Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Warum 8 Mile gucken, wenn man auch das Aldor-Forum lesen kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

What the actual frick?
Ich vermisse die Zeiten, als ich mich über ihre eRP-Eskapaden und die Versuche Beteiligte schlecht dastehen zu lassen beömmelt habe… das war wenigstens noch in Ansätzen amüsant.
Aber DAS?
Mir is schlecht… ich geh mal kurz mein Essen wegbringen

3 Likes

Wer hätte damit rechnen können. Der Nutzer mit den abstoßendsten Aussagen im Forum, der zurecht gepermabanned wurde und nun wieder dank Heuchelei und Lügen gegenüber dem Support zurück ist, ist auch anderswo eine abstoßende Persönlichkeit.
Ein Traum. Ich hab’ das ganz sicher nicht erwartet.
Oh, Moment. Doch, hab’ ich.
Und ich war tatsächlich noch - vor dem „Weibliche Ritter“-Thread - der Meinung, wie schlimm kann es schon werden, weil ich die vorigen Eskapaden alle nicht mitbekommen hatte… und dann kam ein Post und noch einer und noch einer und auf einmal konnte ich mehr als nur sehr gut verstehen, warum Käthe gebannhammert wurde.
Und warum sie so „beliebt“ in der Community ist.
Und warum niemand mit ihr zu tun haben will.
Und warum einige Leute allein sie als Grund angeben, warum sie das Forum nicht besuchen wollen.
Und warum einige Leute ihretwegen nichts mehr von WoW wissen wollen.
Aber zum Glück ist der Support zur Stelle, um den ungerechtfertigten Permaban zurückzunehmen und stattdessen diejenigen wegzuhämmern, die jeden Vorwurf zusammenfassen und mit Links in die jeweiligen Forenthreads belegen, sogar denjenigen, in dem einwandfrei eingestanden wird, dass die Anfechtung des Bans nur durch Lügen möglich war, und die Anbiederung und Ausnutzung derjenigen Gruppen, die man selber wieder und wieder durch den Dreck zieht, um seine Verachtung zu verdeutlichen.
Käthe.
Du bist ein widerwärtiger Mensch. Es ekelt mich an, zu wissen, dass es Leute wie dich gibt. Und ich verachte dich aus tiefstem Herzen.
Wünsche ich dir deshalb, so wie du, den Kindern und nahestehenden Menschen anderer Spieler, irgendeine Krankheit, Unfälle oder den Tod?
Nein. Ich wünsche dir, dass du viel Zeit allein verbringen musst, und die Zeit, die du nicht allein bist ausschließlich in der Gegenwart der Leute, denen du bewusst, willentlich und oder einfach nur zu deinem eigenen Vergnügen emotionale Verletzungen aufgerissen oder zugefügt hast. Du bist eine abstoßende Kreatur und hast in dieser Community, die trotz allem auf merkwürdigste Weisen zusammenhält, NICHTS verloren.
Rein GAR nichts. Und ich HOFFE, dass ich dir niemals im Spiel begegnen muss, denn dann würde ich wahrscheinlich freiwillig mein Hobby an den Nagel hängen.
Ich wünsche dir nichts Gutes. Und ich hoffe, du bist mittlerweile erneut gebannt. Ohne die Möglichkeit, dich wieder herauszulügen und zu winden und zu betteln wie der Abfall, der du bist.
Mir egal, ob ich dafür wieder 'nen Maulkorb verpasst kriege oder nicht.

