Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Dazu muss ich sagen, dass sie sich momentan noch meist auf den Handelsdistrikt beschränken

Du achtest also darauf, wer die Funktion benutzt?
Nette Doppelmoral. Hat genauso was von Stasi.

1 Like

Beim stand von 99,9% TRP-Nutzer und grassierendem Elekk-Missbrauch, natürlich gehe ich da dann in den Nur-Noch-Solange-Ich-Da-Bin-Modus. :wink:

3 Likes

Wie gesagt, nur zu anfang um mal zu sehen, ob sich da was auffälliges tut. Inzwischen nicht mehr.

Hm… kann sein… aber nicht mit Effie. :wink:

Die ganz extremen teilweise schon. Aber du glaubst gar nicht, was mir schon alles untergekommen ist, und zwar außerhalb des Handelsdistrikts.

Ok, einfach erklärt:

Ich habe in der letzten halben Stunde mehrfach gescannt.
Einfache Erklärung; Ich habe mir beim ersten mal nicht gemerkt, wo die Hotspots sind. Also nochmal gescannt. 10 Minuten afk gewesen, sich vergewissern wollen, dass die Hotspots noch aktiv sind.
Ich schreibe auch nicht jeden Hinz und Kunz an, wo er sich befindet, ob OOC - Kontakt zu beschränken. Entweder sehe ich die gesuchte Person an einen Ort, an dem mein Char nicht lang laufen würde oder an einem Platz, an dem mein Char vorbei laufen kann. Dann tut mein Char das und dann entscheide ich, ob ich anspiele oder nicht. Kommt auf den Anlass an, ob es passt, ob man genug sieht etc.
Es gibt genügend Gründe die Mapfunktion zu benutzen als nur Stasi. Das kommt sicher auch vor, aber wer nur nach Paranoia lebt, hat im RP nichts verloren.

7 Likes

Dafür gibt es People of Walmart… das ist wenigstens dann RL Cringe

1 Like

Vorsichtige Leute auszugrenzen ist aber auch nicht die feine art.

Und mir gings ja wirklich um Sekunden von unterschieden. Also…5 oder so. Nicht um Minuten.

Oh doch glaub mir ich hab auch einiges schon gesehen. Aber meist war es lustig…für Leute mit offenem Sinn für Humor =D

Zwischen vorsichtig und zwanghaft paranoid liegen Welten.

Und wenn es eben Sekundentakt ist, who cares? Kann die gleichen Gründe haben wie ich, die Funktion hat beim ersten Mal nicht richtig funktioniert, man hat ausversehen M gedrückt, Karte geschlossen und muss es nochmal machen. Anzeigefehler? Alles ist möglich. Wieso versteift man sich dann auf das erstbeste Schlechte?

2 Likes

Könnten wir vielleicht versuchen beim Thema zu bleiben? Ich greife dich zB überhaupt nicht an, wie du siehst, also woher nimmst du das Recht dazu bzw „die Motivation“, es bei mir zu tun? Hab ich dir jemals irgendwas getan? Wüsste ich nicht. Und wie gesagt; wieviel ich von meiner Person, oder meinen !privaten Accountinformationen preisgebe, entscheidest nicht du, oder sonst wer hier - das ist Sache zwischen mir und offiziellen Seiten. Ihr seid zu nichts „mehr“ berechtigt hier, oder habt mehr Recht, hier online zu sein, als ich. Ihr seid, genau wie ich, auch „nur“ Kunden, die sich diese Dienste leihen. Weder das Forum, noch der Server gehören euch. Die gehören Blizzard. Nur mal so als Reminder. Deswegen entscheidet auch keiner von euch, wer hier schreiben darf, oder wer wo rpt (und ich habe btw nie bestritten, dass ich auch mal eRP mache, wenn es passt; aber was geht dich das überhaupt an, jetzt mal ganz ehrlich?), sondern die GMs und co. Und Tatsache ist halt, egal wie du das persönlich siehst: Ich DARF hier schreiben, und werde es auch weiter tun, bzw lasse mich nicht wegmobben.

Und ja, das hat mich grad etwas wütend gemacht, wie du mit mir hier schreibst. Lies doch einfach mal deine eigenen Texte, und frag dich; wie würde das bei mir ankommen, würde so jemand mit mir schreiben, dem ich mich erstmal neutral präsentiere? Hättest du einen freundlichen Eindruck, von der Person? Und nochmal: WAS GEHT ES DICH AN, wo ich welches RP mit wem habe? WAS?

Realität ist eine hässliche Sache. Leute wollen sie nicht sehen. In den meisten Fällen ist die schlechte Möglichkeit aber eben die Realität. So ist das.

1 Like

Mein Tipp? Melde-Battle! Meldet euch gegenseitig und wer bleibt hat gewonnen!

1 Like

Du musst mir nichts getan haben, dass ich das, was du anderen angetan hast, veruteilen kann. Easy.

3 Likes

Und du bestimmst die Realität, weil du Studien durch geführt hast?

Augenbrauenwackel Ich würde nie eine Futa vergessen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Wenn du Beobachtung der allgemeinen Situationsentwicklung, Realismus und Akzeptanz um der Dinge, wie sie eben sind, als solches Bezeichnen willst? Klar.

Du hast also beschlossen, was Realität ist, nachdem du einen Abend auf Funktionen geachtet hast? Ziemlich wage, meinst du nicht?
Jedem irgendwelche Stalkereien zu unterstellen, halte ich einfach als übergriffig.
Natürlich wird es der ein oder andere tun, aber das fällt relativ schnell auf und da kann man als Betroffener sich sehr schnell distanzieren.

3 Likes

Du bestätigst mMn halt zu 100% mit deinem Verhalten, dass die Sorge vom Händler-Char vorhin und co. nicht nur „Paranoia“ ist, sondern Tatsache. Und zum dritten Mal: Was geht dich mein RP an?