Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Was? och Mönsch…

3 Likes

Das ist aber jetzt gerade nochmal gut gegangen.

2 Likes

Traut euch. Macht Spass. Man kann sich gegenseitig liken und so.

1 Like

Mit dem Zaunpfahl musst Du jetzt aber erstmal um Dich schlagen.

https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/462/400/978.jpg

Zaunpfahl? Würd’ ich nie tun.
Erklären sie sich! Im Gegenzug like ich das.

Der Zaunpfahl, dass Du selbst geherzt werden möchtest.
Bemühe er sich mehr!

1 Like

Ach dieser! Ich dachte an einen anderen…

Mit dem will ich nichts zu tun haben.

Ferkel.

Liked and subscribed

1 Like

Ehrlos hat Horde gezockt, ja pfui!

1 Like

Habe versucht mich mit lesen des Threads abzulenken aber hilft nichts. Ich weiß ist der denkbar falscheste Ort hierfür aber ich muss irgendwie meine Wut, meine Trauer und meinen Frust loswerden. Würd ja schlafen aber ich weiß ich hätte Albträume. Mh… je länger ich schreibe, merke ich wie blöd die Idee ist. Aber egal. Ist mir grad alles kackegal. Jeder hat wohl seine Art mit Trauer umzugehen. Mal sehen was hier noch für ein Müll zustande kommt. Vielleicht komm ich ja irgendwann wirklich auf andere Gedanken. Hoffnung kann man ja immer haben. Oh man kling ich grade depri…

11 Likes

Du darfst dich gern gegen die ganzen Fake-Twinks hier auslassen, da stört sich niemand dran.

2 Likes

Oh würde ich gerne. Nur ist mein Kopf grade einfach nur leergefegt.

Solange Du weißt, worauf Du Dich hier einlässt - und das tust Du -, mag es die richtige Ablenkung sein. Außerdem gibt’s hier immerhin und trotz allem jede Menge Leute, die Dich verstehen und Deine Gefühlswelt nachvollziehen können. Pass nur einfach gut auf Dich auf!

2 Likes

Yay, mal sehen ob der sog. Passivmodus wieder 1 oder 2 Tage dauert.
I love it!

1 Like

Entweder krieg ich Liebe oder Salz. Oder beides. Kann ich mir dann nen interessanten Cocktail draus machen. Wie auch immer. Im Forum wird man nie enttäuscht. Und dank dir.

4 Likes

Ich nehm dann einen Tequila. Zitronen gibt’s hier garantiert auch!

Und eine gute Nacht, liebe Gemeinde! winkt

1 Like

Such’ mal deinen „einzigen RP-Charakter“ bei Check PvP. :smiley:
Davon abgesehen: Ich hatte die leise Hoffnung, dass du wieder zurecht gebannt wärst. Schade, dass ich damit nicht Recht hatte.
Btw, ich traue dir kein RP zu, das sich nicht um eRP dreht. Und das macht aus meiner Warte „echtes RP“ aus. Insofern… ne, eigentlich hast du nichts von dem entkräftet, was ich schrieb, und auch nicht verhindert, dass Gerüchte über dich entstehen.

1 Like

Dein kompletter erster Absatz diente dazu, meine Aussage, dass dein Profil bei Check PvP nicht einsehbar ist, zu widerlegen. Was schlicht und ergreifend nicht stimmt. Das ist die Entkräftung, von der ich sprach.
Natürlich steht es dir frei, mein RP unbesehen zu kritisieren - ebenso wie mir, das gleiche bei dir zu tun. Nur habe ich in der Vergangenheit keine vermeintlich herzzerreißende Geschichte über missbrauchte minderjährige Charaktere, deren Zeit im Waisenhaus, die verweigerte Abtreibung und der anschließende Besuch in Beutebucht inklusive R*petrain durch Arzt und jeden übrigen zufällig anwesenden Charakter ins Forum gestellt, im Gegensatz zu dir.
Von daher denke ich, dass sich da einige Leute mehr als nur ich ein Bild drüber machen können, welche Art von RP bei dir mindestens im Bereich des möglichen liegt.
Und warum sollte ich deine Chars offenlegen, wenn du dein Profil unaufspürbar gemacht hast?
Oh, aber wenn du’s schon so bereitwillig ankündigst, bitte, einmal die Namen, damit ich meine Ignoreliste auffüllen kann. Gerne auch auf Hordenseite.

1 Like