Ich spiele schon seit 2005 WOW und habe schon einiges mitgemacht. Aber die Gegend " Der Schlund " ist das aller letzte ! Es macht dort Null Spaß zu questen und jedes mal wenn man dort stirbt verliert mal noch mehr die Lust ans weiter spielen…
Blizzard ist seit doch so Spieler orientiert, dann hört auch mal auf eure Spieler.!!!
Es macht null spaß dort weil es viel zu schwer ist dort alleine klar zu kommen…
Weil ich jetzt wieder dort 4 x gestorben bin und man dadurch auch noch die gesammelten items auch noch verliert macht es einfach NULL Bock weiter zu spielen…
Ist wieder mal ein Grund für mich eine längere WOW Pause zu machen…
Macht weiter so und baut noch mehr mist in das Game ein!
Blizzard hat dich schon im Juli 2020 mit folgendem gewarnt.
Die Wesen, die im Schlund hausen, sind mächtige Feinde, mit denen nicht zu spaßen ist. Ihr werdet all eure Fähigkeiten, Strategien und Tricks einsetzen müssen, um zu überleben.
Keine Ahnung wie du spielst, aber Versuch mal weniger Gegner gleichzeitig zu bekämpfen, schliesse dich mit Mitspielern zusammen oder warte bis zum Patch 9.1. Dann sollte es etwas angenehmer im Schlund werden.
Hmmm.
Hanzok mag den Schlund nicht.
Franzok liebt ihn.
Kommt auf Itemlevel an , mein Main hat 196 , damit bin ich ganz gut unterwegs im Schlund . Aufpassen bei den Elite Pats dass man die nicht an der Backe hat , dann stirbt man auch nicht . Und falls doch mal platt , wieder hinlaufen und die Stygia aufheben .
Auch auf den „aggro Meter“ aufpassen , ab Stufe 2 bin ich jeweils wieder weg .
Weist du das man wenig Sympathie für jemanden hat, der sich so verhält und provokativ schreibt?
Ich bezweifle sehr stark das du seit 2005 spielst und wenn doch dann hast du in der ganzen Zeit dich nie mit deiner Klasse oder dem Spiel auseinander gesetzt.