Der Rat von Dalaran - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Der Rat von Dalaran World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

2 Likes

winkt Hey da draußen, Troll-Jägerin Cona war ich, in den Gilden Zorn der Erdmutter und bei den Hütern des Gleichgewichts. War oft und gern mit den Apokalyptischen Reitern unterwegs, vor allem im Kern, bei Onyxia und in Zul’Gurub, wo man mir oft und gern ein Navi geschenkt hätte.

Ich erinnere mich besonders gern an (man möge mir eventuelle Schreibfehler oder eigentlich unverzeihliche Auslassungen verzeihen): Orc-Hexe Glenna, Troll-Schamane Royjin, Tauren-Druidin Ellodri, Tauren-Krieger Suno (Sunofdeath), Tauren Romulus, Troll-Magier Dingo, Troll-Schurke Kralle, Troll-Magier Shadowhunter, Troll-Schamane Joringho, Orc-Jäger Gromthar, ein Jäger mit C, der mir erklärt hat, was ich bei Ony machen muss, ein unvergesslicher Troll-Jäger Doubdarah, der mir in Azshara im RP beigebracht hat, wie man blaue Drachenschuppen farmt, Troll-Schamanin Shaminra, ein Orc-Hexer von den Apos, der ständig mit den Augen rollte, Jadugar, Milgrim, Zerberus, Hagal und noch ein paar, deren Namen mir leider nicht mehr einfallen. … Ein lieber Verlassener z.B. … ich meine, der trug gerne Hut… :slight_smile:

2 Likes

Tag! Ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Ich hab in Classic auch recht lange am RvD mit meinem Orc Schami Ragnok gespielt und es ist cool so viele alte bekannte Namen wieder zu lesen, die du hier aufgezählt hast! Ich kannte einige Leute von den Apokalyptischen Reitern und war auch manchmal im Raid mit ihnen dabei und mit den Leuten sonst wo unterwegs! Auch an deine Gilden kann ich mich noch erinnern.

Also hab ich direkt mal da wieder eingeloggt und in die Freundesliste geschaut und gesehen, dass ich einen Char namens Cona0202C764 noch von damals in der Flist eingespeichert hab. Jetzt frag ich mich natürlich ob das deine Troll Jägerin ist, die ich eingespeichert hatte und ob du so lange nichtmehr eingeloggt hast, dass dein Char zur Umbenennung freigegeben wurde? :wink:

Gruß auch an alle die das eventuell hier lesen - lange ist es her! :slight_smile:

1 Like

Hey, wie cool, so schnell von jemandem zu lesen, Ragnok! Ich bilde mir ein, da bimmelt auch was, wenn ich deinen Namen les. Und ja, das kann schon sein, denn ich hab damals eine WoWPause eingelegt und ab BC mit einem anderen Account weiter gespielt. Die Cona vom Rat war damit Geschichte.

Hallo zusammen,

Mega gute Aktion.
@Ragnok: An Dich kann ich mich sogar erinnern! Auch wenn nicht mehr genau wobei ich mit Dir Kontakt hatte.

Ich habe damals einen Tauren Schamanen gespielt. Brak war sein Name. Leider habe ich den Account nicht mehr seit BC. Freue mich schon sehr.

Den Gildennamen kenne ich leider nicht mehr. :confused:
Ich war damals fast täglich vor Orgrimmar anzutreffen und habe jede Herausforderungen angenommen. :muscle:

Freue mich die ganzen Leute (hoffentlich) wiederzusehen.
Damals viel mit Ahörnchen, Bhörchnchen (Beide Troll Magier) und Madronix(Tauren Krieger) unternommen. Leider fallen mir die restlichen Namen nicht mehr ein. Wie man es kennt von damals, war die Freundesliste echt lang :smile:

1 Like

Cona sagt mir sehr dunkel noch etwas. Ich war damals auch beim Zorn der Erdenmutter, mit meinem Verlassenen Priester Neru. In deinem Post sind einige Namen die man noch kennt, aber es fehlen die Namen “Silberrücken” und “Dunkelmond”:slight_smile:

Name: Neru
Volk und Klasse: Verlassener Priester
Gildenname: Zorn der Erdenmutter

Mich darf gern jeder anschreiben der mich noch kennt:) Vorranging suche ich nach Gilgamor(Tauren Druide), Venoric(Verlassener(?) Magier), Kralle(Troll Schurke), Silberrücken(Tauren Schamane) und Dunkelmond(Tauren Druidin).

1 Like

Barq, Orc, Schamane
Hellscreams Erben

Oh ja, du hast recht! Dunkelmond, eine ganz schwarze Tauren, aye? Und Silberrücken! Und bist du dann vielleicht der Verlassene, auf dessen Namen ich nicht mehr kam? :slight_smile: Dann hättest du mir damals gesagt, dass ich es wohl gut meinte, das Papphaus der Gilde in ein Steinhaus verwandeln zu wollen, aber dass so etwas Gewachsenes so einen Wandel nicht verträgt. Ich weiß die Worte nicht mehr so genau, aber es hat irgendwie Eindruck hinterlassen! …

Ohhh! Hallo zusammen! Ich bin Orc Hexe - Glenna :slight_smile: (Zorn der Erdmutter & Hütern des Gleichgewichts)

