Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

Hello there!
Nutzt. Diesen. Thread.
Probiert es wenigstens!

2 Likes

Ist doch auch nicht deine Aufgabe, alle zu korrigieren?
Und ums mal ganz platt zu sagen: Lass doch die Deppen (aus deiner Sicht) einfach Deppen sein. Ich versteh einfach nicht, warum du dir so unbedingt den Extrastress machen willst, wenn es auch nichts bringt?

3 Likes

Tjo, die Zerstörungswut kann hier halt nicht so richtig wirken.

amüsiert sich grade über die ‚drüben‘ so schön lehrbuchmäßig zur Schau gestellte Projektion

2 Likes

Weil er mit dem In-Ruhe-lassen nicht seinen Messiaskomplex bedienen kann.

5 Likes

Me sad.
Wozu hab ich diesen Thread erfunden! D:

1 Like

Ich bin gerade online auf Cadrius, falls du darüber diskutieren willst. Ich mache hier keine Gildendiskussion mit.

Für dein Ego

1 Like

Dasjasogroß.
Muss immer gestreichelt werden!

1 Like

Soll doch keine Gildendiskussion sein. Ich will mich hier mit dir austauschen. Und wer mit einsteigen will, kann das hier genau so tun wie auf dem Sofa. Nur müllen wir hier eben nicht den gemütlichen Plauderchannel zu, falls wir hier drastischer diskutieren :smiley:

Dann sag doch was! streichelt das zottige Goblinhaar Ich helfe gern!

Alleinig. Nein, aber du hattest deinen fairen Anteil daran und manchmal erweckst du den Eindruck diesen würdest du gerne auf alle anderen daran Beteiligen abschieben.

Weil deine Weste ist nun ja strahlend weiss.

Und ich rede von dem was hier im Forum gegen den Adler lief.

2 Likes

sitzt wie ein Woof da und wird gestreicherlt.

Schon wieder eine Schlammschlacht wegen nix?

Schlammschlachten haben nie einen größeren Sinn

Ich habe aber kein Interesse an einem Ort zu diskutieren, wo der Großteil der Leute aus einer Ecke stammt.

Die können doch aber theoretisch überall hier im Forum hocken?
Ist dann im Umkehrschluss das ganze Forum für dich keine Option mehr?
Beißt sich ja ein wenig mit deiner Anwesenheit :smiley:

Ich bin aber auch gleich offline, von daher knifflig ingame.

2 Likes

Paranoia ist anscheinend was feines…

Ich frag mich, was das für eine „Ecke“ sein soll. Manchmal sind Menschen auch zufällig einer Meinung. Vor allem, wenn einer so dermaßen völlig daneben schießt mit seinen Aussagen, wie es hier in den letzten Wochen nunmal passiert ist. Da kanns schonmal passieren, dass plötzlich mehrere Leute der gleichen Meinung sind unabhängig von irgendwelchen ominösen Zugehörigkeiten.

5 Likes

Ich wüsste eigentlich auch nicht was ich noch sagen sollte, außer Dinge zu wiederholen, die ich bereits gesagt habe.

Dir ist bewusst, dass die Anzahl der forenaktiven Nutzer hier im Thread und im Plaudersofa exakt die gleiche ist? Nur, dass du (und die anderen Teilnehmer der sinnlosen Debatte) hier niemandem von den normalen Sofabesuchern auf den Keks gehst?

1 Like

Was auch der Grund ist, weshalb man über euer Fehlverhalten hier nicht reden kann.