Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Warlords of Draenor-Draenor und dessen Gorgrond sagen: Doch, Orcs gibt es auch als wandelnde Komposthaufen. :thinking:

Oh, die Schlickwachen aus dem Vorgebirge könnten eine derartige Sichtung auch bestätigen.
Natür-lich unverschuldet!

Und in der Mag’har-Rekrutierung wurden sogar Botani ins Brachland importiert, also wer weiß, vielleicht auch bald auf Azeroth!

Ich protestiere. Ich bin einmalig. :japanese_goblin:

Warte noch auf ein john j.keeshan x Shandris mondfeder und entsprechende Fanart.

Beide passen zueinander.

Beide sind starke Einzelkämpfer, due geschickt im nah und fernkampf sind
Beide sind kaltblütig und gnadenlos.
Beide sind Helden (ihre jeweiligen Kriege)
Sie haben beiden dem gegenüber höchste Wertschätzung.
Beide verloren tragischerweise ihr Einheiten, ihre Kameraden auf ein Schlag.
(Keeshan in rotkamm bei der Entscheidung in der steinwacht, shandris ihre schildwachen Schwester in zuldazars während der kriegskamosnge gegen einen San’lyn(
Beide sind von rache getrieben

Ich denke das sind schon einige Gründe

So einmalig wie 90% der NPCs in Skyrim, ja.

2 Likes

Bin mal so frei. :slight_smile: Gerade in Anbetracht der letzten Tage erkenne ich hier eindeutig eine sehr unfeine Intention gegenüber anderen Spielern. Und da ja gerne von Doppelmoral schwadroniert wird, nicht wahr…?
Von daher - einfach nur zur Sicherheit sichere ich mal den Volltext, ganz wertungsfrei, auf dass sich jeder ein eigenes Bild von den weiter oben angepriesenen „lauteren Methoden“ machen kann.

5 Likes

Hab mal ne Meldung wegen Namedropping rausgehauen.

4 Likes

Es gibt in diesem Thread hunderte Posts mit Namedropping, und ausgerechnet jetzt greifst du zur Meldung? lol

4 Likes

Hab den ganzen Thread nicht mal aktiv verfolgt. lol

3 Likes

Detektiv Vohzan unterwegs.
Traurig nur, wenns Keinen interessiert…

3 Likes

Oh, dass es jemanden interessiert, steht außer Frage. Nur vermutlich eher diejenigen, bei denen es wahrscheinlich eher eine Art… sagen wir… unerwünschteres Interesse sein wird. Daher auch mein Volltextzitat. Wir wollen doch nicht, dass - natürlich ganz aus Versehen - bestimmte Inhalte nach dem erfolgreichen Zurschaustellen wieder verschwinden, als wäre nie was gewesen.

1 Like

Ich meine, du hast natürlich Recht, aber die Sache ist, dass es hier wirklich niemanden kümmert. Die Einen kümmert es nicht, weil sie es generell nicht kümmert und eigentlich weil sie es auch sowieso wissen, und die Anderen kümmert es nicht, weil sie es sich ohnehin denken können. Diese Art von Obsessivität wird man nicht los.

3 Likes

Also ich hab dem Troll auch schon gesagt, dass keiner Klugsch**ßer braucht, als er mich kritisiert hat, weil ich meinen Charakter mit Absicht etwas kleiner gemacht hab und er hat drauf noch mit „ok lol“ geantwortet und dann wars gut.
Auch im Forum hab ich ihm gesagt, dass er mir nicht sympathisch ist und nur nach dem, was ich im Forum gesehen hab, meine aussage getätigt hab.
Man muss niemanden gleich sympathisch finden, nur weil man vielleicht mit demjenigen manche Meinungen teilt.

Ich kann auch Ruumi verstehen, dass sie hinter ihm steht und dennoch als eigenständig gesehen werden will, denn ich kenn es auch, dass man mit dem Partner in einen Topf gesteckt wird und man automatisch immer der gleichen Meinung sein muss.

Und selbst wenn er noch immer in WoW online ist und es nicht gelöscht hat, dass ist dann seine Sache und man muss es nicht gleich ins Forum tragen.

8 Likes

Irgendwann muss es einfach mal gut sein! Bitte lasst es doch einfach auf sich beruhen, das Thema ist durch, alle haben ihre Argumente vorgebracht und man muss jetzt keine Hetzjagd eröffnen, die ihr eurerseits ja an anderen anprangert.

10 Likes

Ehrlich gesagt - als obsessiv erlebe ich hier nur dich und den feigen Troll-Troll.

3 Likes

Danke für deine Meinung.

1 Like

Erstelle ich mir auch 4 Accounts, weil ich so erbärmlich bin und mich 4 mal permabannen lasse?

1 Like

Keine Ahnung ??

Oder hocke ich in privaten Gruppen, um mit meiner Freundin und anderen Eingeweihten strategisch Stress auf dem Server zu generieren?

1 Like

Du versuchst definitiv, Stress zu generieren! ;D

Der neue Izzy ??

2 Likes