Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Anderer Thread, weil man den alten schon wieder derailen musste.

Gut, dass du mich dran erinnerst, den Titel anzupassen.
Deine Erinnerung täuscht dich. Dieser hier wurde zeitgleich erstellt, unter anderem Namen, mit gleicher Nummerierung, aber was mit seinem erfolgreicheren Bruder passiert ist… darüber breiten wir besser den Mantel des Schweigens.

Edit: Das Derailen/Schließen/Unsichtbarschalten geschah durch dich, als du erneut eine gewisse Politik angesprochen hast, die deiner Meinung nach hochgradig berechtigt war, @Cadrius. Nicht durch andere. Das hast du ausgelöst.

3 Likes

Danke euch.
Ich zweifelte schon an mir…
<geht Cocktails im Bällebad verteilen>

`>.>

2 Likes

Komisch. Ich dachte, das würde hier rigoros gebannt werden.
(Ich bin immer noch da)

Euer Problem ist, dass ihr euch alle in den Kampf zweier toxischer Gruppen einspannen lasst.

Ich lasse mich für nichts einspannen, außer dafür, meine Meinung zu äußern. Wenn diese sich mit unterschiedlichen Leuten überschneidet, ist das nicht deren oder meine Schuld.
Und genau das gleiche gilt für jeden, den du mit diesem „Euer Problem ist, dass…“ angesprochen hast.
Ich glaube, du hast ein wenig ZU tief in den Abgrund gesehen, kann das sein?

3 Likes

Hallo lieber Vohzan - und auch alle anderen, die gerne einen Generalverdacht haben und unterstellen.
Ein schlechter Troll, ist ein guter Troll, ist ein schlechter Troll.

Und das stimmt, denn Tsayba ist ein kleines Experiment von mir gewesen, welches durchaus gelungen ist. Denn Tsayba, das Unschuldslamm, wird erst in 1000 Jahren wieder auftauchen können, da man ihn für einen Verwandten der geschätzten „Ba-Familie“ hat. Da hätte man vielleicht noch mal eine DNA, huch verzeiht, IP Probe nehmen können.

Wie dem auch sei, ich werde an Tsayba gern zurückdenken - und alle missgünstigen Unken und überforderten Moderatoren dürfen nun auch gern Elys der gerechten Strafe zuführen.
Ich hab eh mehr Spaß in FF14.

Hauptsache, die wirklich schlimmen Finger werden weiter ihr Unwesen - bzw besser formuliert: ihren Käse weiter treiben können.

:kissing_heart:

14 Likes

Deswegen trittst du genau dem Discord bei, wo eine gewisse Spielerschaft aktiv ist.
Eine Münze, zwei Seiten.

Ich hab da keine Lust mehr drauf.

Dann lass es gut sein, zu versuchen, gegen andere Leute zu schießen, wie wäre das?
Ich bin in den letzten Tagen zwei Discordservern beigetreten, welchen davon meinst du? Den, auf dem du auch aktiv warst, um mehr oder weniger diejenigen Leute zu sammeln, die ein gemeinsames Ziel bzw. Interesse hatten und auch gemeinsam auf dieses hinarbeiten wollten?
Oder meinst du den, auf dem sich seit gestern eine ganze Menge Leute tummelten, die durchaus den ein oder anderen Redebedarf über… sagen wir mal… das gestrige Wetter und den Hagelsturm hatten? Ich hab’ gehört, da kamen Hagelkörner runter, die waren groß wie Hämmer.

12 Likes

Dann bin ich wohl glatt in die Falle gefallen. Vielleicht sollte ich mein Amt als Sprachrohr der Community doch lieber ablegen.

Im Fall Kayjiam bin ich aber weiterhin nicht überzeugt. Ich nehme Beweise gerne entgegen.

Das kann man in den heutigen, aufgeklärten, Zeiten auch doppeldeutig verstehen :innocent: :unicorn: :kissing_heart:

Guck ins Plaudersofa. Hat sich selbst geoutet, wer es ist. Spoiler: Ist immer noch nicht Izzy.

7 Likes

Ich zeige auf schuldige Menschen, wie ich das schon immer getan habe auf diesem Server.
Die Aktivität im Aldorforum ist für mich Ausdruck einer Community-Hygiene und die stoppt nicht vor deinen Freunden.