Edit;
@Ryzez, die „Meldemafia“ sind die Spaddel, die sich einen feuchten Kehricht um die Inhalte der Beiträge kümmern, sondern ausschließlich darum, wessen Mainchar oder Twink die Beiträge verfasst hat und sie allein deshalb melden.
Käthes Beiträge sind gemeldet worden, weil beinahe JEDER davon vor UND nach ihrem "Perma"ban eine ungeheuerliche Vermessenheit und Unverschämtheit widerspiegelt, die die Leute hier völlig berechtigt als Trolling und/oder Beleidigung wahrnehmen.
Was glaubst du, woher ihr Ruf kommt?
Dieses Wesen ist nicht missverstanden. Diese Kreatur, die hier als Käselynn postet, handelt vollkommen bewusst gegen jegliche Form des sozialen Miteinanders, soweit sie in einem Forum wie diesem möglich ist. Einfach nur, um damit Leute vor den Kopf zu stoßen. Und DAS ist der Grund, aus dem ihre Beiträge gemeldet werden.
Du auf der anderen Seite bist empathisch wie eine überfahrene Nacktschnecke in der Sommersonne und schreckst auch nicht davor zurück, das bei vielen Gelegenheiten zu äußern. Ob es nun um die emotionale Bindung von Spielern an ihre Haustiere geht, Gegenrede um der Gegenrede willen oder was auch immer.
Aktionen bewirken Reaktionen. Gibt ein schönes Sprichwort dafür; Wie man es in den Wald ruft, so hallt es hinaus.
Hör’ auf zu predigen und denke über dein eigenes Verhalten nach, ehe du die Reaktionen der anderen meldest, weil’s dir nicht in den Kram passt, was sie äußern.
Ansonsten bist du ebenso verlogen wie die Leute, denen du es unterstellst.

29 Likes

Eine freundliche Dame hat mir auch einen Verkehrsunfall gewünscht (und kam dafür :heart:) auf dem Sofa, um Mal Klartext über diese tolle Community zu geben!

Immer dieses einseitige Berichterstattung.

Btw: Cybermobbing kann ich nicht anhaben, wenn man vereint auf einzelne schlägt.

Ich möchte echt nicht wissen was ihr mit bspw. Tätern von besonders schweren Straftaten machen wuerdet, wenn sie vor euch sitzen würde.

Oder noch genauer gesagt, wenn ihr Anwalt einer solchen Person wäret.!!!

Das Schöne ist, dass solche Leute so kaputt sind, dass man sich sicher sein kann, dass sie im Leben vollkommen versagt haben und es weiterhin werden. Das ist eine der wenigen Freuden, die ich persönlich daraus ziehe.

9 Likes

Hab’ extra für dich noch ‚nen Edit angefügt, aber jetzt hab‘ ich noch was zusätzlich zum beantworten.
Wie ich gerade schon schrieb, Aktion => Reaktion.
Du hast sicher REIN GAR NICHTS vorher geschrieben, um damit jemanden SO weit zu provozieren, dass er (oder sie) dir einen Unfall wünscht.
Ich erinnere mich da noch an eine Situation, bei der jemand von seinem Haustier sprach und sich wegen einer Erkrankung Sorgen machte. Deine Reaktion war der Ratschlag, das Tier einfach umbringen zu lassen, weil es ohnehin wertlos wäre.

„Cybermobbing“ ist das hier nicht. Du wirfst einfach nur mit Begrifflichkeiten um dich, die nichts mit der Situation zu tun haben und die du, deiner Benutzung der Worte nach, auch nicht verstehst. Auch bei Käthe und ihrem Vorurteilsdreck, den sie vorher und sicherlich auch in Zukunft wieder ins Forum erbrechen wird, gilt Aktion = Reaktion.
Wer provoziert und provoziert, einfach nur, um eine Reaktion zu erhalten, egal wie sie ausfällt, wird durch diese Reaktion nicht „gemobbt“.
Und was ich mit einem besonders schweren Straftäter tun würde? Ich würde ihn den Angehörigen und/oder seinen Opfern überlassen. Nur in einer umgekehrten Situation wie bei Ausübung des Verbrechens.

14 Likes

Nenn mich wie du möchtest und zähle sämtliche Twinks und Chars auf,
insofern du dich dann besser fühlst habe ich gerne geholfen, Tess.

5 Likes

Ich wusste doch, dass du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest. Schön, dass du so mutig bist und es zugibst.
Also, du musst ganz rechts oben auf deinen Accountnamen klicken und wählst „Accounteinstellungen“ aus. Dort gehst du auf den Reiter „Spiele und Abonnements“, wählst deine aktive Lizenz aus mit „Verwalten“ und dort findest du dann die Option, das Abonnement zu kündigen.
Wenn du noch weitere Hilfe brauchst, meld dich ruhig nochmal.

