Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7 - Paranoia-Joe schlägt zurück | Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Zuerst dachte ich „Oh hey, sind wahrscheinlich die Xaxas!“ aber der Part mit dem Magier auf dem Level von DK/DH machte mich dann doch stutzig.

Die mit der von Lor’themar berufenen Psychologin. Keine Ahnung wie die heißen, habs verdrängt. Xaxasxerxeswhatever wars aber nicht.

der urin panda, der es ja fühlen kann ob jemand böse genug ist für einen bösen Club?

1 Like

Der magische Urinbär!

2 Likes

Hmm kenne die dann selbst wohl nicht. Sin Dorei dürfte es wohl auch nicht gewesen sein schätz ich.

Wachen, Blutritter, Cafés,… Gibt’s da sonst noch Gilden?

Die Gilde ist recht neu und auch nicht hier im Forum vertreten soweit ich weiß.

2 Likes

Wo bleibt jetzt eigentlich das Obst?

1 Like

steckt winona ne banane ins ohr

Bananen gehören nicht in die Ohren.

1 Like

Frag mal Kuugen, der Explodiert dann immer. Wenn Vulpera explodieren dabei was machen Worgen?

1 Like

… wohin dann, Winona? Wohin… dann… wenn nicht in Ohren?
Hm?
:face_with_raised_eyebrow:

In die Nase.

Du Ferkel.
#zehnentsetztezeichen

1 Like

Ihr macht alle keine Wäsche mehr hier!
So geht das nicht weiter!

Weiß o. Bundwäsche?

Nah, mit Bundwäsche waren wir schon durch, dazu haben sie sich längst geäußert und hoffentlich Register gezogen. Jedenfalls kam mir da nichts mehr zu Ohren abgesehen von einem Peaky Blinders-Cutout-Charakter mit Schiebermütze in SW.

Wir sind hier für die RICHTIG räudige Dreckwäsche, mit Kruste drauf.

Magisches Schlotternachtsgebäck?

So kleine Skelettpfötchen aus Zuckerglasur die plötzlich anfangen sich zu bewegen, kurz bevor man in den Muffin beißt?

Das finde ich ja eine höchst interessante Beobachtung. Irgendwie beißt sich das ja eigentlich mit dem ganzen Blutelfenvolk sowie der Hochelfenschwemme auf Allianz.

Und ein Laden für Elixiere und Verzauberung schreit eigentlich nach nicht-magiebegabter Kundschaft. Das ist doch Magie für alle!

Aber vielleicht ist Amalthea auch einfach zu hochnäsig eingebildet und arrogant. Das ist ja ne echte Elfe…

3 Likes

wen man neues schmutzwäsche will, warum nicht ins geschicht forum schaune mit den bekannten facho elfen
(mein beiland an der stelle an jeden vernünftigen b11 spieler)

schallendes Lachen im Hintergrund

1 Like