Der Resto in SL

Hallo Druidenfreunde,

der Patch naht und somit kommen auch die Veränderungen der Klassen. Nachdem ich im aktuellen Addon Eule/Katze gespielt habe und mir die Änderungen die jetzt kommen, nicht sonderlich gut gefallen, spiele ich mit dem Gedanken mit Shadowland als Heiler den Druiden zu spielen. Hat schon jemand Erfahrungen in der Beta gemacht ob der Druide als Heiler, im Vergleich zu den anderen Heilklassen, konkurrenzfähig ist? Wie lässt sich der Heiler zu Beginn spielen? Habe lange Jahre als Heiler gespielt bis ich dann zu BFA auf einen DD gespecct bin, da ich einfach ein wenig Abwechslung brauchte.

Die Antwort ist immer die gleiche, was konkurrenzfähigigkeit angeht: solange du nicht World First mitspielst oder Keys jenseits der +30…Ist alles konkurrenzfähig, da es lange vorher am Spieler scheitert und nicht an der Klasse :slight_smile:
LG
Flauschkugel

3 Likes

Kann mich koroya nur anschließen. Hab von bc bis Legion immer restro gespielt, egal ob guides meinten er sei op oder nicht.
Wenn dir das heilen mit dem Baum liegt kannst du einiges raus holen, wenn er dir nicht liegt eher weniger. War selber selten auf den unteren Plätze im raid.

Elune Sei mit euch

Hab den Resto in der Beta mal ganz kurz angetestet, um generell zu schauen wegen dem Feeling.

Hat sich für mich besser gespielt als in BfA.
Und Pflege, hat man genug Hots drauf, hat gut funktioniert.
Gibt für mich aber auch ein paar negative Dinge beim Druiden, wie die schon seit einiger Zeit mauen Talente. Irgendwie geben die keine Gameplay-Breaker, es spielt sich mehr oder minder als Einbahnstraße.
Das ist aber nicht erst in SL so. Da ist mir Pflege eben sofort aufgefallen…

Wie das alles dann sich wirklich in Aktion spielt, wird einen die Erfahrungen noch lehren. Wie gesagt, dass war nur Oribos ich heil mal irgendwen um die Pakte zu testen, keine echte Drucksituation.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.