Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7 - Paranoia-Joe schlägt zurück | Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Leider bleiben die negativen Erfahrung deutlich schneller und länger im Gedächtnis haften als die positiven.

OwO what’s dwis?
A fwuffy wuffy swime bweeder UwU

Gwimme swime! ÓwÓ

5 Likes

Ich habe das Bedürfnis dich zu schlagen.

6 Likes

Du bekommst heute kein Schleim von mir…
Schiebt Ehoni in das Forum von FinalFantasy

3 Likes

Bann in 3…2…1…

1 Like

Die Versuchung war zu groß!

Und ich dich zu knuddeln.

Awww. :< Wenn du Schleime züchtest… Haben manche auch ein Gesicht? :thinking:

2 Likes

Mit einem fluffig weichen Kissen… gefüllt mit Backsteinen.
In Gedanken habe ich es getan. Bekam im Discord ein Herzchen dafür.
Bin zufrieden.

4 Likes

Durchaus. Zum Beispiel hat Berta ein Gesicht…auch wenn es nur ein Rattenkopf ist welcher im Schleim sitzt. Trotzdem ist es ihr Gesicht!

2 Likes

Das ist auf jeden Fall ein Bann.

1 Like

Ewwww ich bekam von jemand… Besonders… Ein Herz.

MACHT ES WEG!

3 Likes

Habe alles nach geliked - wir teilen uns nun die Schande.

1 Like

Was auch immer das sein soll…

OwO und UwU

… es kann nur ungesund für die Menschheit sein.

2 Likes

Tue dir selbst einen Gefallen und schlage es nicht nach.

Für deinen Seelenfrieden.

3 Likes

Aktuell wäre es mir zu viel Arbeit im klammergrif des mittagsschlaf der kurzen viel am Handy zu agieren xD

Ist es und mit Wesen die UwU und PwO sind will man auch nicht viel zutun haben.
Diese bereiten einem Seichi Angst.
Noch immer wache ich Nachts schweißgebadet und schreiend auf. Verzweifelt zitternd atme ich dann jedes Mal tief ein. Wenn mir klar wird, dass alles nur ein schrecklicher Traum war, wische ich mir Tränen aus den Augen vor Glück.

3 Likes

Okey ich bleib dan in meiner blase weiterhin.
Die Welt verändert sich zu schnell und zu viel Schrott aus Asien neben defekten Geräten kommen ja auch Serien und co rüber.

rammt ein Or"c" Banner in den Boden.

1 Like

Have you already forgotten about Hong Kong? :smirk:

Freie Meinung ist super… solange es nicht die Einnahmen beeinflusst.

2 Likes

Nicht zu 100%, aber vielleicht zu 5%. Wer an einem RP-Ereignis nicht anwesend war, sollte nicht davon berichten. Auch Izzy war bei jenem Ereignis nicht anwesend, obwohl er häufiger als jeder andere davon erzählt.

Ich korrigiere: Untotengruppierung hat ein Mitglied der Goblingruppierung getötet und in den Untod erhoben. Goblingruppierung ließ sich das nicht gefallen und stellte eine Falle. Leiterin der Untotengruppierung fiel in die Falle, hatte mehrere Waffen auf sich gerichtet, und erhielt eine Forderung, durch welche die Situation noch friedlich ausgehen konnte. Leiterin der Untotengruppierung hat IC jedoch die Forderung verweigert, und OOC wollte sie dafür nicht die Konsequenzen akzeptieren. Goblingruppierung erhielt deshalb den Schussbefehl - allerdings ließ sich das wegen der fehlenden OOC-Zustimmung des Opfers nicht umsetzen. Man musste also in einem OOC-Gespräch eine Lösung finden, welche beide Seiten zufrieden stellt.

Das resultierende OOC-Gespräch sorgte wiederum für ein neues Problem: Im Innenbereich war das RP pausiert, im Außenbereich war es nicht. Man baute also das sagenumwobene Azeritgaragentor als Barriere ein, welche so lange hielt, bis man den OOC-Konsens fand. Jener war schlussendlich: Leiterin der Untotengruppierung kann via Banshee-Move flüchten, Goblingruppierung kann via Teleporter im Keller flüchten.

Nein, das ist falsch. In Before the Storm erfahren wir, dass eine Azeritplatte mehrere Minuten Dauerfeuer durch goblinische MGs und Diamandschredderklingen standhalten kann, und dadurch nicht mehr als einen mikroskopischen Kratzer erhält. Gallywix’ oberster Azeritforscher (welcher zu dem Zeitpunkt Grizzek war) hat sich aus dem Grund auch dafür eingesetzt, dass man Azerit für Verteidigungsanlagen und Architektur einsetzt. Das oben erwähnte RP-Ereignis spielte sich in einem Waffenladen (mitunter Sprengstofflager) ab. So witzig es für manche auch klingen mag: Das Azeritgaragentor war in diesem Fall also vollkommen Lore-konform.

Was ist geschehend?

Ein CM ist gerade aktiv
Sieht in Plaudersofa genauso aus

3 Likes