Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Feiglinge.

Wie kann man Angst vor mir haben, ich bin voll nett!

3 Likes

Nein.
Kopfschüttelndeszehnzeichen

1 Like

Was mich eben in dem vorigen Punkt noch bestärkt, dass Aldor eben… Aldor ist. Ich muss, als ich eben so kurz drüber nachdachte, auch leider zugeben, dass ich kaum mit wem länger IC zu tun hatte, ohne dass es dann irgendwann doch OOC mies geendet ist. Aber maybe ist das nur diese eine Seite der Sturmwind-RP-Blase, und man müsste einfach mal konsequent da rauskommen.

Dein Charakter hatte ja auch keinen Grund für so etwas gegeben!

Der kleine Bruder von {man weiß was gemeint}? :wink:

Na wenn man mit dir redet merkt man ja wie du eher tickts und zum reden offen bist.

Zumindest hat unser Gespräch für gesorgt das das ich kein TV mehr schauen brauch für Kopf Tisch Aktionen.

Jetzt reicht das Forum als Unterhaltung.

1 Like

Zu so etwas gehören bekanntlich niemals zwei Personen. Und nach allen Beispielen für die Qualität deines RPs und deine Hauptspielorte bin ich absolut davon überzeugt, dass nichts von dem „miesen Ende“ irgendetwas mit a) dir, b) deinem Ruf, c) deinem Verhalten oder d) deiner Art RP zu tun hat. Ganz bestimmt nicht.

9 Likes

Nebenbei ich hab RPfind mit Mapscan-Kontrolle nun mal in SW laufen lassen…2 Dinge sind aufgefallen.

1. Es geschieht beinahe im 3-Sekunden-Takt.
  2. Seltsamerweise wiederholen sich viele Namen bereits nach kurzen Sekunden der Unterbrechung…das wird dann wohl kaum das Aufspüren von RP-Hotspots sein.

Edit: Ich wollte eigentlich ein amüsantes Bild, einen Screenshot vom Spiel selbst, der den Textchat von Lady Mondbeere bei dem Verhör einer zornigen Seele wiedergibt, hier einfügen…leider darf ich weder Bilder noch Hyperlinks einsetzen, schade =D wäre sehr, sehr therapeutisch gewesen

1 Like

Ach, das ist halt so bei Bots. Wahrscheinlich nur eine falsche Basiskonfiguration der automatischen Ausführungsprozeduren.

1 Like

War ich einer dieser Scan-Leute?
Kann nämlich gerade vor so 20 Minütchen gut gewesen sein.

brummt

Ich hab mir keine Namen notiert, nur am Anfang etwas mehr drauf geachtet. Inzwischen ist es mehr so eine Art Hintergrundrauschen

Auch wenn du mir auch hier vermutlich etwas anderes vorhalten wirst (was du btw gar nicht besser wissen kannst, wenn wir uns ingame nie begegnet sind bisher): Ich spiele nicht hauptsächlich in Goldhain, sondern bewege mich mit Eileen durch ganz SW, wie ein großer Teil der RPler hier auf dem Server (lasst es uns einfach mal sagen, wie es ist). Gut, ein paar Viertel(-ecken) muss ich mittlerweile leider wegen den dortigen Gilden, und was sie so über meine Person verbreiten, meiden. Aber zu 90% IC-Zeit ist tatsächlich bei mir Sturmwind, und nicht nur der Kathedralenplatz zur Info.

Und zum Rest: Gehört hier nicht her.

Mal ehrlich, warum installiert man sich überhaupt Addons mit Stasi-Funktion… was erwartet man denn was dann passiert? :wink:

4 Likes

Mit dir hätte ich eh kein Konflikt-RP gemacht! Du bist voll fail! erhabenen Hauptes davon stolzier

1 Like

Lautes Lachen.

Willst du meine Screen- Kollektion mal sehen?

1 Like

Erzähle mir was Neues!

1 Like

Vermutlich, weil GnomTEC nicht weiterentwickelt wird? :frowning:

1 Like

Ich fürchte die könnte verstörend sein. Und ich bin schon lange genug hier, mein Bedarf an verstörenden Informationen ist gedeckt.

2 Likes

Das ist gnomisch und bedeutet: Do it!

Oh, ich bin sehr davon überzeugt, dass du dich überall in SW herumtreibst. Man kennt mittlerweile die vom Kathedralenplatz entfernten eRP-Plätzchen bei der Werft, hinter der Magierviertelmauer, über dem Magierviertel, wo der Endbosskampf des immergrünen Flors stattfindet, am Sturmwindsee oben bei der Botschaft, bei der Löwenruh außerhalb der Mäuerchen und so weiter. Bin sicher, dass du viel rumkommst, selbst wenn der Kathedralenplatz ausgeklammert wird.
Entspannte 80% des Sturmwind-RPs sind mittlerweile mit Goldhain-Twinks und -Konzepten überwuchert worden, du befindest dich also in allerbester Gesellschaft dort.
Auch was die Gilden und was sie über deine Person verbreiten angeht bin ich felsenfest davon überzeugt, dass es nichts mit deinem Verhalten im Forum wie auch außerhalb zu tun hat, oder der Tatsache, dass du eine derjenigen Personen bist, die Screenshots von privaten Gesprächen (IC wie OOC) zum öffentlichen zerreißen im Forum verbreitet. Oder eben die Art von eRP betreibt, bei der andere Menschen psychologische Beratung in Anspruch nehmen würden.
Nein, da bin ich sicher, das ist einfach nur ganz böse üble Nachrede, die da auf deine Kosten betrieben wird. Das hat ganz bestimmt nichts damit zu tun, was für ein Bild du von dir selber über die letzte Zeit immer mehr in Stein gehauen hast.

Was das „gehört nicht hierher“ angeht; Und wie das hierher gehört. Eigentlich - wenn man mich fragt - gehört es in jeden Thread, in dem du postest, weil du nach wie vor kein Recht haben solltest, hier zu schreiben. Du warst vollkommen berechtigt permanent gebannt, und nur, weil du einen Gamemaster von wichtigeren Dingen abgehalten und vollgelogen und -gejammert hast, damit der Ban aufgehoben wird, bedeutet das nicht, dass du sicher davor bist, dass dir derartiges wieder und wieder vorgehalten und nachgewiesen wird.

3 Likes

Pfft zu 90% waren du und ich in Goldhain mal im Keller zu unsrer Anfangszeit!

Hör auf zu Heucheln! You want to see aaaaaall the fail

1 Like