Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7 - Paranoia-Joe schlägt zurück | Wo bist du, mein Sonnenlicht?

So lange es keine Rotwein Flecken sind, geht alles gut weg! Oder man nimmt starke Bleiche u. bitte nicht zu viel dran riechen!

Psch! Lock’ ihn nicht an! Wir brauchen hier nicht noch mehr Leute von Käthes Kaliber!

was ist daran so lustig? Kilreth find ich zb sehr vernünftig, man kann sich ruhig und sachlich mit ihm unterhalten.

2 Likes

Das habe ich auch nicht abgestritten.

War ein kleiner Seitenhieb à la „jede Rasse lockt ihre Spezis an“.
B11 sind keine Ausnahme.

wirft dem Vulpera ein Stück Knochenseife an den Kopf, verschränkt die Arme vor der Brust und schmollt mit schwarz getünchten Lippen

lässt drei Kilo Schmutzwäsche hier So… wenn ich wieder komme, ist die sauber!

1 Like

Wir haben hier mal aufgeräumt und auch diverse Accounts gesperrt (nicht nur im Forum) die hier gezielt Hass gegen andere Spieler verbreiten.

Hier nochmal der Hinweis sich zivilisiert zu Verhalten und wenn ein Account von euch eine Forenstrafe hat, dann solltet ihr das nicht als Anlass sehen neue Accounts zu erstellen um weiterstänkern zu können.

Stummschaltungen im Forum sind dann das geringste Übel.

Und wenn ihr jemanden seht, der stunk machen will - melden und nicht darauf eingehen, wir kümmern uns dann um den Rest.

18 Likes

Bitte eine Runde Herzen, wer im Bällebad ist.

1 Like

Hey, danke für eure Aufmerksamkeit in den Waschsalon-Threads, das find’ ich super.
Dürfen wir diesen Teil hier:

auch als Antwort auf die noch immer offene Frage nach dem richtigen Umgang mit @Feyleen-Die-Aldor werten? Also - was das Aussetzen von Schreibsperren angeht, dauerhaft diesmal?
Das würde mir eine ziemliche Last von der Seele nehmen, um ehrlich zu sein.

Edit; Unter anderem hab’ ich hier Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7 - Paranoia-Joe schlägt zurück | Wo bist du, mein Sonnenlicht? - #29 von Elfenspalter-die-aldor ja schon einmal danach gefragt :slight_smile:

2 Likes

Aaaaaaaaaaahahahahahahahah es geht los.

Man hat mehrfach darum ersucht, dass sich darum gekümmert wird. In vielen Worten, in wenigen Worten, fein und spitzfindig formuliert oder klar, deutlich und eher derbe.
Unser Ansuchen bleibt das gleiche.

1 Like

Wir äußern uns generell nicht zu individuellen Charakteren oder Accounts und beziehen auch keine Stellung wer jetzt „Recht“ hat.

Wenn jemand wiederholt gegen die Forenbestimmungen verstößt, werden die Stummschaltungen immer länger bis hin zum permanenten Entzug der Schreibrechte.

Der Umgang ist dabei recht einfach: Melden und uns machen lassen.

5 Likes

Das Problem ist eher, dass man manche Personen mehrfach meldet und dann „vertröstet“ wird…

1 Like

Dann will ich sehr darauf hoffen, dass das System, wie es von euch - erneut - vorgeschlagen wird, dieses Mal Früchte trägt.
Bislang gab es, laut eigener Aussage des Spielers, trotz der zahlreichen Meldungen 3-4 Forenbans seit März, mindestens einer davon permanent, und jeder wurde durch Supporttickets aufgehoben. Unter anderem nachweislich (basierend auf eigener Aussage des Spielers) unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und mit einem weiteren Tritt auf diejenigen Minderheitengruppen, die zuvor über Monate hinweg verhöhnt, bloßgestellt, lächerlich gemacht, beleidigt und entwertet wurden.
Mittlerweile ist es, behaupte ich einfach frecherweise, beinahe nicht mehr nur ein Foreninternes Problem, sondern es steuert geradewegs darauf hinaus, dass euer System bewusst lächerlich und nutzlos gemacht wird, zum Leidwesen der betroffenen Forencommunity, und das genau in dem Zeitraum, in dem ebendieses Problem bei Blizzard es in die Presse geschafft hat, siehe den seit Monaten noch immer aktuellen Skandal und die Versuche seitens Blizzard, WoW wieder in ein besseres und inklusiveres Licht zu rücken.
Nicht, dass das als Drohung aufgefasst wird, ich möchte das einfach nur feststellen. Gerade ein derartiger Fall wäre ein gefundenes Fressen, wenn jemand außerhalb darauf aufmerksam würde.
Anders gesagt, es wäre in Blizzards (und damit auch eurem als GMs bzw. Forenmoderatoren) eigenem bestem Interesse, wenn sich eine wirklich effektive und nicht einfach so umgehbare Methode finden würde, mit derartig toxischen Spielern in Zukunft zu verfahren.

16 Likes

./sign

<mit Pfotenabdruck als Unterschrift, weil zehn Zeichen>

1 Like

Ich hoffe, dass auch einzelne Meldungen mit beachtet werden. Ich habe im Spiel zum Teil den Eindruck, dass eine Person erst dann nachverfolgt wird, wenn mehrere Meldungen zeitgleich eingehen oder ein Ticket verfasst wird.

8 Likes

und was ist mit willfährigen Blizzardmitarbeitern die irgendwelchen Meldeheinis hier beim Cybermobbing tatkräftig unter die Arme greifen? Wird da auch mal was gemacht oder ist das noch so okay.

8 Likes

Danke, dann muss ich nicht mehr fragen.
Diverse der Kontaktschuld angeschwärzte, oder was auch immer die Begründung sein mag, leiden ja schon nur darunter wo sie posten und wen sie kennen. (Weil - das sind dann die Bösen und die muss man immer mit der ganzen Herde melden etc.pp.)

1 Like

Leute, wir haben Konsequenzen gefordert und jetzt haben wir sie bekommen.
Warum meckert ihr immer noch?

Es ist offensichtlich, dass es SIE getroffen hat, weil sie sonst hämisch lachen würde gerade.

1 Like

Wer meckert denn? Ich hake nach. Nicht hacke, das ist wichtig.

1 Like