@Cona - Wir haben nach einem Jahr festgestellt, dass wir beide in der gleichen Stadt wohnen. Daran kann ich mich noch gut erinnern! Gibt es eine Moeglichkeit, dir eine PM zu schicken? Mein Battletag is Shella#1606
Der Orc Hexer, der mit den Augen rollte war glaube ich Drunkan und der Verlassene mit dem Hut war entweder Abyssion oder Chirkar, wenn ich mich richtig erinnere^^

1 Like
  • Ramis, Untoter Schurke
  • Gilde “Gefolgschaft des Chaos” bis Mitte Lich King
  • Magal, Tondhat, Kerberos, Borodan, Nhazrel, Rhaziel

Wenn ich das hier alles lese wird mir ganz warm,
Untoter Laviathan Magier war mein erster Char auf dem Rat.
Später hab ich eine Untote Kriegerin gespielt Aquiná.
Ich finde mich im Heutigen wow nicht mehr zurecht der zusammen halt auf dem Rat von damals war so viel besser als alles was danach gekommen ist.
Namen die mir bis heut was sagen und vor denen ich immer noch Respekt habe:
Tondhat, Kerberos, Drunkan, Glenna, Kralle und auch dir Cona der Name lässt auch ein bisschen Klingeln. wer bei den ersten gemeinschaftlichen MC-Raids dabei war weiß ich leider nicht mehr zu 100% aber ich er inner mich heut noch wie uns die 2 Riesen beim ersten mal verhauen haben und wie froh wir alle waren als der erste Boss lag.

Die Upper Blackrock-runs auf dem Rat mit PM und fairer loot Verteilung war was einmaliges, etwas was so auch nie wieder ihrgent wo gemacht wurde.

Fehler in der Grammatik und Rechtschreibung verzeiht mir bitte.

Tag: Golgosh#2779

Name, Volk und Klasse: Annie, Verlassene, Magierin

Ehemalige Gilde: Grablied

Gesuchte Ehemalige: Werdandi, Chruella, Chain, Sesser, Cydian, Haiyandragon

Name:Schana
Rasse/Klasse: Troll,Priester
Gilden:Kreis der Wächter/Drachentöter/Gefolgschaft des Chaos/Schwarzer Aufbruch
Alternative Charakter: Reruk(anfangs Shadowhunter).Isana

2 Likes

Name: Saishie (Name, Volk… alles unverändert seit damals)

Gilde: Die wilden Dreizehn mit denen ich damals viel unterwegs war.
Gildenleiter Peta, Gildenpapa Krabumm, die selbsternannte Gildenomi Lunazoe, Boskop, mit dem Luna und ich mal bis früh morgens am Strand von Stranglethorn gesessen sind und den Sonnenaufgang angeschaut haben (wir hatten uns total verquatscht^^) Asphigor, der ständig zu Fuß gelaufen ist weil er sich nicht mal das langsame Mount leisten konnte (Die Gilde hat dann zusammengelegt um ihm ein Pferdchen zu kaufen) dann noch Hulla, Ulug, Xabo, Eber, Kuschel uvm.

Leute, mit denen ich sonst noch gerne unterwegs war:
Schwarzrabe (wink) Crothar und Tiqwah (viele, viele, viele Stunden Silithus)

Gilden mit denen ich oft unterwegs war:
Die Helden ewiger Umnachtung allen voran mit Mahogan (wink) Sempfis und Bovus.
und mit der Gefolgschaft des Chaos, bei der mich Madoxx und Zuldar immer wieder in div. Raids und BGs mitgeschleppt haben.

Geraidet habe ich mit der Chaosgruppe von der Schwarzen Zusammenkunft (Schwarzer Aufbruch - ab BC mit meiner Schurkin Shinku… sollten sich ehemalige Aufbruchiaten hierher verirren ;))

Und zu guter Letzt, meine Lieblings Dungeongruppe, die Pelzis.
Mit Tzata (knuff) Yurei, Natarosh, Maestroazra und Thaluk

(Ok… wurde länger als gedacht… sollte ich jemanden vergessen haben, dann sorrüü, mein Hirn gab grad nicht mehr her)
Ignoriert den Troll über sich den darf ich noch nicht kennen… Ihm trotzdem eine reinhaut und kichert :stuck_out_tongue:

1 Like

Oh mein Gott, hallo Sai!

Die Pelzis mit dem eigenen sehr exklusiven Chat-Channel!!
Es ist lange her und die meisten Namen sind mir entfallen, aber daran erinnere ich mich mich!

Schöne Grüße von Yurei :O)

Dann warst das doch du… ich dachte schon an einen gehackten/ verschenkten oder verkauften Acc, als ich dich neulich on gesehn hab… ^^,

Mandulius Untoter Schurke
Kreis der Wächter, Drachentöter.

Ich spielte einen Tauren Schamanen namens Rorret und war vermehrt auf Schlachtfeldern und in Allianz-Städten anzutreffen :sweat_smile:
Vielleicht finden sich ja noch ein paar alte Bekannte. Würde mich freuen.

2 Likes

@Rorret: Ich hatte dich als Krieger in Erinnerung. Gerade nochmal auf alten Screenshots nachgeschaut, du warst ja wirklich Schamane :smiley: Vom Splintertree Post bis Astranaar, von Southshore bis Tarrens Mill, da war immer was los mit dir.