Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7 - Paranoia-Joe schlägt zurück | Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Ich wollte auch nur kurz in diesen Thread posten weil es wohl gerade en Vogue (schreibt man das so?) ist.

1 Like

Weiblich und minderjährig, Razij. Alles über 20 scheint den Leuten nicht mehr interessant genug zum Dingsidöngsen, es ist nämlich schon Gang und Gebe, dass jetzt 28-Jährige ihre große Liebe in 16-Jährigen finden. :grimacing:

Ich möchte mein altes SW zurück, wo ich nicht befürchten musste, dass mein Char ein Target für Buschbesuche wegen ihres Alters wäre, sondern es eher passieren würde, dass sie wegen Großmäuligkeit in den Kanal geworfen wird oder so. Keine Ahnung, was da los ist.

Und klar, kann man einfach drumherum spielen, aber dann gibt man solchen Leuten ja trotzdem ihre Bühne. :-1:

9 Likes

Stimmt, mea culpa. Wie gesagt, ich bin schon länger aus dem Sturmwind-RP raus.

Wat…
schielt unauffällig zu den ganzen Besen in Silbermond, die selbständig die Straßen fegen
schielt nach Dalaran, das quasi vor Magie pulsiert

Ja, pfoll OP und so…
Die ganze fegging Stadt schwebt. Aber Tassen, ooooh nein! Das ist ja Overpowered!

hämmert den Kopf auf den Tisch. Wieder und wieder und wieder und wieder…

17 Likes

Wie kann man denn auch eine fliegende Tasse bespielen?

1 Like

Plot Twist;
Die Tassen schweben eigentlich gar nicht, die sind das einzige, für das die normale Schwerkraft gilt.
Aber genau in den Momenten, in denen sie serviert werden, fällt die gesamte Stadt aufgrund des Levitationszaubers exakt so langsam gen Azeroth, dass die Tassen bis zur Ankunft bei den Kunden schwerelos sind. Sobald sie auf dem Tisch stehen, steigt Dalaran wieder auf.
Da die ganze Stadt vor Magie überquillt, bemerkt das nur niemand IC.

7 Likes

Handstandduell…

1 Like

Unsere Vermutung ist, dass Leute gerne Konzepte, die mit etwas Humor arbeiten (wie wir es tun, um die etwas ulkige, High-Fantasy-Seite von WoW zu betonen) als nicht ernst gemeinte Konzepte abtun und ihnen erst gar keine Chance geben, wenn wir kein Blut weinen und Fledermäuse pupsen (Übertreibung!).

Das ist aber in Ordnung. Bierernstes Rollenspiel kann lustig sein und hat auch seine Daseinsberechtigung - wir wollen aber vor allem Spaß haben. Es darf auch mal zum Lachen sein. :grinning_face_with_smiling_eyes:

10 Likes

Das redet Oliver Pocher sich auch ein.

1 Like

:thinking:

Wann hat der Laden gleich nochmal auf? Mir spukt da schon seit einer Weile ein Konzept im Kopf herum, das daran bestimmt Freude hätte.

Das hättr ich IRL auch gern. Ich mein, wir praktisch ist das bitte?

1 Like

Ach, der existiert noch?

Also wirklich!
Es gibt keine Lorequelle welche Porzellangeschirr irgendwelche magisch begründete Aviatik zu schreibt.

Städte, oke, klar.
Aber Tassen? Ich bitte euch, das ist absurd. Meine Immersion!!!

zeter, motz

9 Likes

Habe mir nun alles durchgelesen und muss gestehen, habe wieder richtig Lust auf RP. Das, obwohl mein Account in einer Woche ausläuft und ich nicht reaktivieren wollte.

Und besonders Lust habe ich dabei auf Sturmwind. Zur Rebellion werde ich dort die Gassen rauf und runterspazieren und gleich einem Virus gutes Rollenspiel verbreiten.

8 Likes

Fliegende Untertassen sind eben von gestern. Heute gibts gleich fliegende Tassen.

1 Like

Ich plane derzeit einen Charakter.
Ein menschlicher Mann namens Wuce Brayne, ein unermesslich reicher Adliger, der sich aus Langeweile intensivst mit der Ingenieurskunst nach - da er viel Zeit und Geld für ausschweifende Reisen hat - sowohl gnomischer als auch goblinischer Art beschäftigte und dementsprechend jedes Gadget aus dem Engine- wie auch NPC-Katalog basteln kann.
Als IC-Klasse schwebte mir eine Mischung aus Jäger, Schurke, Dämonenjäger, Mönch und Krieger vor. Immerhin ist er ja sehr weit rumgekommen, und was ihm zum Dämonenjäger fehlt, kompensiert er eben mit Ingenieurskunst. Dank des vielen Geldes und seiner Kenntnissen der Mechanik ist er in der Lage, sich einen Kampfanzug mit allerlei Spielereien zusammenzubasteln, wenn er das denn wollte - gleichermaßen leicht wie auch beweglich, trotz umfangreichster Panzerung gegen alle möglichen drohenden Gefahren.
Des Nachts geht er aus Lust am Nervenkitzel auf Trottel- und Verbrecherjagd als sein Alter-Ego - der Flattermann.
Und der Wache spendet er einen Suchscheinwerfer für das Dach der Kaserne, aus reiner Großzügigkeit.

Edit: Da hab’ ich doch ganz vergessen, dass seine Eltern in seinen jungen Jahren starben, als sie ungewollt ein in einer Seitengasse ratterndes Verbrecherpärchen überraschten und seitdem deren Hausdiener Fredalf seine Erziehung übernommen hatte! Aber Fredalf hat selber ein dunkles Geheimnis - er war früher einmal der Top-Attentäter und -spion des SI:7!

14 Likes

Hat nicht meinen Segen. Ich bin für üblich gegen Konzepte mit Ingenieurstum, die nicht von Gnomen oder Goblins ausgespielt werden. Hm.

1 Like

Bevor ich den eigentlich des Parodierten Inhalts kam, kam mir erst eine gewisse Ente in den Kopf xD

11 Likes

Klassiker…
Die alten Sachen laufen ja garnicht mehr
Aladin, ducktales, Disney große Pause, Kapitän balu und seine tollkühne Crew, chip und chap…
Gibt sicher noch einiges

1 Like

Naja Ducktales wurde neu aufgesetzt und läuft auf Disney… ist aber keine Qualität von Damals.

Vieles bekam wie so oft heutzutage, wo die Ideen nicht mehr vorhanden sind einfach alles neu aufsetzen.

um die Liste aber weiter zu führen

… Police Akademie (Zeichentrick), Ghostbusters (Zeichentrick), Geschichten aus der Gruft, Hulk (Zeichentrick), MIB (Zeichentrick) …
und noch einiges mehr