abgeschlachtet hätte die Legion sie vernichtet.

Ich frage mich wieso Erevin sie so toll findet, denn eigentlich ist sie ziemlicher Abschau*. Das sie die schlechtere Wahl wäre weiß jeder.

Das ist lächerlich von Blizzard. Sie sollen sich entscheiden, entweder nur noch Horde gegen Allianz oder Horde und Allianz gegen 3 Mächte.

Die Allianz hat sich nicht besser geschlagen.

Es werden generell immer wieder die gleichen Sachen durchgekaut.

Ihr schreibt aber auch immer das gleiche in seine Treads rein.

1 Like

… schwarze Drachen für gewöhnlich nicht Teil der Horde sind. Wenn Ebenhorn sich aber Mayla verpflichtet fühlt und sie deshalb unterstützt, ist er bestenfalls Mitglied per proxy. Auch, wenn ich nicht sehe, inwiefern das in irgend einer Form relevant ist.

Das ist, als würdest du es Kriegsflüchtlingen ankreiden, wenn die Mörder aus ihrer Heimat sie in andere Länder verfolgen. Aber gut, deine Argumentation lässt sich ebenso gegen dich verwenden. Hätten die Draenei sich von der Legion zerstören oder verwandeln lassen, hätte die ihren Brennenden Kreuzzug fortgesetzt und die Orcs und Draenor wären auch irgendwann vernichtet worden. :man_shrugging:t2:

Das zeigt nur, dass du noch nicht wirklich recherchiert und verstanden hast, wie polarisiert Erevien denkt und „argumentiert“. Er verteidigt sie einzig und allein deswegen, weil er Baine nicht mag und sie gegen Baine gehandelt hat. Da setzt bei ihm komplett das Logikzentrum aus - frei nach dem Leitsatz „Hauptsache gegen die Figur, die ich nicht mag, der Rest ist egal, ich verkaufe hier schließlich meine subjektive Erwartung und keine fundierte Argumentation!“
Ich wünsche dir ehrlich und aufrichtig, dass du das auch irgendwann erkennst.

Demnach stimmst du dem „Alliance bias“-Pauschalargument von Erevien nicht zu?

Genau! :clap:t2:
Darum! :clap:t2:
Geht! :clap:t2:
Es! :clap:t2:
Doch! :clap:t2:

Sollte sich ein Mod aufgrund von Spam-Meldungen mal in Ereviens Threads verirren, wird er aufgrund der immergleichen Reaktionen der anderen Spieler dann vermutlich auch Ereviens History checken und feststellen, dass der in der Tat immer wieder den gleichen Rotz in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen postet.

Das heißt, bis jemand wie du ihm auf den Leim geht und wieder inhaltlich einsteigt. :pensive:

Insofern ist es wichtig, darauf hinweisen.

5 Likes

Sie hat Macht. Baine ist nur ein einfacher Tauren mit einem Streitkolben. Es ist wahrscheinlich dass ein Baine leicht von einem Trupp 0815 Soldaten überwältigt wird. Hingegen sowas bei Charakteren wie Jaina nicht der Fall sein wird. Hat man ja in ihrem raid Boss Kampf gesehen. Hat mit den Spielern den Boden gewischt bis sie keine Lust mehr hatte.

Auf fremder Leuten Land zu siedeln ohne vorher zu fragen? Doch Kolonisation passt da um das richtig zu beschreiben.

Richtig.

Sie ist kein Baine. Dicker Pluspunkt.

Der Allianz geht’s blendend.

Yeah… Nein. Wir spielen hie nicht mit Whataboutism, also kannst du schon mal es sein lassen. Es rechtfertigt in keiner Weise Ereviens trolling und spamming.

Aber nur um sicher zu gehen, dass du auch verstehst wie zahnlos dieses Argument ist, lass mich noch ein wenig weiter ausholen.

Erst mal: Vertausche hier nicht Ursache und Wirkung. Erevien reagiert hier nicht auf irgendeine Provokation von jemanden Anderen denn er Thread auf Thread eröffnet, alte Threads hoch pusht oder andere Themen stört.
Er tut es um zu stören und um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Und nein. Ähnlich wie auf dem Schulhof funktioniert „Ignorier ihn, er hört dann von alleine auf“ leider nicht. Weil Leute wie Erevien machen dann nicht nur weiter, sie werden aufdringlicher und störender.

Deswegen melden wir sein getrolle und reagieren wie wir reagieren.
Und ja, wie Senti bereits hervor hob, wir reagieren auch in der Hoffnung, dass ein Moderator hier vielleicht mal nach dem Rechten sieht und fest stellt wie viel Unruhe durch Erevien entsteht.

