Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Nein.

Irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem man mit neutraler Wortwahl bei jemandem nicht mehr durchdringt.

5 Likes

Ich hab gleich zu anfang gemerkt worauf das ne anspielung war xD

2 Likes

Ah. Jetzt verstehe ich den Kontext. Ja, doch. Bei manchen Menschen sind Beleidigungen in Ordnung, finde ich. Man erntet, was man sät. Bringe ich auch den Kindern auf der Arbeit so bei. „Wenn du nicht willst, dass man dich Blödmann nennt, dann sei freundlicher zu den Anderen.“.

6 Likes

Oder die Erwachsenen-Version des gleichen Sprichworts:

„Wer [einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit einer anderen erwachsenen Person] will, mus freundlich sein“.

…zugegebenermaßen, etwas weniger prägnant in dieser Version.

6 Likes

Das Schöne ist, dass ich nicht beleidigt habe. Ich bin nur schlicht und ergreifend zu faul, jeden Beweis dafür zu verlinken, warum Käthe - oh, bevor mir jemand üble Nachrede unterstellt, und Lästerei, weil ich nicht den Mumm hätte, die angesprochene Person zu verlinken, hier; @Feyleen ) - ein widerwärtiger Mensch ist.
Es gibt so ungeheuerlich viele Belege dafür, von niemandem außer ihr selbst verfasst. Ob es nun die angebliche Traumatisierung durch ihren minderjährigen eRP-Char ist, den sie selber mit ihrem Zweitaccount missbraucht hat, die sie in ihren Augen auf eine Stufe mit RL-Überlebenden derartiger Gewalttaten stellt, geht, ob es um den in einem eigenen Thread hervorgewürgten Fremdenhass geht, den sie über rassistische Beleidigungen im RP ohne berechtigte Ächtung ausleben zu dürfen verlangte, sobald mit Shadowlands „klassisch-afrikanische/-asiatische“ Gesichtszüge, Frisuren und Hautfarben für verschiedene Völker ins Spiel einziehen würden, ob es den Todeswunsch an Kinder und Angehörige der Spieler/innen in der Community geht oder darum, dass Transpersonen keine Menschen wären bzw. ekelhaft seien und verlangt wurde, dass gefälligst vor dem RP miteinander die RL-Geschlechtsidentität kommuniziert werden sollte, damit sie nicht wieder bewusst aufgrund von eRP ihren RL-Partner betrügen muss und so weiter und so fort…
… da sehe ich nichtmal den Hauch einer Beleidigung drin, wenn ich sage, dass diese Person widerwärtig ist. Ich liste schlicht und ergreifend Tatsachen auf, die von der betreffenden Person selbst verfasst und in einem öffentlichen Forum gepostet wurden. Mit Ausnahme des Todeswunsches, zugegeben, aber der steht hier ja jetzt ebenfalls zum Nachlesen.

Edit; Es war ein eigener Thread hier im Realmforum, kein Post, in dem sie ihre rassistischen Tendenzen offenlegte.

18 Likes

Du olle Pappnase, das war doch schon passiert!
Nun. Zumindest empfand ich das so :thinking:

Von deiner Seite ja. Es wirkte jedoch nicht so, als wäre Tessarîa schon fertig. :thinking:

1 Like

Ah das habe ich nun nicht beobachtet.
War Sylvi erlegen.

1 Like

Kann man im Forum gewisse Leute followen, sodass man benachrichtigt wird, wenn entsprechende Person was postet?

Genau so kommt es mir hier manchmal vor, wenn gewisse Poster auf einen Post einer Person anspringen =D

1 Like

Dann leb mit den Konsequenzen sowohl im RL als auch im Forum. Da hab ich auch kein Problem damit

Ich weiß nicht, was du meinst. Ich bin immer freundlich. :slight_smile: Ich habe dir sogar dabei geholfen, dein Abo zu kündigen. Sei mal net so undankbar jetzt. Ging es denn jetzt?

6 Likes

Lustig, du meinst, Nilann soll genau das tun, was du nicht tust? Ist ja witzig. Warum fasst du dir nicht erstmal an die eigene Nase, so von wegen „einseitige Berichterstattung“?

Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass du wirklich nicht verstehst, warum Leute dir gegenüber negativ reagieren, nachdem du ihnen doch nur geraten hast, das kranke, jahrelange Haustier nicht zum Tierarzt zu bringen, sondern es einfach selber zu töten (oder töten zu lassen), weil es ja abgesehen von seiner Optik keinen Nutzen brächte und nur Mehrkosten verursacht, besonders im Krankheitsfall.

6 Likes

Ich glaube nicht.
Man kann nur Lesezeichen setzen.

Seltsam. Fällt keinem sonst auf, wie schnell sich manche Leute bemerkbar machen, sobald eine gewisse andere Person postet?

Mir ist, schlicht und ergreifend, langweilig.

Aico kommt auch in jeden Thread und derailed ihn.

Blöde Mecker Pandaren.

Ich hab keine Freunde und keine Hobbys außer Leute im Forum anzugehen

Deswegen gehts bei mir so schnell.

3 Likes

Quelle oder ich kann es nicht ernst nehmen. So hab ich das garantiert nicht gesagt.

Entweder, du schaust deine eigenen Beiträge im Laufe des letzten Jahres durch, oder du wirst es so hinnehmen müssen. Ich durchforste nicht jedes Plaudersofa seit März diesen Jahres, nur, damit du mich ernstnimmst, was mir - bei allem Respekt - gleichgültiger nicht sein könnte.
Die Aussage wurde höchstwahrscheinlich in anderem Wortlaut, aber genau diesem Inhalt von dir getroffen. Aber wenn dir das zu drastisch ist, kannst du dir gerne jede andere empathielose Aussage deinerseits - das dürfte mindestens jeder zweite Beitrag im Aldorforum sein - stattdessen an der gleichen Stelle vorstellen.

Empathie los bin ich nicht.

Jedoch gibt es Berufe da ist es erwünscht, keine Empathie zum gegenüber aufzubauen. Ist das verwerflich? Nein. Eher professionell.
Unabhängig davon hab ich es nicht so mit Tieren, sollte bekannt sein, dass ich Tiere als niedere Wesen ansehe wie Menschen und nicht gleichwertig.

Weiterhin hab ich was gegen Cybermobbing. Ich stehe einzelnen bei wenn sie von einem Mob angegangen werden.

Aber wenn ich herzlos bin. 🤷 Soll mir Recht sein. Positiv muss man es sehen. Jedenfalls agiere ich nicht kopflos im Gefühlschaos Empathie…