7 Likes

Wenn es dir besser geht: einfach nur JA, JA du hast so Recht damit. :roll_eyes:
Hauptsache du bist mit deinen Theorien zufrieden.

Zuckt mit den Achseln immer dieses stereotypische Denkverhalten

Geht’s immer noch nicht? Vielleicht solltest du mal deine Cookies löschen und schauen, ob es für deinen Browser ein Update gibt. :slight_smile:

3 Likes

Ich bin dafür, dass man Beleidigungen trotzdem sein lässt.

3 Likes

Aber zugegebenermaßen ist es manchmal ziemlich lustig, wenn Leute im Forum ausrasten und um sich schlagen.

2 Likes

Nein.

Irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem man mit neutraler Wortwahl bei jemandem nicht mehr durchdringt.

5 Likes

Ich hab gleich zu anfang gemerkt worauf das ne anspielung war xD

2 Likes

Ah. Jetzt verstehe ich den Kontext. Ja, doch. Bei manchen Menschen sind Beleidigungen in Ordnung, finde ich. Man erntet, was man sät. Bringe ich auch den Kindern auf der Arbeit so bei. „Wenn du nicht willst, dass man dich Blödmann nennt, dann sei freundlicher zu den Anderen.“.

6 Likes

Oder die Erwachsenen-Version des gleichen Sprichworts:

„Wer [einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit einer anderen erwachsenen Person] will, mus freundlich sein“.

…zugegebenermaßen, etwas weniger prägnant in dieser Version.

6 Likes

Das Schöne ist, dass ich nicht beleidigt habe. Ich bin nur schlicht und ergreifend zu faul, jeden Beweis dafür zu verlinken, warum Käthe - oh, bevor mir jemand üble Nachrede unterstellt, und Lästerei, weil ich nicht den Mumm hätte, die angesprochene Person zu verlinken, hier; @Feyleen ) - ein widerwärtiger Mensch ist.
Es gibt so ungeheuerlich viele Belege dafür, von niemandem außer ihr selbst verfasst. Ob es nun die angebliche Traumatisierung durch ihren minderjährigen eRP-Char ist, den sie selber mit ihrem Zweitaccount missbraucht hat, die sie in ihren Augen auf eine Stufe mit RL-Überlebenden derartiger Gewalttaten stellt, geht, ob es um den in einem eigenen Thread hervorgewürgten Fremdenhass geht, den sie über rassistische Beleidigungen im RP ohne berechtigte Ächtung ausleben zu dürfen verlangte, sobald mit Shadowlands „klassisch-afrikanische/-asiatische“ Gesichtszüge, Frisuren und Hautfarben für verschiedene Völker ins Spiel einziehen würden, ob es den Todeswunsch an Kinder und Angehörige der Spieler/innen in der Community geht oder darum, dass Transpersonen keine Menschen wären bzw. ekelhaft seien und verlangt wurde, dass gefälligst vor dem RP miteinander die RL-Geschlechtsidentität kommuniziert werden sollte, damit sie nicht wieder bewusst aufgrund von eRP ihren RL-Partner betrügen muss und so weiter und so fort…
… da sehe ich nichtmal den Hauch einer Beleidigung drin, wenn ich sage, dass diese Person widerwärtig ist. Ich liste schlicht und ergreifend Tatsachen auf, die von der betreffenden Person selbst verfasst und in einem öffentlichen Forum gepostet wurden. Mit Ausnahme des Todeswunsches, zugegeben, aber der steht hier ja jetzt ebenfalls zum Nachlesen.

Edit; Es war ein eigener Thread hier im Realmforum, kein Post, in dem sie ihre rassistischen Tendenzen offenlegte.

18 Likes

Du olle Pappnase, das war doch schon passiert!
Nun. Zumindest empfand ich das so :thinking:

Von deiner Seite ja. Es wirkte jedoch nicht so, als wäre Tessarîa schon fertig. :thinking:

1 Like

Ah das habe ich nun nicht beobachtet.
War Sylvi erlegen.

1 Like