Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Ich lese fasziniert mit!

ERP Shaming, ERP Shaming!

zückt die Fackeln

1 Like

Wenn du genau hinsiehst, wirst du feststellen, dass ich schrieb „kein RP, das sich nicht um eRP dreht“.
Diese ganze eRP-ist-schlimm-Debatte halte ich für Schwachsinn. Macht, was ihr lustig seid, solange ihr wisst, dass euer Gegenüber volljährig ist. Warum sollte dieser Bereich bei erwachsenen Charakteren keine Relevanz besitzen? Meine Kritik bezieht sich eher auf diejenigen Spieler, die ihre Charaktere und Rollenspielweisen ausschließlich darauf auslegen. Und zu diesen zähle ich Käthe.

4 Likes

The subtle Flex is the deadliest.

Da hat ja wer richtig Eier in der Hose.

3 Likes

Liebe hat oftmals einen salzigen Nachgeschmack :innocent:

Aber sowas von. Hab’ leider erst zu spät daran gedacht, die Beiträge zu zitieren, um den Löschwahn zu unterbinden, aber… ich war zu langsam.

Seht ihr. Und deswegen rahme ich Sachen so gerne ein.

1 Like

Und da liegst du eben falsch. Aber das ist deine Meinung, und daran kann ich nichts ändern. Ich habe deinen vorletzten Beitrag btw gemeldet, nur damit wir auf klarer Linie sind. Denn das, was du eben über mich geschrieben hast, grenzt schon an… such es dir aus. Zu allem Weiteren werde ich mich nicht mehr äußern. Ein Gespräch auf Augenhöhe sieht für mich jedenfalls anders aus. Trotzdem schönen Abend noch, da ich persönlich nichts gegen dich habe. Nur eben gegen Versuche von Rufmord und co. Das geht gar nicht für mich tbh.

1 Like

Merke: Beim Antworten besser zitieren und nicht nur auf „Antworten“ klicken… So blöd Volltextzitate auch sind, manchmal machen sie Sinn. >_>

SO:

1 Like

Etwas das nicht existiert kann nicht ermordet werden.

5 Likes

Hey Feyleen.

Soll ich den Link mit unsren Logs nochmal posten?

8 Likes

Melde, was du lustig bist. Bislang hat jeder Beitrag deinerseits in diesem Forum, der sich direkt mit RP beschäftigte, praktisch nichts anderes als Geschmacklosig- und Anstößigkeiten enthalten. Ob es nun Geschichten über Säuglingsopferungen waren oder Minderjährigenknatterparties von einem Mädchenhandelsring in Goldhain.
Was ich über dich schreibe, basiert auf Tatsachen. Lüg nicht. Du weißt ganz genau, genauso wie ein Großteil der restlichen Mitleser hier, was du hier im Forum abgeliefert hast, selbst wenn man die RL- und OOC-Aussagen wegstreicht.
Ich hatte nie die Absicht, ein Gespräch auf Augenhöhe mit dir zu führen. Dafür müsste ich mich eingraben, und danach habe ich so gar kein Verlangen.
Übrigens, den Rufmord begehst du selber mit deinen eigenen Posts.
Mir egal, was für dich gar nicht geht.
Für mich geht dein gesamtes Betragen hier im Forum „gar nicht“. Und ich habe genug davon mitbekommen, um diese Aussage vom tiefsten Grunde meines Herzens zu treffen. Du hast hier in dieser Community nichts verloren und gehörst gebannt.

Edit:
@Kilreth: Diesmal war ich klüger!

9 Likes

Brav. kopf tätschel

Willst du was witziges lesen?

Auch wenn du deine Beiträge löschst können Mods die später noch mal nachlesen =D

Wie sagt man so schön…Das Internet vergisst nicht.

6 Likes

Nur fürs Protokoll:
Als man Käthe darauf verwies, dass man ihre anderen Chars bei CheckPvP nachsehen kann, nachdem sie wehement betonte, dass sie „nur“ Feyleen besitzt, hat sie ihre Charaktere dort rausgenommen und das Kommentar das hier einst stand löschte - man darf ja bloß nicht im Unrecht liegen!

Edit:

Korrektur von Elfenspalter!

2 Likes

Was Käthe übrigens nicht löschen kann, sind ihre diversen (ingame)Briefe an mich. Ich glaube, die lese ich am Weihnachtsabend nochmal, um mir das beste Geschenk der Welt zu machen. :^)

8 Likes

Der Fairness halber, auch wenn es mir mit jeder Faser meines Seins widerstrebt, muss ich das korrigieren; Sie schrieb unter anderem, dass sie einige Chars hätte, aber nur mit einem (Feyleen) im RP aktiv sei und kein Problem damit hätte, jeden davon offenzulegen, wenn ich das nicht an ihrer Stelle tun wollte. Außerdem hieß es, dass ihr Profil nicht auf unaufspürbar gestellt wäre (was nicht der Wahrheit entspricht - weder hier im Forum noch bei Check PvP), und dass sie vermeiden wollte, dass Gerüchte über sie in Umlauf kommen, die nicht wahr seien.
So ungefähr war der Wortlaut.
Bah. Jetzt muss ich mich waschen.

Edit: Oder warte, hat sie die Posts etwa nochmal editiert und die Charakternamen ergänzt, bevor sie komplett gelöscht wurden? Wenn ja, ist mir das entgangen!

1 Like

Ich erinnere mich…Post von Feyleen ist schön.
Wie sieht es eigentlich mit unserer Sammelbeschwerde aus, die wir machen wollten, laut Ihr?

1 Like

Wau das ist mal ein Beitrag von dir der nich nur in die Luft geschmissen wirkt.
duckt sich was.

Du hast recht…daran muss ich noch feilen

Entengrütze!

1 Like