Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Ich bin einfach mal so frei. Da der letzte ja etwa auf der Hälfte geschlossen wurde ist es eben 7.5… ich denke, wir bzw. das Forum bzw. die Community braucht einen derartigen Thread.
Also - wer hat noch ein bisschen Schmutzwäsche, die sich nicht auf aktuelle Vorkommnisse nicht-ingame bezieht? Irgendeine Diskussion müssen wir ja führen dürfen. :slight_smile:
Liebe Grüße an unsere Moderatoren übrigens!

15 Likes

Das ist ein Test: Piep

9 Likes

Man kann diesen Thread hier weiter nutzen.
Aber bitte kommt über gewisse Themen langsam hinweg.
Zumindest innerhalb dieses Forums.

3 Likes

Goblinverifizierter Doppeltest.

Miep!

:unicorn:

1 Like

Der Thread findet ja doch noch seinen verspäteten Zweck.

Egal was man schreibt, auch Herzchen vergeben könnte kritisch werden.

12 Likes

Das gleiche habe ich gestern auch schon gedacht.

3 Likes

Ich danke für die ganzen amüsanten Waschsalons.
:kissing_heart:

1 Like

Mein ich das nur, oder waren hier gestern mehr Beiträge drinne?
Ich bin mir echt nicht sicher… weil ich alt bin und es auch an meiner Vergesslichkeit liegen könnte.

Anderer Thread, weil man den alten schon wieder derailen musste.

Gut, dass du mich dran erinnerst, den Titel anzupassen.
Deine Erinnerung täuscht dich. Dieser hier wurde zeitgleich erstellt, unter anderem Namen, mit gleicher Nummerierung, aber was mit seinem erfolgreicheren Bruder passiert ist… darüber breiten wir besser den Mantel des Schweigens.

Edit: Das Derailen/Schließen/Unsichtbarschalten geschah durch dich, als du erneut eine gewisse Politik angesprochen hast, die deiner Meinung nach hochgradig berechtigt war, @Cadrius. Nicht durch andere. Das hast du ausgelöst.

3 Likes

Danke euch.
Ich zweifelte schon an mir…
<geht Cocktails im Bällebad verteilen>

`>.>

2 Likes

Komisch. Ich dachte, das würde hier rigoros gebannt werden.
(Ich bin immer noch da)

Euer Problem ist, dass ihr euch alle in den Kampf zweier toxischer Gruppen einspannen lasst.

Ich lasse mich für nichts einspannen, außer dafür, meine Meinung zu äußern. Wenn diese sich mit unterschiedlichen Leuten überschneidet, ist das nicht deren oder meine Schuld.
Und genau das gleiche gilt für jeden, den du mit diesem „Euer Problem ist, dass…“ angesprochen hast.
Ich glaube, du hast ein wenig ZU tief in den Abgrund gesehen, kann das sein?

3 Likes

Hallo lieber Vohzan - und auch alle anderen, die gerne einen Generalverdacht haben und unterstellen.
Ein schlechter Troll, ist ein guter Troll, ist ein schlechter Troll.

Und das stimmt, denn Tsayba ist ein kleines Experiment von mir gewesen, welches durchaus gelungen ist. Denn Tsayba, das Unschuldslamm, wird erst in 1000 Jahren wieder auftauchen können, da man ihn für einen Verwandten der geschätzten „Ba-Familie“ hat. Da hätte man vielleicht noch mal eine DNA, huch verzeiht, IP Probe nehmen können.

Wie dem auch sei, ich werde an Tsayba gern zurückdenken - und alle missgünstigen Unken und überforderten Moderatoren dürfen nun auch gern Elys der gerechten Strafe zuführen.
Ich hab eh mehr Spaß in FF14.

Hauptsache, die wirklich schlimmen Finger werden weiter ihr Unwesen - bzw besser formuliert: ihren Käse weiter treiben können.

:kissing_heart:

14 Likes

Deswegen trittst du genau dem Discord bei, wo eine gewisse Spielerschaft aktiv ist.
Eine Münze, zwei Seiten.

Ich hab da keine Lust mehr drauf.

Dann lass es gut sein, zu versuchen, gegen andere Leute zu schießen, wie wäre das?
Ich bin in den letzten Tagen zwei Discordservern beigetreten, welchen davon meinst du? Den, auf dem du auch aktiv warst, um mehr oder weniger diejenigen Leute zu sammeln, die ein gemeinsames Ziel bzw. Interesse hatten und auch gemeinsam auf dieses hinarbeiten wollten?
Oder meinst du den, auf dem sich seit gestern eine ganze Menge Leute tummelten, die durchaus den ein oder anderen Redebedarf über… sagen wir mal… das gestrige Wetter und den Hagelsturm hatten? Ich hab’ gehört, da kamen Hagelkörner runter, die waren groß wie Hämmer.

12 Likes

Dann bin ich wohl glatt in die Falle gefallen. Vielleicht sollte ich mein Amt als Sprachrohr der Community doch lieber ablegen.

Im Fall Kayjiam bin ich aber weiterhin nicht überzeugt. Ich nehme Beweise gerne entgegen.

Das kann man in den heutigen, aufgeklärten, Zeiten auch doppeldeutig verstehen :innocent: :unicorn: :kissing_heart:

Guck ins Plaudersofa. Hat sich selbst geoutet, wer es ist. Spoiler: Ist immer noch nicht Izzy.

7 Likes