Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

:bus:
#zehnbuszeichen

3 Likes

Ich bin noch da? Da wird sich ein kleiner Bengel ohne nennenswertes Ego aber tierisch ärgern!

Das ist so wie RP von Skazzle. Billig und man bekommt einen Schaden davon.

1 Like

Moment… billig? :unicorn:
Ich hatte dich liep! :sob:

Und es heißt: Skazz le Bam. Das ist französisch!

naja, deine 50 Cent bist du schon wert

1 Like

Wirft noch LG und Samsung Waschmaschine in den Raum

Was hast du denn mit dem Vogel eigentlich? Wollte sein Worgen nicht mit deinem Worgen… rudeln?

1 Like

50 cent mach Millionen!

Schon eher so 49ct, denke ich.

Goblins und billig :o
Das halte ich für Fake News.

Wie wäre es, wenn wir zur Abwechslung WIRKLICh versuchen sachlich zu argumentieren?
Also… wirklich versuchen. Vielleicht geht die „Diskussion“ dann mal anders aus und die einzelnen Partein müssen nicht ständig fechten.

Nun stell sein Licht mal nicht unter den Scheffel.

Das macht er selbst schon zu genüge

Ne, ist mehr so eine doofe Prinzipienschei-s-s-e. Wenn du eine Zwergin mit nur einer Brust spielst , aber in deinem Flag steht „Zwei Kugeln beulen die Bluse aus“ mache ich mich darüber lustig.

Der Unterschied ist, rational denkende Personen können das verkraften und lachen darüber und ändern ihr flag :wink:
Und kleine, egomane Möchtegernmänner jammern und hetzen ihre Zombiemeldearmee auf einen :wink:

Bin ja mal gespannt ob heute noch ein Blauer reinschaut oder erst Morgen zur neuen Arbeitsschicht^^

Ich werde so lange versuchen, Sachlichkeit zu predigen bis sie auftaucht!

2 Likes

Du erwartest, dass in einem Thread, bei dem es vornehmlich darum geht, den Dreck ans Tageslicht zu ziehen und diesen zu bereinigen, ein Sachlicher Tonfall gegeben ist?

Die Sache wird von Minute zu Minute amüsanter. Was kommt als nächstes? Eine ausgearbeitete und absolut logistisch mögliche Verteilmöglichkeit, den Hunger auf der Welt zu bekämpfen?

Ich erwarte es nicht, ich hoffe es.
Weil wir trotzdem alle erwachsen sind. Auch wenn Kertor der festen Überzeugung ist, dass ich fünfzehn bin.

Ich sage es immer wieder. Kannibalismus! kappa

1 Like

Würde ich. GERNE! Aber dafür müsste mein Gegenüber in der Lage sein sich selbst einzuschätzen.
Aber heutzutage ist jeder, der 2 YT-Videos und 5 Wikipediaartikel gelesen hat ein Dr. und kann auf Augenhöhe mit jemandem diskutieren, der den Kram 20 Jahre lang studiert hat :wink:

Einfach fern halten, fertig.

1 Like

Ich glaube ganz fest an dich!
Vielleicht kriegst du ja, wenn du sachlich schreibst auch eine sachliche Antwort .-.

1 Like

Du erkennst mein Problem und möchtest es lösen. Dafür ( und für den Po ) mag ich dich!