Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Nup.
zehnzeichen

Damn! Is das der Rap-Thread geworden?

Dann wegsperren. Gleich mit Sicherheitsverwahrung.
Zeitlebens.
So was braucht die Gesellschaft nun wirklich nicht.

Wir könnten auch einfach wirklich probieren kollektiv die Damen zu ignorieren.
Ich weiß, ist schwer, aber hey… villt gehts.

3 Likes

fährt mi mit dem plaudersofabus vor

ALLE BITTE HIER AUSSTEIGEN

möge der spaß beginnen

Oder kollektiv Tickets schreiben. Sowas darf einfach nicht wahr sein. Dieses manipulative Stück $$&§" gehört einfach permanent gebannt von allen Plattformen.

6 Likes

Ryzez…mal ganz Objektiv gesehen. Du bist hier einer der größten Moralapostel und schlägst dich grad auf die Seite von Feyleen?
Einer PErson, die Kindern von Forennutzern hier den Tod wünscht? Die sich über Opfer von sexuellen und körperlichen Übergriffen lustig macht?

Allein das Fey wieder schreiben darf ist so eine Lachnummer und spricht gegen alles was gesunder Menschenverstand verkraften kann.

14 Likes

Ihr großes Glück ist es, dass die betreffenden Threads gelöscht worden sind, sonst würden sie jetzt der Einfachheit halber zitiert.

1 Like

Das ist menschenverachtend. Sorry

Nein? Das ist ein Dienst an der Gesellschaft.

Menschenverachtend wäre es, Erschießkommandos dafür bereitzustellen.

2 Likes

Ja, wie Käthe.

Find ich btw. nicht verkehrt.
Notfalls anzeigen (?).

3 Likes

Moralapostel bin ich nicht. Ich hab ein anderes Bild von Tieren wie moralisch korrekte Tierliebhaber 🤷

Doch bist du und dazu noch ein echt mieserabler Moralapostel.
Mach den Deckel zu.

1 Like

Netter Einfall, meine Liebe. Doch mit welcher Begründung genau? Das ich… da bin? Solange ich mir keine erneuten „Verfehlungen“ leiste :face_with_hand_over_mouth:, müsst ihr euch schon einen Grund ausdenken. Und selbst dann… naja, ihr seht ja selbst, wie glitschig das Madl sein kann, ne ^^

1 Like

Wirft die Ölkanne in die Luke brüllt rein was wollen sie von mir. Mach die Luke selbst zu.

Das ist aber ziemlicher Mist, den du da von dir gibst…

Lachst du wieder für dich alleine in deinem Kellerchen?

1 Like

Jop, ich fand ihn gut :japanese_goblin:

Zum…Beispiel?

Das ist Humor nach meinem Geschmack. :+1: Sauber

1 Like

Du sorgst schon selber für mehr als genug Gründe und alles, was du bisher im Forum von dir gegeben hast, war mehr als nur einen Permabann wert. Keine Ahnung, wie widerlich du wen auch immer um den Finger gewickelt hast, aber du wirst schon noch selbst dafür sorgen, dass du wieder zurecht einen Bann reingedrückt bekommst. Allein die Äußerungen, die du jetzt schon wieder so hier tätigst, sind Banns wert.

6 Likes