Ach du. Ich ärger mich nicht.
Ich stimme bloß den Anderen zu.
Es gibt Mittel und Wege dich mundtot zu machen,
würde man es darauf anlegen wollen. Nun.
Oder man macht die Ohren zu.
PS: Villt bist du eh nich so toll und hattest nichmal n Permabann sondern nur 30 Tage, daher…
Gute Idee, den Weibliche-Ritter-Thread kann man kaum noch lesen weil der ganze Hirnabfall entfernt wurde, da ergibt kaum noch was einen Sinn, wenn man versucht, sich die Gründe für Käselynns Permabann zusammenzustoppeln.
Ich freue mich darüber, dass ICH wieder vollen Zugang zum Forum habe. Was sicher nicht leicht zu diskutieren war die Tage btw. War mir ergo wichtig. Und bin stolz drauf, es geschafft zu haben. Also alles nur meine Person betreffend. Wo du da „Schadenfreude“ siehst, erschließt sich mir leider nicht sry.
Ihr solltet euch langsam dringend angewöhnen, Trolle einfach zu ignorieren. Das Vergnügen, Leute viel zu offensichtlich und unverhohlen zu triggern, wird so nur erfüllt. Man regt sich weiter auf, die Personen freuen sich diebisch und so geht das Spiel immer weiter und weiter.
Deine Schadenfreude begründet sich darin, dass du sehr genau weißt, dass du die einzige Person in der Forencommunity bist, die wollte, dass du hier wieder aktiv schreiben kannst.