Netter Versuch, aber da musst du schon mehr liefern als das.
Kreativer Lösungsansatz!
Manche haben halt auch sowas wie ein RL. ^^ Und nutzen das Forum nicht am Handy.
Ich hoffe Kollege Elfenspalter ist nun zufrieden und kommt jetzt zur ruhe, auf das er keine Textwände mehr schreiben muss. Elfenspalter hat das Ziel einer Internen Untersuchung ja erreicht.
Ich glaube, du hast noch nicht oft genug erwähnt, dass ich, Elfenspalter, als Elfenspalter hier im Forum Beiträge schreibe, in denen ich - Elfenspalter, wie erwähnt - mich (Elfenspalter) darauf beziehe, dass definitiv eine Lösung für das Käthe-Problem hermuss.
Und dafür stehe ich mit meinem Namen (Elfenspalter).
Du meinst, du setzt dich für die Entfernung einer Existenz ein, sodass nach dem Entfernen der Person deine eigene persönliche Existenz entfernt werden müsste, da sie keinem gehobenem Zweck mehr dient?
Ich hoffe du denkst nicht, was ich denke das du denkst, dass ich denke das du denkst, das du denkst du denkst, was ich denke, das du denkst… oder sowas.
Nah, wenn die zu entfernende Existenz eine entfernte Existenz wurde, kann ich mich ganz dem von dir boshafterweise in die Welt gesetzten Gerücht widmen, dass ich - Elfenspalter - rechtschaffen sei.
Und wieder auf boshafteste, toxischstmögliche Weise die frisch erstellten, hoffnungsvollen RP-, Plot-, Projekt- und Eventhreads von RP-Neulingen unter den eisernen Stiefeln des wahren Schwarzfelsclans zerstampfen. Indem ich berechtigte Kritik äußere und Fragen zu den Überlegungen stelle.
Gern doch, die Höflichkeit verbietet es mir, dir anderweitige Namen als Elfenspalter zu geben. Daher ist Elfenspalter eben Elfenspalter.
Ich bin immer noch der festen überzeugung, dass das nicht der fall ist, und wir nur einen passenden Schraubenschlüssel finden müssen, um die harte Schale des Schwarzfels-Orcs aufzuschrauben und das Butterweiche innere zu finden.
Und zu vertilgen.
Aber das ist optional
Du kannst mir ‚ne Menge Namen geben, aber ich hab‘ das dumpfe Gefühl, dass ich auf die meisten davon nicht reagieren werde… außer indem ich lache, versteht sich.
Übrigens:
… danke für deine Meinung.
Bist du zufällig Elfenspalter? Cooler Dude, dieser Elfenspalter. Weitermachen, Elfenspalter.
Geht der Server vom Netz wenn Elfenspalter, Menschen spaltet?
Wenn von dem Nachtgeborenen da jetzt keine wall of text kommt, bin ich enttäuscht.
Nein, dann bekommt er einen Spaltbruder in einer zweiten Persönlichkeit.
Das weiß niemand, aber alle wollen’s herausfinden!
Aber hallo, das check pvp Profil wurde doch vor 5 Minuten editiert und Raider Io ist auch nicht mehr da.
Kann also was ganz kontroverses sein.
Sowas guck ich nicht nach. Ich meinte eher, weil der schon ewig am schreiben ist. XD’
Gern doch Ich freu mich ja für dich das dein ganzer Aufwand sich doch gelohnt hat.
Mir persönlich wäre es das nicht wert im Privatbereich „Ankläger“ zu spielen. Da entspanne ich doch lieber, anstatt Stellungskämpfe aus Bunkern zu betreiben. Wenn man schon für ne Sache kämpft, dann doch am besten wenns Schotter dafür gibt, oder net? Ganz wie ein Goblin.
In meinem Kopf wurde aus deinem Text und dem Namen von Elfenspalter das Wort Elfenschrauber. Mein Beitrag hat ansonsten keinen weiteren Wert Weitermachen!