Der Rat der Horde muss verschwinden

Ich mach das hier so kurz wie möglich. Der Rat der Horde ist eine erbärmliche Fehlbesetzung welcher sich wie man im neuesten Roman sehen konnte total der Allianz unterworfen hat und es nicht verdient eine ernste Fraktion genannt zu werden.

Die aktuellen Ratsmitglieder gehören getötet und durch STARKE Persönlichkeiten ersetzt.

Wer diese neuen Anführer sind kann man in meinem letzten Threads nachlesen. Das Thema hab ich ja schon mal behandelt.

Am wichtigsten ist es dass Thrall und Baine verschwinden. Diese beiden schwachen Friedenstreiber sind alles was uns von einem neuen Krieg mit der Allianz abhält. Danach können wir die Allianz besiegen und Azeroth künftig von der Horde beherrschen lassen. Die Verlassenen kriegen Lordaeron. Die Nachtgeborenen die Nachtelfengebiete. Die Trolle (Zandalari und Dunkelspeed) nehmen sich dann das Land von Sturmwind. Hat ursprünglich eh ihnen gehört.

Sobald das vollbracht ist kann endlich Frieden auf Azeroth herrschen.

3 Likes

Du hast bereits mehrere Threads mit dem exakten Thema erstellt.
Du kannst das Thema also bitte dort lassen und den hier wieder schließen.

Have a nice Day.

14 Likes

Einfach Melden dann bekommt er bestimmt ach mal einen Forumsbann.

11 Likes

Don’t be so dramatic honey :crazy_face::sweat_smile:

Weißt Du ich sehe wie oft und wie viel du postest, sei es hier oder auch im englischen Forum.
Das muss dir sehr wichtig sein.
Dann lese ich aber sowas:

…und frage mich, ob Du nicht doch einfach trollst.

7 Likes

Ich bin nun mal mit der Führung der Horde unzufrieden und würde das gerne ändern.

Das ist keine frage sondern eine Tatsache

Ich trolle nicht Ich versuche die Horde besser zu machen.

Wenn man keine Ahnung vom Krieg oder Politik hat sollte man lieber leise sein und hör endlich auf jedes verdammte mal eine neune TE zu öffnen für deine Unsinn

Da ist der Troll ja wieder voll in seinem Element. Schön Schwachsinn posten und behaupten es wäre kein Trollen. Gibt es dafür wirklich irgendwelche Upgrades in Sachen Frustlevel?

2 Likes

Im englischen Forum habe ich bereits meine TL3

Und traurigerweise kommt er damit durch weil die Foren mods den Foren teil ignorieren oder ben schei.ß drauf geben wie ift er mittlerweile gemeldet wurde und sein Beiträge sogar ausgeblendet wurden das er später normal fortfahren kann.
Würde such ein vernünftige Mod mal hinsetzen hätte er längst lifetime bann, in anderen Spiele Foren wäre er für den massiven Spam bereits gebannt worden.

Einfach melden und gut. Das dürfte unter

Erstellung duplizierter Beiträge

Diese Kategorie beinhaltet:

das Erstellen von Beiträgen zu bereits vorhandenen Themen
    das Erstellen eines weiteren Beitrags zu einem bereits existierenden Thema, um die Diskussion in mehr als einem Forum fortzuführen

fallen, zumal er ja schon mehrere Threads dazu erstellt hat.

1 Like

Hab ich nun gemacht…ist ja fast wie „Täglich grüßt das Murmeltier“ nur sind Murmeltiere süß…dieser TE nicht

1 Like

Da habt Ihr den Grund warum die Horde niemals die Allianz besiegen wird, ihr seid uneins, schwach, den Werten untreu, gegenseitig missbilligend …

Horde … pff … höchstens ein Haufen

1 Like

Grundsätzlich ist die Idee z.B. Kaelthas wieder zurückzuholen ganz cool aber ich sehe keinen Grund warum die Blutelfen ihm folgen sollten. Er hat die Blutelfen schließlich verraten.

Er kriegt seine Redemption. Außerdem denke ich was bei Volks Anführern wichtig sein sollte ist, dass der mächtigste des Volkes dieses Volk auch anführt. Das ist bei der Allianz gegeben aber nicht bei der Horde. Das sollte sich meiner Meinung nach ändern.

1 Like

Ist es so schwer Erevin zu ignorieren wenn er euch nervt? Müsst ihr unbedingt auf das klicken was er Postet? Ihr seid mindestens genauso nervig mit eurer Ständigen Heulerei. Das was er postet hat wenigstens was mit WoW zu tun. Und wenn Blizzard ihn nicht Bannt, dann vielleicht weil es garnicht verboten ist was er Postet (ich habe da keine Ahnung).

4 Likes

ist es besser das er ständig das geschichtforum hier voll spammt mit thread die sich wiederholen?

in dem er immer wieder die Lore verdreht und sich nach sein Gutdünken zurecht biegt und lügen verbreitet für seine Vorstellung einer Horde als überlegene Herrenrasse und die Allianz kompelt ausgelöscht gehört,
siehe oben, er ist derjenige der PERMANENT für einen ausgleich schreit weil die Horde ja so unterlegen ist oder wgen Rache für Rastakan, daza alor aber will das die hord gewinnt udnd die Allianz restlos auslöscht oder deren gebiete ohne Ausgleich nimmt, sry das zeigt nur was er für ein Heuchler und Schwindler ist.

Das erstellen von Therad mit den selben Inhalten ist nicht erlaubt und er erstellt diese immer wieder mit den selben inhaltslosen aussagen ohen jeglcihen Grundsatz einer Diskussion sondenr beharrt stur auf sein Meinung.
Außedem puscht er alte Beiträge hoch die min. 3 Monate alt sind mit oben genannten punkt was auch ne Foren Widrigkeit ist.
Kannst dir im allgemein die Forenregeln durchlesen.

Sein glück ist das die Foren mod hier in dem teil nicht moderieren sonst wäre er weg obwohl schon so oft seine Beiträge gemeldet wurden, von Spielern beider Seiten und diese auch ausgeblendet wurden weil Massivs report reinkamen.
Er betreibt heir trolling udn spam un nimmt den foren teil als geisel um seinen willen duchetzen zu wollen „ich akpeptire da snicht, die horde musss so und so laufen udn werde auch die verantwortlichen in Kalifornien so lange zu bomben mit mails bist die nachgeben“

5 Likes

Und wir mit dir … schade gehn wohl alle leer aus ^^

2 Likes