Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

„Halt Stop! Jetzt rede ich!!!“

„In Wurst sind Vitaminen, in Käse sind Vitaminen und in der Wurst auch.“

Manches ist ja witzig anzuschauen. Aber jeder denkende Mensch sollte wissen das solche Serien und „Dokus“ wie undercover Boss gestellt ist.

Als rennt überall im Leben ein Kamera Team rum.

1 Like

Du hast den Erdbeerkäse vergessen!

2 Likes

Hab zu wenig vitamine als Vegetarier sry… :frowning:

1 Like

Wer Dokus schauen will, geht auf zdfinfo.

1 Like

Was isst du auch meinem Fleisch das Futter weg!
Was fällt dir ein?!!11

1 Like

Diesen, ntv, Phönix, Welt und histoy

Tu ich gar nicht…zumindest im Sommer… da Bau ich auf dem Balkon an :laughing:

Will ich auch hoffen für dich!
Wenn mein Antibiokahühnchen wegen dir auch nur ein einziges Körnchen weniger haben, gibbet Ärger!

2 Likes

Bist du des Wahnsinns? :scream:

1 Like

Nein, dass ist Athrog.

2 Likes

Hast recht früher war es n24 sry :laughing:

Edit:

Und Wahnsinn und ich ist nahe zusammen. Wer mich privat besser kennt.

Aber soweit nein kein alter Gott im Schrank.

Auch unter dem neuen Namen gehört der Sender nach wie vor zum Axel Springer SE, darauf wollte ich hinaus.

1 Like

Die wenigsten suchen aktiv über Spiele, das passiert einfach.

2 Likes

Ah wer hinter sitzt ist mir Ehrlich gesagt egal.
Wenn die Doku interessant ist. Schau ich sie.

Vor allen da auf ntv, phönix und Welt eh nur zu 99% Dokus über den 2wk laufen und überall all es die selben sind :wink:

Das macht es zum besten Beitrag des Themas…

Ich kann es mir richtig vorstellen wie Murlorcs die Lieder Gurgeln oder wie man ihr Geräusch nennt, ein riesiger Murlorc als Geschenk und der Priester trägt ein Murlorcs Kostüm bei dem er das wunderbare Gurgeln macht anstatt zu sagen „Sie dürfen die Braut nun küssen“

Und beim Kuss gurgeln alle Gäste mit! Natürlich sollten sie das vorher 2 Wochen lang täglich ne Stunde üben damit der Moment episch wird.

2 Likes

Genau so will ich das haben!

1 Like

Etwas, das Ryzez nicht kennt.

2 Likes

Die Partys sind bestimmt auch nur fiktiv.

1 Like

Eine weise Mörderpuppe namens Chucky sagte mal: „Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt. Der Charakter wer zusammenbleibt.“

(Mir ist bewusst, dass es nur eine Figur war und der Autor dahinter diese Worte geschrieben hat. Den kenn ich aber leider nicht…)

Tatsächlich würde ich sagen vor allem ist auch die eigene Familie wichtig. Ich könnte mit keinem Partner zusammen sein der sich nicht mit meiner Familie versteht, dass ist mir viel wichtiger als z.b Einkommen oder Aussehen. Noch besser aber nicht zwingens notenwedig wäre sogar wenn sich meine Familie UND die Familie des Partners gut verstehen.

Ideal wäre wenn auch die Familie des Partners Zocker wären und sehr familiär…man stelle sich vor Filme Abende in einem grooßen Wohnzimmer, Spiele Abende in 7 Days 2 Die…vielleicht Left 4 Dead 2 Versus und was es nicht alles gibt. Hin und wieder gemeinsam unterwegs sein am Strand grillen <3 Aber irgendwie scheint für viele altmodisch zu sein und ich hab die Erfahrung gemacht viele scheinen eher Abstand von der eigenen Familie zu suchen.