Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Ach du. Ich ärger mich nicht.
Ich stimme bloß den Anderen zu.
Es gibt Mittel und Wege dich mundtot zu machen,
würde man es darauf anlegen wollen. Nun.
Oder man macht die Ohren zu.

PS: Villt bist du eh nich so toll und hattest nichmal n Permabann sondern nur 30 Tage, daher…

Seien wir uns ehrlich… Ein CM wird die Beiträge von Feyleen - wieder mal - löschen und eine große Lücke im Kontext hinterlassen.

Also dokumentiere ich mal…

3 Likes

Gute Idee, den Weibliche-Ritter-Thread kann man kaum noch lesen weil der ganze Hirnabfall entfernt wurde, da ergibt kaum noch was einen Sinn, wenn man versucht, sich die Gründe für Käselynns Permabann zusammenzustoppeln.

3 Likes

Netter Versuch, aber darauf gehe ich nicht ein. Schließlich saß ich meine Sanktion „ab“… und hab Besserung gelobt, die ich auch praktizieren werde :upside_down_face:

Das glaubst du ja selbst nicht. Und das Smiley zeigt schon, dass du lügst.

Mit Schadenfreude hier wieder auftauchen ist allerdings keine Besserung.

4 Likes

Besser so. Der PoC-Thread ist ja auch gelöscht worden. Einige Screens habe ich davon noch da.

2 Likes

Das Forum braucht immer einen Sündenbock. Das Karussell hat sich weitergedreht. :grin:

Hab wohl was im Forum verpasst, ist wohl auch auch gut so.^^

Besserung? So wie die Tausend mal davor?

2 Likes

Na herzlichen Glückwunsch.
Hoffe für das Forum du probierst dich daran zu halten.

Nein nein, „Besserung“. Kriechen und betteln. Du kennst das doch noch von Käthe.

2 Likes

Stimmt, da war ja was.
„Bitte nehm mir WoW nicht, es ist alles was ich habe!“

2 Likes

„Ich tue alles was du willst, aber nimm mir nicht mein RP!“

2 Likes

Ich freue mich darüber, dass ICH wieder vollen Zugang zum Forum habe. Was sicher nicht leicht zu diskutieren war die Tage btw. War mir ergo wichtig. Und bin stolz drauf, es geschafft zu haben. Also alles nur meine Person betreffend. Wo du da „Schadenfreude“ siehst, erschließt sich mir leider nicht sry.

2 Likes

Ihr solltet euch langsam dringend angewöhnen, Trolle einfach zu ignorieren. Das Vergnügen, Leute viel zu offensichtlich und unverhohlen zu triggern, wird so nur erfüllt. Man regt sich weiter auf, die Personen freuen sich diebisch und so geht das Spiel immer weiter und weiter.

8 Likes

Deine Schadenfreude begründet sich darin, dass du sehr genau weißt, dass du die einzige Person in der Forencommunity bist, die wollte, dass du hier wieder aktiv schreiben kannst.

Puh…wenn man so tief sinkt, dass man solche Aussagen wie „Mein RP ist alles was ich habe“ treffen muss, ist nicht nur eine Schraube locker…

Ich muss Nilann Recht geben… Ich denke, wenn alle kollektiv bei den betreffenden Superhelden den Igno-Button klicken. wirds schnell ruhiger…

5 Likes

Stimme zu.

1 Like

Indem du es anderen Leuten unter die Nase reibst, deine ganzen wink wink im Text verbaust…ehm ja.