Ich spiele schon seit 2005 WOW und habe schon einiges mitgemacht. Aber die Gegend " Der Schlund " ist das aller letzte ! Es macht dort Null Spaß zu questen und jedes mal wenn man dort stirbt verliert mal noch mehr die Lust ans weiter spielen…
Blizzard ist seit doch so Spieler orientiert, dann hört auch mal auf eure Spieler.!!!
Es macht null spaß dort weil es viel zu schwer ist dort alleine klar zu kommen…
Weil ich jetzt wieder dort 4 x gestorben bin und man dadurch auch noch die gesammelten items auch noch verliert macht es einfach NULL Bock weiter zu spielen…
Ist wieder mal ein Grund für mich eine längere WOW Pause zu machen…
Macht weiter so und baut noch mehr mist in das Game ein!
Blizzard hat dich schon im Juli 2020 mit folgendem gewarnt.
Die Wesen, die im Schlund hausen, sind mächtige Feinde, mit denen nicht zu spaßen ist. Ihr werdet all eure Fähigkeiten, Strategien und Tricks einsetzen müssen, um zu überleben.
Keine Ahnung wie du spielst, aber Versuch mal weniger Gegner gleichzeitig zu bekämpfen, schliesse dich mit Mitspielern zusammen oder warte bis zum Patch 9.1. Dann sollte es etwas angenehmer im Schlund werden.
Hmmm.
Hanzok mag den Schlund nicht.
Franzok liebt ihn.
Kommt auf Itemlevel an , mein Main hat 196 , damit bin ich ganz gut unterwegs im Schlund . Aufpassen bei den Elite Pats dass man die nicht an der Backe hat , dann stirbt man auch nicht . Und falls doch mal platt , wieder hinlaufen und die Stygia aufheben .
Auch auf den „aggro Meter“ aufpassen , ab Stufe 2 bin ich jeweils wieder weg .
Weist du das man wenig Sympathie für jemanden hat, der sich so verhält und provokativ schreibt?
Ich bezweifle sehr stark das du seit 2005 spielst und wenn doch dann hast du in der ganzen Zeit dich nie mit deiner Klasse oder dem Spiel auseinander gesetzt.
Das liegt aber nicht daran, dass es viel zu schwer ist mutmaßlich, sondern dass du offenbar nicht aufpasst, wo du hinläufst und was du pullst. Ich finde es immer herrlich, Blizzard für die eigenen spielerischen Defizite verantwortlich zu machen. Ja, wenn man straight den Weg entlangrennt und dabei große Elite-Mobs pullt oder ohne Mobility- und Def-CDs 5 Mobs an den Hacken akzeptiert, dann stirbt man. Wenn man jedoch etwas Aufmerksamkeit mitbringt und sich nicht verhält wie bei einer generischen „Töte 10 Kobolde-Quest“, dann ist das alles kein Thema.
Doch, damit kommen wir hier alle klar. Dann musst du aber auch damit zurechtkommen, wenn andere von ihrer freien Meinung Gebrauch machen und das, was du da sagst, anfechten.
Zwingt dich ja keiner dort zu questen hab die quests nur Mittwochs gemacht und die restlichen 6 tage den Schlund ausgelassen und bin trotzdem ehrfürchtig da und wenn es um die 3 rares heute geht keine 5 min ist man da
Verständlich. Ich mag den Schlund auch nicht. Ich habe dort nur die weeklys gemacht, niemals die dailys (mache ich grundsätzlich nicht, ist was für Menschen mit zuviel Zeit). Gibt bessere Spielererfahrungen und Contentbereiche. Aber wenn du da drin ein wenig aufpasst, ist es erträglich. Aber geh‘ nicht täglich rein, das ist stumpfsinnig. Jetzt endlich ist es auch so, das es reicht, das Ganze nur einmal zu machen, die Twinks musst du nicht durchquälen (ist auch nur für jene, die zuviel Zeit haben und nicht mehr zeitgemäß, das Spiel ist dafür zu alt).
Ich mache dort maximal die weekly. Finde den Schlund auch total ätzend. Nicht weil ich nicht klar komme, eher weil es mir zu düster ist und mich dieses Auge nervt. Habe nicht mal die Karte aufgedeckt. Irgendwie braucht man es aber zum Glück auch nicht wirklich. Thorgast finde ich gut so, aber Schlund…ja Thema gut getroffen - nichts wie weg
Ich spiele auch schon seit März 2005, bin Ehrfürchtig bei Ven’ari, habe dessen Laden bereits leer gekauft sowie alle Torghast Erfolge solo freigespielt. Ich bin auch schon über 50 Jahre alt - trotzdem habe ich es erst etwa 3 Mal geschafft im Schlund zu sterben und dabei alles verlorene Stygia wieder aus meiner Leiche zurückholen können. Aus diesen Gründen kann ich Deine Kritik leider irgendwie nicht ganz nachvollziehen, da gab es grössere Herausforderungen über die ganze Zeit…
Kann dem TE nur zustimmen der Schlund ist eine absolute Zumutung und fiel zu schwer !
Ich verlange das Blizzard jetzt endlich mal die Mobs nerft oder entfernt damit ich nicht ständig 4x !!! am gleichen Mob sterbe und mein nicht vorhandenes Stygia verliere !!!
Könnte sein dass ich einfach noch Abozeit hab von nem Halbjahrsabo oder?
Wobei ich nirgend ausufernde Kritik geäussert habe, mit Ausnahme von… grade eben. Daher: wie kommst du zu der Frage?
Vielleicht hab ich auch einfach Spaß an Classic?
Soll ja auch keinen Spaß machen, durch die Hölle (die der Schlund ja quasi darstellen soll) zu marschieren und dort fröhlich hüpfend Blümchen zu pflücken.
Tun Sie. Ganz oft. Deswegen ist WoW heute so, wie es ist und nicht mehr wie anno dazumal, auch wenn das einige gerne hätten. Aber die haben ja Classic Server.
Wow. Respekt. Frage: Warmode etwa an?
Aber eins kann ich mir nicht verkneifen: „SCHLUND: ist er zu stark, bist Du zu schwach.“
Oh wow… ein Ragequit, weil man 4 mal in einer Zone draufgegangen ist.
Ja. Genau. Ich verlange, dass Du mir augenblicklich 30 Mio. € überweist, ein Wochenendhaus auf Sylt kaufst und den Weltfrieden einstielst!
Wie? Klingt lächerlich!? Ach, is’ ja 'n Ding.