Und dann kommst du und versuchst den Leuten zu sagen, sie haben kein Recht sich über Ereviens Störungen zu ärgern?

Oh nein, mein… Freund
Lass mich noch mal das Schulhofmodell aufgreifen um dir zu erklären, welchen Eindruck du hier jetzt machst.

In diesen Fall bist du das eine Kind, dass dem Schulbully folgt und dabei zu sieht wie er andere Kinder bedrängt ohne etwas zu sagen, vielleicht ihm sogar noch ermutigst.
Bis zu dem Moment in dem ein Opfer des Bullys sich wert, worauf du dich ganz geschockt wunderst, wieso das Opfer denn so gemein zu dem Bully ist.

Du bist nicht das Problem. Aber du tust auch nichts um das Problem zu beheben und stehst sogar aktiv im Weg.

Und ich gebe dir hier benefit of a doubt wenn ich sage, dass ich glaube, dass du besser als das sein kannst.

8 Likes

Ich finde nur das sie auf einen anderen Planeten hätten reisen können, einen ohne zivile Bevölkerung. Oder aber sie hätten denn Orks Bescheid sagen können. Ich vermute die Orks hätten sich dann mit ihnen verbündet, Ich könnte aber auch falsch liegen.

Nein. Ich finde das die Horde es in gewissen Dingen besser hat. Erevin sieht immer nur die negativen Sachen.

Sie hat aber Cairne umgebracht und ein Haufen anderer Tauren.

Ihr könnt machen was ihr wollt. Ich denke nur das es für euch kontraproduktiv ist wenn ihr seine Treads Spamt.

1 Like

Wir wissen nicht ob die Genedar mit Absicht von den Naaru nach Dreanor gebracht wurde. Was wir aber wissen ist, dass sie dort abgestürzt ist und nicht mehr in der Lage war zu fliegen. Die Draenei hatten also keine andere Wahl als sich dort nieder zu lassen.

Und die Orcs waren zu der Zeit noch nicht mal soweit über ihre eigenen Clans hinaus beieinander zu stehen.
Für das was du vorschlägst hätten sich die Draenei aktiv in der Entwicklung der Orcs einmischen müssen und vermutlich die Clans zu unterwerfen.

Was sie nicht wollten, weswegen sie ja auch abgewartet haben.
Genau deswegen war ja die Freundschaft zwischen Ogrimm und Durotarn so besonders, weil es den Anfang dar stellte, dass die Orcs über die Grenzen der Clans zu sehen.

Das habe ich vergessen.

Hätten sie das getan hätten sie ihr Volk gerettet.

Mir als Alli gefällt der Rat so wie er ist :slight_smile:

Immerhin ist Erevien noch Stufe 50, ergo hat er bisher nicht versucht Anduin, Jaina, Thrall und Baine aus dem Schlund zu retten. Ein wahrer Kämpfer der Horde! Während wir in den Schattenlanden den Tod bekämpfen, wird Erevien zusammen mit den Loyalisten der Bansheekönigin Sturmwind überfallen und die Allianz von Azeroth verdrängen. Somit erobern nicht die Old Gods den Planeten sondern er!

Wenn die Wachen auf Stufe 60 skallieren reicht der Kreuzzug gerade mal für einen Klingelstreich an den Toren von SW… aber irgendwo muss man wohl anfangen. :wink:

4 Likes

Ich folge Sylvanas überall hin. Ich würde mich auch über ein Maw covenant freuen.

Er ist ja auch sehr Allianzfreundlich was jetzt nicht negativ gemeint ist. :upside_down_face:

Das Warchief System vermisse ich bis heute noch :frowning:

Ich würde es gut finden wenn der Rat einen neuen Kriegshäuptling bestimmt, der dann denn Rat als Vorsitzender anführt und somit immer durch denn Rat überwacht wird.

2 Likes

Blaaaaaaaa

Hordemimimithread Nr. 6.277.823 von diesem Elfen

Schaltet den bitte mal wer ab?

Danke

:tired_face:

^ This…

Erledigt

So am Rande: Ich glaub nicht, daß der überhaupt WoW spielen darf, da er das ESRB Rating nicht erfüllt. Fall doch wär das echt bitter: Weil dann würd ich hier professionelle Hilfe konsultieren

Jep, ein wunderschöner Beweis dafür, daß der Elf vom Troll abstammt :smiley:

Is das der neue Stoff, denn der zu sich nimmt? Wenn ja, dann nimm bitte weniger davon… oder mehr…

Mein Kampf geht weiter. Daran ändert auch deine Meldung nichts.