Es ist momentan wirklich eine Schwemme. Bin heute mal aus Jux und Tollerei durch Sturmwind geflogen und mir ist ehrlich übel geworden.
Es ist halt wirklich momentan überall und die Flags lassen wenig Interpretationsspielraum. Wir werden den Gutsladen erst einmal nicht mehr öffnen. Man kann mit gutem Gewissen momentan keine jugendlichen Charaktere nach Sturmwind bringen.
10 Likes
Das ist keine Liste. Ich spucke aus.
2 Likes
Ich will ja nicht sagen, ich habe es gesagt…
Ist halt nicht nur die eine Person da. Sturmwind ist voll davon.
4 Likes
Ich bin Heute durch Sturmwind gelaufen. Auf der Einen Seite dramatisierte Beziehungsprobleme. 3 Frauen streiten sich um einen Mann - Eine davon als Weißsträhne verkleidet. Auf der anderen Seite Eroboi mit seiner Crew - Eine davon eine scharlachrote Anhängerin, welches das Signet auch offen durch die Straße trägt.
Ich kam mir vor wie in einem Zoo. Egal wo ich hingegangen bin. Man braucht da echt eine Gilde, Gruppe oder Hotspots für. Ansonsten loggt man kopfschüttelnd aus. Wie ich.
Einziger Trost war ein angetrunkener Zwerg der sich auf die Wampe haute und das Poesie-Event von Enestress und Lillie.
1 Like
Ihr lasst euch zu sehr von den schlechten Beispielen runterziehen.
Solche Leute nicht anspielen und man hat dennoch Freude im RP und findet auch genug gutes RP.
5 Likes
Gutes RP ergibt sich zumindest bei mir leider sehr selten. Ab und An kommt mal jemand vorbei mit dem man spielen kann - Aber sobald diese Person sich einer Gemeinschaft anschließt, sieht man sie auch nicht mehr. Ich habe nun eine Zeit lang viele Leute angespielt - Ich selbst wurde aber noch nie angespielt. Irgendwann ist auch auch mal gut.
Wenn ich dich wiedersehe, spiele ich dich an! versprochen!
Wir zwei haben so oder so noch ein Date in dieser Woche. nickt
2 Likes
Ich habe diese Woche keine Termine für RP. Oder verwechselst Du mich?
Korb.
bedrückteszehnzeichen.
2 Likes
wedelt mit einem Auftrag für eine gewisse Apotheke herum
Mehr sag ich nicht!
Das Bett ruft. Gute Nacht!
3 Likes
Problem ist halt, wenn 90% der Stadt nurnoch aus Negativbeispielen besteht.
2 Likes
Mein Char wurde einmal entführt. Mit den krassesten Poweremotes überhaupt. Ich habe da aber mit gespielt, weil das RP sich gar nicht so schlecht gelesen hat.
Es gab’ einen Kampf, mit allem drum und dran - am Ende sagte man mir, dass man überrascht ist, dass ich ja doch ein ganz guter Rpler sei’.
Ich dachte mir nur so WTF?! Dafür musstest du jetzt versuchen mit Poweremotes meinen Char zu killen? Sorry?
Achja, am Ende hatte ich einen Dämon am Hals, der irgendwie jetzt an meinen Char gebunden ist und meinen Char jederzeit zu sich teleportieren kann. War kein ERP im Sinn (Also hoffe ich) sondern eher… keine Ahnung! Bevor das damals Früchte tragen konnte, war dieser „Dämon“ ziemlich inaktiv.
Ich komm nicht über diese Story hinweg.
3 Likes
Heftige Story. Das wäre mir zu seltsam. Würde wahrscheinlich beim Ersten Poweremote fragen, ob er das ernst meint.
2 Likes
Das war zu einer Zeit - wo ich noch viel Mist zusammen gespielt habe. Da waren mir Gepflogenheiten ziemlich fremd. - Heute würde ich sowas niemals mehr so zu lassen. Und hat auch einen ziemlich üblen Beigeschmack.
1 Like
Ich habe vor vielen Jahren mal einen Hochelfen gespielt, der Auftragskiller war und damit hausieren ging. Zudem konnte er OP-Fähigkeiten und hat dem Tod getrotzt. Ich weiß, wovon Du redest.
3 Likes
Fühle ich sehr. Mein Char war einfach Medivh in stärker.
1 Like
Ich werde niemals verstehen, warum Leute auf knapp bekleidete Weiblein mit Hasenohren stehen.
Zum Glück muss ich das auch nicht.
Was ich aber ebenso wenig verstehe: Dass dieses Spiel tatsächlich die gleiche FSK wie WoW hat.
Wären aller Spieler nun halbwegs vernunftbegabte Wesen, dann würden sie halt ihren Leidenschaften ungesehen nachgehen und gut ist.
Aber das Game BRÜLLT es einem ja schon ins Gesicht: Schalte dein Gehirn ab und gehorche deinen Lenden.
4 Likes
Also…
Wir haben in Beutebucht auch unsere Pappenheimer, auch wenn die uns selbst weniger besuchen sondern andere Tavernen oder mal so einfach auf dem Steg rum stehen.
Aber wie in SW dann doch nicht…
Eigenartige Konzepte blieben uns zum Glück bisher großteils erspart.
Leider passt BB nicht zu jedem Char. Villt lässt sich aber zB aus Dalaran eine gute RP Alternative machen…? Immerhin gibts da Sonntags auch leckere Brownies und redende Törtchen!
4 Likes