Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7 - Paranoia-Joe schlägt zurück | Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Okey ich bleib dan in meiner blase weiterhin.
Die Welt verändert sich zu schnell und zu viel Schrott aus Asien neben defekten Geräten kommen ja auch Serien und co rüber.

rammt ein Or"c" Banner in den Boden.

1 Like

Have you already forgotten about Hong Kong? :smirk:

Freie Meinung ist super… solange es nicht die Einnahmen beeinflusst.

2 Likes

Nicht zu 100%, aber vielleicht zu 5%. Wer an einem RP-Ereignis nicht anwesend war, sollte nicht davon berichten. Auch Izzy war bei jenem Ereignis nicht anwesend, obwohl er häufiger als jeder andere davon erzählt.

Ich korrigiere: Untotengruppierung hat ein Mitglied der Goblingruppierung getötet und in den Untod erhoben. Goblingruppierung ließ sich das nicht gefallen und stellte eine Falle. Leiterin der Untotengruppierung fiel in die Falle, hatte mehrere Waffen auf sich gerichtet, und erhielt eine Forderung, durch welche die Situation noch friedlich ausgehen konnte. Leiterin der Untotengruppierung hat IC jedoch die Forderung verweigert, und OOC wollte sie dafür nicht die Konsequenzen akzeptieren. Goblingruppierung erhielt deshalb den Schussbefehl - allerdings ließ sich das wegen der fehlenden OOC-Zustimmung des Opfers nicht umsetzen. Man musste also in einem OOC-Gespräch eine Lösung finden, welche beide Seiten zufrieden stellt.

Das resultierende OOC-Gespräch sorgte wiederum für ein neues Problem: Im Innenbereich war das RP pausiert, im Außenbereich war es nicht. Man baute also das sagenumwobene Azeritgaragentor als Barriere ein, welche so lange hielt, bis man den OOC-Konsens fand. Jener war schlussendlich: Leiterin der Untotengruppierung kann via Banshee-Move flüchten, Goblingruppierung kann via Teleporter im Keller flüchten.

Nein, das ist falsch. In Before the Storm erfahren wir, dass eine Azeritplatte mehrere Minuten Dauerfeuer durch goblinische MGs und Diamandschredderklingen standhalten kann, und dadurch nicht mehr als einen mikroskopischen Kratzer erhält. Gallywix’ oberster Azeritforscher (welcher zu dem Zeitpunkt Grizzek war) hat sich aus dem Grund auch dafür eingesetzt, dass man Azerit für Verteidigungsanlagen und Architektur einsetzt. Das oben erwähnte RP-Ereignis spielte sich in einem Waffenladen (mitunter Sprengstofflager) ab. So witzig es für manche auch klingen mag: Das Azeritgaragentor war in diesem Fall also vollkommen Lore-konform.

Was ist geschehend?

Ein CM ist gerade aktiv
Sieht in Plaudersofa genauso aus

3 Likes

Der GM räumt hier auch gerade auf und löscht Ikwat.

Great.

OH da isser schon.

4 Likes

Hat man versucht, aber ihr habt nicht richtig überprüft.

10 Likes

Andere davon unterrichten, dass jemand gebannt ist, ist also schon eine Diskussion. Gut zu wissen… denkt sich den Rest lieber

11 Likes

Kuugen ist auch weg. Zumindest die Nachricht.

Uff.

Edit: Kuugen wurde gebannt.

10 Likes

What the actual f…?

9 Likes

Der bannhamner geht um…

2 Likes

Uff wenn das so weiter geht kann man uns gleich alle raus werfen :frowning:

5 Likes

Wie lange habe ich noch zu leben? verteilt im Vorraus schon mal Kekse an jeden vor der Keksdürre

6 Likes

Drei, nicht mehr nicht weniger. In welche Zeiteinheit überlasse ich dem Schicksal.

1 Like

bekommt langsam Angst im Forum

4 Likes

Bald kann man das Forum ganz dicht machen.

5 Likes

Bald darf man nur noch wie in der einen Black Mirror Folge schreiben. Nur noch Pastellfarben. Und wehe, wir haben einen Partner, der im gleichen Haus lebt mit gleicher IP-Adresse und gleichen Interessen.

15 Likes

Die Geister wurden gerufen.

1 Like

Absolut ehrlich gemeinte Frage @Vridaroks , wie viel verdient man und wo muss och mich bewerben?

5 Likes