Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7 - Paranoia-Joe schlägt zurück | Wo bist du, mein Sonnenlicht?

…oh no.
Please don’t.

Bitte tu’ mir das nicht an. :<

1 Like

Tja.
Das Volk war bereits cursed, da war bfa noch nichteinmal auf den liveservern.

Nachtgeborenen kenn ich aktuell keine aber 2 vulpera gilden sind aktiv:
Wüstenmondkarawane (oder so ähnlich) und Nomaden der sande

Edt.
Worgen waren am anfang genauso cursed.
Und hat sich seit dem auch ins kollektive aldor Gedächtnis gebrannt das sie in rudel als pseudo Werwölfen ausgespielt werden.

Gibt tatsächlich ein paar Nachtgeborenen Gilden, sind halt hier nicht im Forum zu finden.

Welche Vulperagilde es war entzieht sich mir, weil sie für mich allesamt gleich wenig ernstnehmbar sind.

Als auch Todesritter und Dämonenjäger.

Es gibt immer Leute die Dinge nehmen, und absoluten Schwachsinn daraus machen.
Und die Aldor vergibt nicht.
Vergisst nicht.
Zum einen positiv, zum anderen negativ da es damit Neulingen die es ernsthaft versuchen direkt den Weg versperrt.

Vielleicht ist der Classictroll gar Izzy? In einem äußerst geschickten Schachzug?
Was für eine Sharade! Am besten alle Trolle unter Generalverdacht. Wir sollten sie alle melden!

1 Like

Und anstatt vielleicht mit gutem Beispiel voranzugehen, wird gleich alles als fail abgestempelt?
Ah ja.

1 Like

Natürlich.
Liegt nicht an den Spielern.
Sondern schlicht am Volk.

Zumal die bisweiligen Erfahrung im IC bisher entweder: „Fluffig niedliche Mördermaschine die Tauren im Armdrücken zerlegt“ oder „UwU OwO“ waren.

Eh, liegt doch teils an den Spielern.

2 Likes

Okay, gut.
Umso mehr ein Grund für mich, das Gegenteil zu beweisen.

Das ist nicht dem Volk geschuldet, sondern den Spielern, die das Volk nicht verstehen.

1 Like

Ich vertrete da eine sehr sturmwind’sche Meinung. Burn them all.

2 Likes

Bei denen failt aber schon dir Introquest…

1 Like

Das ließe sich schnell und einfach mit Feuer Magie und Flammenwerfer erledigen :wink:

Als ich Voldun das erste mal betrat und Vulperakinder sah:
„This entire desert must be purged!“

1 Like

Ich fühle dich, Schwester. Das denke ich mir auch jeden Abend in Sturmwind.

1 Like

Come and get me. :fox_face:

Das einige von denen aus welchem Grund auch immer keine Klamotten anhaben, ist zugegebenermaßen cursed.
Und leider vermutlich ganz im Sinne der UwU-Fraktion.

1 Like

Gib dem Volk eine Geschichte, einen Ursprung.
Dann nehme ich sie ernst.

Doch das hat Blizzard nicht getan.
Und wird es nie tun.
Sie sind schlicht Futter für die UwU Fraktion.
Und das ist schade.

Klar, bin auch kein Freund ihrer Optik.
Aber das bin ich bei Pandaren auch nicht.
Doch die haben wirklich viel Lore.

Folk & Fairytales hat ein bisschen was gegeben, so ist es nicht.
Mir ist bewusst, dass die Lore für Vulpera mehr als nur dürftig ist - aber mit dem, was vorhanden ist, lässt sich trotzdem was Vernünftiges aufbauen.
Wenn man will.

1 Like

Ich habe je länger je mehr ein Problem Vernünftig, Die Aldor und Blizzard im selben Satz unterzubringen.

2 Likes

Wie sehr ich diese OwO und UwU Fraktion verabscheue…
So gerne ich Animes auch habe, die haben leider viel zerschossen. Irrgs

2 Likes

War es bei Azerit nicht so, dass das Material extrem volatil war und deswegen meistens nur in Staubform (Auf Klingen aufgetragen, als Schwarzpulver verwendet) oder als treibende Kraft für Magieanwender/Fahrzeuge verwendet wurde? Weil es sonst nämlich so richtig schön explodiert? Würde ein Azeritgaragentor dann nicht sehr rasch dafür sorgen, dass man keine Garage mehr hat?

1 Like

Ich finde es immer schade, wenn man viel negative Erfahrungen gesammelt hat, der Meinung ist, dass alle so sind.

3 Likes