Man kann sich nicht einerseits auf den Regelkatalog berufen bei Käthe, aber bei Izzy jedes Mal das Auge zudrücken, wenn er wieder mit Beleidigungen und Herabsetzung daherkommt, selbst bei Leuten, die man eklig findet.

5 Likes

I wie bin ich sehr erschöpft von diesem:
„Haha, ich bin viel besser als du!“
„Ich habe mehr Recht als du und generell recht!“
„Hei, du hast meine Fallenkarte aktiviert!“

Sfz.

5 Likes

@Nevex du hattest Recht. Furchtbare Leute.

1 Like

Hast du das Naidoosyndrom? Drehst du aus unerklärlichen Gründen vollkommen am Rad?

Bis ungefähr gestern war es kein Problem für dich, ebenfalls mit ihm in Kontakt zu stehen und sein über die Jahre gesammeltes Wissen und seine Arbeit für deine eigenen Pläne zu verwenden, jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, an dem er entschloss, dich von seinem Server zu entfernen.
Da hattest du wirklich so GAR kein Problem damit. Community-Hygiene hin oder her. Aber du hast nicht nur einen Kreuzzug im Sinn, sondern obendrein auch noch Scheuklappen aufgesetzt und - ich bekomme immer mehr das Gefühl - willst gar nicht mehr realisieren, was relevant ist und was nicht.

Oder wie erklärst du deinen Versuch, mir ans Bein zu lullern, indem du als erster diesen ominösen Discord-Server, dem ich beigetreten bin, in die Unterhaltung einbringen wolltest? Natürlich ohne Beschreibung der dortigen Inhalte, sodass man alles dort hineininterpretieren kann?

6 Likes

Ich habe ungefähr zwei Mal dazu etwas gesagt. Und schon vorher habe ich dem Troll mal verdeutlicht, was ich von seinem Trolling halte, als er in Lussus Thread geschlichen ist, um dort sein erbärmliches Selbstbewusstsein an deren Versagen zu laden.

Dass diese Peinlichkeit mit ihm kein Ende nimmt ist eure Schuld, weil ihr einem Mann, dem psychatrisch geholfen werden sollte, ständig Rückendeckung bei allem gebt, während er immer extremer wird.

Wie gesagt. Ich beziehe hier Stellung gegen beide Seiten, die den Server zerstören.

3 Likes

Ich gebe das so einmal an dich zurück. Du hast dich gestern - ganz gewaltig - in ein Thema verrannt und unvermittelt in jedem einen Feind gesehen, der auf Einladung dem gleichen Discord-Server beigetreten ist. Du hast alles und jeden unter Generalverdacht gestellt, den du nicht sofort zuordnen konntest. Du hast mit Geheimniskrämerei über bestimmte Themen angefangen, mit fast schon Verschwörungstheoretikerhafter Vehemenz auf immer wieder gleiche Themen hingewiesen, ohne dich klar auszudrücken und bloß niemanden an deinen „Entdeckungen“ teilhaben lassen wollen.
Und wenn „beide“ Seiten gleichermaßen den Server zerstören, zu welcher gehörst dann du? Offenbar gibt es für dich ja nur die „richtige“ oder die falsche Seite, auf der offenbar ich und all diejenigen stehen, die bis gestern noch mit dir zu tun hatten und mit denen du kein Problem hattest.

11 Likes

Ich habe schon länger ein Problem mit der Izzy-Com aus genannten Gründen. Dass ich nicht im Forum darüber Buch halte, sollte klar sein.

Eure heiligen Regeln gelten irgendwie für Außenstehende, aber nicht für euch. Diese Fraternisierung untereinander ist genau das, was den Server ursprünglich kaputt machte und das wird hier fröhlich weiterbetrieben. Das Forum wird deswegen auch großspurig gemieden, aber kümmert hier ja keinen, weil man ja alles richtig macht. „gehört ja zum Aldorforum dazu“

5 Likes

Ich bezweifel, dass es sowas gibt.

Und ich kenne dich wenig Cadrius, aber von dir habe ich, ehrlich gesagt, besseres erwartet, als das was du gerade abziehst.

brummt

6 Likes